-
 Zitat von matzedre
prollig bin ich deswegen noch lange nicht.
proll prooooll
nein spass seh ich genau so wie du
immer diese diskussionen was man darf und was nicht
sind echt zum :kotz:
-
der thread entwickelt sich langsam, sind ja einige wirklich interessante kommentare dabei!
aber mal was anderes: wer sind denn die prolos? wer kann von sich selbst behaupten, prollig zu sein bzw. es sogar sein zu wollen?
man stell ich fragen
-
Phantom Rooster
Wie definiert man Muscleshirt?
Einfach nur Ärmellos, oder muss da ne' Body-Attack-Werbung oder ähnliches draufstehen?
Ab 30°+ trage ich ärmellos, oder normales Unterhemd..
Warum sollte jemand mit nem' 30'er Arm sowas nicht tragen?
Obwohl das manchmal etwas deplatziert aussieht... (Gestern auf Kirmes gewesen - Typ mit max. 30'er ärmellos bei 20°c mit "Wasbinichtoll" gang...)
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
Jeder trägt solche Shirts. Im Sommer sowieso.
Sommer, Sonne, Strand und mehr...........
Greez
-
Hallo
Ich sehe es mal so: Wenn ein Mädchen z. B. ein gut geformten Körper hat und richtig chick aussieht, trägt sie ja auch keine Baggyhosen und dicke Pullis oder ? Sie wird dann sicherlich auch mal mit einem Rock oder allgemein mit engen Anziehsachen rumlaufen.
Und warum darf denn einer der ein guten Body hat keine Muskelshirts tragen ??? Jeder will doch seinen Körper vom besten präsentieren.
Dies ist meine Meinung dazu. Was sagt ihr dazu ?
-
 Zitat von (((Guido)))
Hallo
Ich sehe es mal so: Wenn ein Mädchen z. B. ein gut geformten Körper hat und richtig chick aussieht, trägt sie ja auch keine Baggyhosen und dicke Pullis oder ? Sie wird dann sicherlich auch mal mit einem Rock oder allgemein mit engen Anziehsachen rumlaufen.
Und warum darf denn einer der ein guten Body hat keine Muskelshirts tragen ??? Jeder will doch seinen Körper vom besten präsentieren.
bei männern ist die rivalität anscheind viel grösser kaum taucht einer auf der die blicke der weibchen mehr auf sich zieht als man selbst gehts auch schon mit "dieser proll" "dieser möchtegern" "is ya voll peinlich" usw los!!
sowas nennt man dann auch glaube ich revierverhalten
-
 Zitat von (((Guido)))
Hallo
Dies ist meine Meinung dazu. Was sagt ihr dazu ?
Ja vom Prinzip schon, aber ich denke, man kann "Muskelshirt / kein Muskelshirt", schon fast mit "krass tiefes Dekolleté / normales Dekolleté" vergleichen. Wenn Frau fast mit frei einsichtbaren Brüsten rumläuft, erntet sie bestimmt auch böse Kommentare (von anderen Frauen ).
Bersi
-
Na seht ihr wenn eine Frau mit "frei einsichtbaren Brüsten rumläuft" dann darf doch als Junge / Mann auch ruhig mit solchem Shirts rumlaufen und seinen Körper zeigen......
-
 Zitat von (((Guido)))
Na seht ihr wenn eine Frau mit "frei einsichtbaren Brüsten rumläuft"
also von miraus können die das alle so machen
-
 Zitat von ]Thunderbolt[
 Zitat von (((Guido)))
Na seht ihr wenn eine Frau mit "frei einsichtbaren Brüsten rumläuft"
also von miraus können die das alle so machen 
Ja ich denke, von den Frauen aus kannst Du auch im Muscleshirt rumlaufen. Aber net von den anderen Männern aus, die einen dann als Prol abstempeln!
MfG,
Bersi