-
Eisenbeißer/in
@ Nicole
Echt würde auch gerne mal so mit EUCH zusammenhocken und einfach mal Spass haben und Sprechen und der Lieben Gott einen Guten Menschen sein lassen ( oder so heisst das doch )
Ich Freu mich schon auf das Forentreffen, wird bestimmt GEIL,
Auch wenn ich keinen kenne dort ( hoffe das ihr mich nicht verstoßt )
-
 Zitat von Bodystar
ICh bitte damit auch die Mods das Post von AFFE zu
löschen und den threat bitte NICHT ZU SPERREN und Auch nicht in die
TW zu Stecken!!
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]D-A-F-Ü-R ! ! ! [/schild]
-
Sportrevue Leser
@AFFE
Geh mal lieber wieder im Anfängerforum Trainingspläne posten - da haben hier alle mehr von als deine dummen Bemerkungen lesen zu müssen. :finger:
Jaaa, war seeehr lustig am Samstag. Wir haben den ganzen Abend über gegrillt, getrunken und echt viel Spaß gehabt. Bei uns sind alle sehr locker und freuen sich wenn mal alle zusammen feirn können.
Mehr Bilder von unserer Studioparty gibt es auf unserer Studiohomepage:
www.temple-gym.de.nr
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bodystar
@ Nicole
Echt würde auch gerne mal so mit EUCH zusammenhocken und einfach mal Spass haben und Sprechen und der Lieben Gott einen Guten Menschen sein lassen ( oder so heisst das doch )
Ich Freu mich schon auf das Forentreffen, wird bestimmt GEIL,
Auch wenn ich keinen kenne dort  ( hoffe das ihr mich nicht verstoßt )
Warum sollte man dich verstoßen??
Wenn du vielleicht kurz voher duschst bist du sicher allen willkommen! Kleiner Spaß...
Nein, im Ernst. Ich denke da brauchst du dir keine Gedanken machen, es fahren doch alle mit dem gleichen Ziel auf das Forentreffen nämlich die anderen User kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Es kennen sich ja nicht alle untereinander somit wirst du nicht allein dastehen.
Nur Mut!
-
Sportstudent/in
schön wenn ihr das von der Affe nicht hören wollt, aber das was wahr ist, sollte nicht zensiert werden. Außerdem, was regt ihr euch so auf, weiß doch eh jeder, dass solche Typen voll bis untern Haarschopf sind.
Sorry für Offtopic, aber das find ich absolut nicht fair, auch wenn es vielleicht nicht hierhin gehört, was der Affe gesagt hat, aber solche Sätze wie:" Das Geheimrezept ist hartes Training " verlangen einfach nach so einer Antwort !
-
 Zitat von pulsedriver
schön wenn ihr das von der Affe nicht hören wollt, aber das was wahr ist, sollte nicht zensiert werden. Außerdem, was regt ihr euch so auf, weiß doch eh jeder, dass solche Typen voll bis untern Haarschopf sind.
Sorry für Offtopic, aber das find ich absolut nicht fair, auch wenn es vielleicht nicht hierhin gehört, was der Affe gesagt hat, aber solche Sätze wie:" Das Geheimrezept ist hartes Training " verlangen einfach nach so einer Antwort !
OK aber ich denke nicht das hier das Thema Stoff oder nicht ist.
Es stellt sich hier ein wahrer Ausnahme Ahtleht vor (bzw. seine Freundin(oder schon Frau?) stellt ihn vor ) wie seine Wettkampfvorbereitung aussieht und sowas ist ganz bestimmt nciht selbstverständlich und sollte schon respektiert werden. Also bitte lasst dieses gerede in Threads wo es um Ahtlehten geht die selber im Forum aktiv sind . Diese Leute opfern ihre Freizeit um uns Hobby BB mit Tips zu unterstützen und dann werden sie hier auch noch angeschwärzt . Sowas find ich echt mist.
-
Eisenbeißer/in
Macht das per PM oder sonst wo, aber macht nicht diesen Threat kaputt!
-
75-kg-Experte/in
@pulsedriver
Lese lieber erst einmal die Postings, bevor du ein Statement dazu abgibst !
Das war bezogen auf die Adern an meinen Unterarmen ! Wie du unseren Sport lebst und damit umgehst interessiert mich nicht - ich trainiere bereits seit 1985 und habe seit 1992 regelmäßig an Wettkämpfen teilgenommen...
Wenn du meinst die Chemie regiert unseren Sport, dann fang an zu sparen - vielleicht lesen wir dann ja bald von deinen großen Erfolgen !
@ all
Es war uns schon vorher klar, dass irgendwann ein "Experte" mit dem Thema anfängt - mich stört das nicht.
Inzwischen bestätigen mich solche Kommentare sogar, denn wenn ich "normal" (für einen Body) aussehen würde, dann würden solche Sprüche ja nicht kommen.
Trotzdem schade das immer wieder unser Sport aus den "eigenen Reihen" so niedergemacht wird.
-
Eisenbeißer/in
@iron
ich frage mich da immer wieder, ob das hier wirklich die "eigenen reihen" sind....
und ganz schlimm finde ich wenn eine sportliche leistung nur auf den einsatz von chemie zurückgeführt wird.
traurig was hier wieder so abgeht...
-
ich finde man sollte wegen dem post von AFFE jetzt nicht so ein trarara machen, das er sich den kommentar mit sicherheit hätte sparen können ist tasache, aber er hat schließlich nichts verbrochen und nur gesagt was sich eh jeder denkt!
ich habe großen respekt vor den leuten wie z.b auch iron, die ihre trainingspläne und teils unmenschliche diäten einhalten und auf vieles verzichten aber die ewige story von RHT und gesunder ernährung sowie ausreichend schlaf hängt wohl auch schon vielen zum hals raus!! deswegen kann ich die reaktion des AFFEN teils verstehen!
in diesem sinne wäre es wohl klüger derartige post wie die des AFFEN eher zu ignorieren, als ihn jetzt mit hasstiraden und verbannung zu belegen!
wie heißt doch die alte weisheit "giftpilze stehem lassen!"