-
@Eddie
Solche Angaben hasse ich:
1.550 g
L-Tyrosine
**
Glucuronolactone
**
Caffeine
**
Theobromine
**
Panax Ginseng
**
Octacosanol (from Policosanol)
Da weiss man jetzt nicht wieviel Coffein drin ist ... und das wäre in deinem Fall wichtig ... es kann sein das du nicht gross etwas merkst, doch fast sicher ist, dass die Wirkung verlängert wird .... nimmt mich Wunder ... lass es mich wissen ...
-
Sportstudent/in
Ja, das hab ich mir dann auch gedacht, jetzt weiß ich es besser, ich werde bescheid sagen was passiert, bis jetzt kam noch nix!
-
Ok mach das .........
Hast du gewusst das dies bei EU Firmen gar nicht erlaubt ist so eine bescheurte Inhaltsangabe? In Zukunft würde ich kein Geld in solche Supps. stecken, wo nicht ganz klar ersichtlich ist: Wirkstoff und anzahl Wirkstoffmenge pro Kapsel oder wie auch immer.
Diese Mistangaben sind aber in Amerika durchaus normal ... aber es gibt auch viele Produkte die es ganz klar aufweisen. Solche bevorzuge ich stets.
Es ist eine gute Masche aus nichts Geld zu machen und die User zu täuschen meines erachtens ....
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von stauli
@Eve
Kompliment .... das sind ja super Results ... beeindruckend ...
@Eddie
Was für energizer meinst du? Was ist drin enthalten?
Hallo Ihr Beiden,
Danke schön...tut mir auch gut.. )
Tja, wenn frau sich schon den Ars.. ufreißt isses dann ja auch ganz nett, wenn sich da mal was tut...sorry, is aber doch so...geh eben 3-4 mal die Woche ins Studio und trainier da mit den "großen, breiten" Jungs...;o) Und die nehmen Ihre Aufgabe, mir was beizubringen, ganz schön ernst...hihihi
Und das eine Menge Disziplin dazu gehört, brauch ich Euch beiden ja echt nicht sagen....das wisst Ihr genauso gut wie ich...aber so wollen wir's doch, oder?
In diesem Sinne...machen wir halt mal weiter...*ggg*
Liebe Grüße an Euch beide...Eveline
-
@Eve
weiter so ...
-
Sportstudent/in
Ja, genau dran bleiben Eve, ohne harte Arbeit läuft nix, aber die Lohnt sich
@stauli
Ja, das hab ich jetzt kapiert, werde mich auch in Zukunft eher an Giga's oder an Anbieter die die guten D&E Yellow Caps anbieten halten, da weiß man was man hat.
-
Sportstudent/in
Kurzinfo zu den NW mit den Energizern von Isatori, sind keine eingetroffen habe dann noch mal am Samstag 2 Tabs. Energizer zusammen mit einer Stack 2 genommen nix passiert ausser ruhepuls auf 84. Sonntag esspresso getrunken und der Puls ging bis 20.00 Uhr nicht unter 94. Aber kann man nicht wirklich als Nebenwirkung bezeichnen, denke ich.
-
Hallo Eddie
Koffein verlängert die Wirkung einfach extrem und pusht der Puls ... naja kommt drauf an ... finde es manchmal ziemlich unangenehm ....
-
Sportstudent/in
Ja, besonders ich war müde und trotzdem war der puls bei 90 und der Blutdruck normal. Wie lange sollte ich die Stacker 2 nehmen, hatte an 5 wochen gedacht mit anschließender 2 Wochen Pause, is das ok?
-
@Eddie
Ja das ist eben das komische
Würde meinen 4-5 Wochen und danach 4 Wochen Pause. Aber kann auch etwas weniger sein .... aber zu kurze Pause bringts dann wohl auch nicht.