-
 Zitat von bodybb
Bestellt hab ich am 27.7.
War heut im Studio (Beintraining), 4 Kaps 45 min. vorher eingenommen.
Hatte gute Power, bin dann nochmal so 20min. auf dem Laufband gewesen.
Jetzt bin ich scheis müde...will sagen man merkt nicht das man eigentlich ausgepowert ist. Nur das die Treppen sehr schwer überwindbar waren.
aha, 4 Kaps ZMA und davon mehr Power?
Zur Regenration mag das ja vielleicht was sein, aber als Booster??? Außerdem wie viel Zink ist denn bitte in ZMA drin. Da hast Du Dir ja voll die Überdosis gegeben!
-
 Zitat von bodybb
Bestellt hab ich am 27.7.
War heut im Studio (Beintraining), 4 Kaps 45 min. vorher eingenommen.
Was hatte das für einen Zweck? Gx
LP
-
Aj ich nehme je noch mehr als nur dieses ZMA.
Da währen, Tribulus 4 Tabs, 1 Tab Zink 30mg, 4 Tabs ZMA 28mg, 2-3 Proteine je nach Mahlzeiten, L-Glutamine, Mutivitamin Tab, Creatine (zur Zeit nicht), Calzium Tabs, Magnesium Tabs.
So komme ich insgesant auf 58mg Zink pro Tag und das ist net viel.
Das alles natürlich zu seiner Zeit, nicht so durcheinander gewürfelt.
-
JA das beatwortet aber nicht die frage warum du ZMA vor den training einnimmst denn das würde ich auch gerne wissen?
-
Vielleicht weil es so drauf steht... javascript:emoticon(' ')
-
Sonderbar. Bei allen anderen gängigen Produkten steht
As a dietary supplement take 2-3 capsules daily, preferably on an empty stomach 30-60 minutes before bedtime, or use as directed by a physician or licensed nutritionist. For best results, men should use 3 capsules daily. The recommended dosage for women is 2 capsules per day. Avoid taking with dairy or other calcium-containing foods or supplements.
Directions: As a dietary supplement, take 2 capsules daily, preferably on an empty stomach, 30-60 minutes prior to bedtime.
Directions: Men take 3 (women take 2) capsules daily, preferably on an empty stomach 30-60 minutes before bedtime. For best results, avoid taking with dairy or calcium-containing foods or supplements.
oder ähnliches. Der Konsens stimmt jedenfalls überein. Tipp doch mal ab, was bei dir steht. Gx
LP
-
Und da ist es schon:
Men: Take 4 capsules 30 minutes before training and take another 4 capsules 30 min before bedtime. For best results USN ZMA may be combined with USN´s Tri-Anabol
Das für Frauen stadt 4 sind es 3 Tabs.
-
Hier noch die Zutaten:
Serving Size: 4 Capsules Amount per Serving
Zinc L-momomethionine 28mg
Magnesium Aspartate 408mg
Vitamin B6 12mg
Vitamin C 500mg
Vitamin E 200IU
N-Acetyl-Cysteine 200mg
-
Gestern sind auch meine ZMA-Kapseln angekommen! Ich habe 3 Stück kurz vor dem Schlafengehen genommen und heute war ich nach ca. 6,5 Stunden Schlaf total wach und ausgeruht! Sonst brauche ich ca. 8-9 Stunden dafür! Mal sehen, ob das die nächsten Tage auch so ist, dann aber auf nüchternen Magen und 30 Minuten vorm Hinlegen.
MfG
-
 Zitat von Ezekiel
Gestern sind auch meine ZMA-Kapseln angekommen! Ich habe 3 Stück kurz vor dem Schlafengehen genommen und heute war ich nach ca. 6,5 Stunden Schlaf total wach und ausgeruht! Sonst brauche ich ca. 8-9 Stunden dafür! Mal sehen, ob das die nächsten Tage auch so ist, dann aber auf nüchternen Magen und 30 Minuten vorm Hinlegen.
MfG
also ich habe gestern abend an meinem Daumen genuckelt und heute bin ich auch total ausgeschlafen: Jetzt mal ehrlich Jungs macht Euch da mal nix vor - ich sage nur Placebo-Effekt