-
75-kg-Experte/in
Mensch Real, er geht doch in 4 Monaten für 6 Monate weg!!!
Aber noch einen Tip an Ministry, lass einfach alles laufen, es kommt eh wie es kommen wird!
-
Wenn Ministry noch weiter grübelt, dann 'kommt' er garantiert nicht mehr.
-
BBszene Kenner
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von Mark83
die antwort müsste doch langsam kommen?!
bin in einer ähnlichen situation (nur ohne ausland), weiß auch noch nicht wie ich reagieren soll...
ich würd sie knallen. aber wenn ohne ausland ist es nicht wirklich ähnlich würd ich mal sagen ....
ist in sofern ähnlich, dass ich nicht weiß, ob mir ne feundin grad in den kram passt und dass ich nicht weiß, ob sie mehr will.
aber knallen sollte evtl. auch von ihrer seite drin sein...
-
warum macht ihr euch immer soviel gedanken ... unternehmt was etc. dann passierts oder auch nicht. ihr grübelt/redet immer alles bis es tod ist. einfach tun. jungs jungs jungs ...
-
Sportstudent/in
Pfeffer sie, dann haste wenigstens nette Erinnerungen, statt nachts im Bett zu liegen und zu sagen "Warum hab ich nicht.... warum hab ich nur nicht...."
Mann, so schwer ist das doch nich....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von C-Katt
Pfeffer sie, dann haste wenigstens nette Erinnerungen, statt nachts im Bett zu liegen und zu sagen "Warum hab ich nicht.... warum hab ich nur nicht...."
Korrekt. Das Dümmste ist wirklich vor sich hinzugrübeln und gar nix zu tun. Geh mit ihr fort und trinkt was - dann könnt ihr es am nächsten Morgen beide auf den Alkohol und die Situation schieben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kyuss
 Zitat von C-Katt
Korrekt. Das Dümmste ist wirklich vor sich hinzugrübeln und gar nix zu tun. Geh mit ihr fort und trinkt was - dann könnt ihr es am nächsten Morgen beide auf den Alkohol und die Situation schieben 
joa, das haben wir ja schon Ne, aber ich lass mich glaub mal auf Mörpers Tipp ein und schau mal, was dabei rauskommt
-
-
Glückskeks-Weisheit Nr.76478648:
Nachher um Entschuldigung zu bitten ist besser, als sich zu fragen, warum man kein Risiko eingegangen ist.
auf Amerikanisch:
No risk, no fun(bags).
Also ran an die Milchtüten, und ich will jetzt kein "Aber..." hören!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MiaMara
MG = Mönchengladbach, angeblich die grünste Stadt am Niederrhein!
hey, du bist ja eine frau, das habe ich erst hierbei "Hallo Nachbarin" gemerkt, wie gehts, wie stehts?
... und jungs, keine kommentare bitte 
ja, die stadt soll riiiichtig toll sein, ich kenne leider niemanden der sie mir zeigen könnte