Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Mensch Real, er geht doch in 4 Monaten für 6 Monate weg!!!

Aber noch einen Tip an Ministry, lass einfach alles laufen, es kommt eh wie es kommen wird!

Sportstudent/in
    Wenn Ministry noch weiter grübelt, dann 'kommt' er garantiert nicht mehr.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von LuckySilver
    Zitat Zitat von Mark83
    die antwort müsste doch langsam kommen?!

bin in einer ähnlichen situation (nur ohne ausland), weiß auch noch nicht wie ich reagieren soll...
    ich würd sie knallen. aber wenn ohne ausland ist es nicht wirklich ähnlich würd ich mal sagen ....
    ist in sofern ähnlich, dass ich nicht weiß, ob mir ne feundin grad in den kram passt und dass ich nicht weiß, ob sie mehr will.
    aber knallen sollte evtl. auch von ihrer seite drin sein...

Gesperrt
    warum macht ihr euch immer soviel gedanken ... unternehmt was etc. dann passierts oder auch nicht. ihr grübelt/redet immer alles bis es tod ist. einfach tun. jungs jungs jungs ...

Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Pfeffer sie, dann haste wenigstens nette Erinnerungen, statt nachts im Bett zu liegen und zu sagen "Warum hab ich nicht.... warum hab ich nur nicht...."

Mann, so schwer ist das doch nich....

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Zitat Zitat von C-Katt
    Pfeffer sie, dann haste wenigstens nette Erinnerungen, statt nachts im Bett zu liegen und zu sagen "Warum hab ich nicht.... warum hab ich nur nicht...."
    Korrekt. Das Dümmste ist wirklich vor sich hinzugrübeln und gar nix zu tun. Geh mit ihr fort und trinkt was - dann könnt ihr es am nächsten Morgen beide auf den Alkohol und die Situation schieben

Eisenbeißer/in Avatar von TheMinistry
    Zitat Zitat von kyuss
    Zitat Zitat von C-Katt
    Korrekt. Das Dümmste ist wirklich vor sich hinzugrübeln und gar nix zu tun. Geh mit ihr fort und trinkt was - dann könnt ihr es am nächsten Morgen beide auf den Alkohol und die Situation schieben
    joa, das haben wir ja schon Ne, aber ich lass mich glaub mal auf Mörpers Tipp ein und schau mal, was dabei rauskommt

Neuer Benutzer
    Da darfst du ruhig das machen was der Lucky schreibt
    Habe in einer ähnlichen Situation genau andersrum gehandelt. So lange gespielt bis sie wollte und ich dachte es ist besser ich lass es... im Nachhinein hät ichs besser getan aber dafür organisiere ich mir jetzt eine zweite Möglichkeit.

p.s. Im Gegensatz zu dir waren nicht intensive Gefühle im Spiel - aber ich denke eine gute Freundschaft kann man ähnlich gewichten.

Alles gute und keine falsche Scheuh . Beim vielen Denken vergisst man meist das Handeln.

Neuer Benutzer
    Glückskeks-Weisheit Nr.76478648:

Nachher um Entschuldigung zu bitten ist besser, als sich zu fragen, warum man kein Risiko eingegangen ist.

auf Amerikanisch:
    No risk, no fun(bags).

Also ran an die Milchtüten, und ich will jetzt kein "Aber..." hören!

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von MiaMara
    MG = Mönchengladbach, angeblich die grünste Stadt am Niederrhein!
    hey, du bist ja eine frau, das habe ich erst hierbei "Hallo Nachbarin" gemerkt, wie gehts, wie stehts?

... und jungs, keine kommentare bitte

ja, die stadt soll riiiichtig toll sein, ich kenne leider niemanden der sie mir zeigen könnte

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen