Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von Cockroach
    Bei laufendem Vertrag wird sich ein rausgeschmissender Kunde kaum rechtlicher Mittel bedienen, um sich die Mitgliedschaft in einem Gym zu erklagen, in dem er nicht erwünscht ist.
    grade, weil er dort offensichtlich nicht erwünscht ist und es ihm somit nicht zumutbar ist dort weiter zu trainieren wäre es gut möglich, daß er sich ein mindestens gleichwertiges studio in gleicher entfernung sucht und den studiobetreiber auf schadensersatz in form von zahlung der differenz zum neuen mitgliedsbeitrag verklagt.

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Zitat Zitat von rebizzel
    Zitat Zitat von XLMuscle
    . Denke mal das dort jedoch wirkliche BBler nicht so oft anzutreffen sind !
    nur mal ne dumme frage, ist ein wirklicher bodybuilder für dich nur einer der an der nadel hängt
    glaube kaum das er das so gemeint hat, ist nunmal so das stoffen in einem kleinem Studio in dem größtenteils oder auschließlich BB'ler trainieren eher toleriert wird als in einem Studio mit gemischtem Publikum.

Das in einem Fitness-/Freizeitsportorientiertem Studio nicht allzu viele Hardcore-BB'ler anzutreffen sind stimmt m.E. auch, hat doch nix mit an der Nadel hängen zu tun.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Andi
    Nach dem ich durch die Blume erzählt habe dass einige Mitglieder bei der Polizei oder Zoll arbeiten wird nicht mal mehr laut über Stoff gesprochen. Eine Hand wäscht die andere und jedem ist geholfen.
    was meinst du, was das die bullen im studio interessiert?? nicht die bohne,kenne genügend von denen, die mehr zeit im jahr auf stoff sind als ohne.
    ich meine solange niemand im studio oder direkt davor dealt, kann dir das
    ******* egal sein. und wenn du keine bb mehr im studio hast, wen sollen dann die ganzen bohnenstangen als vorbild nehmen? glaubst du etwa die ganzen jungs gehen dahin um fitness zu machen?? da kann man sich die kohle sparen und joggen gehen. die jungs wollen muckis aufbauen und die stören sich nen dreck daran ob jemand bb ist, solange er sich nicht daneben benimmt.
    wie siehts denn aus in den meisten studios? da will man nur die schnelle kohle verdienen, am besten leute die wenig oder gar net zum training kommen, nicht duschen oder nur an der theke rumsitzen und sich die überteuerten fitnessdrinks reinziehen. ich war schon in genügend studios und hab da so meine erfahrungen gemacht.

Gesperrt
    Sagt mal könnt ihr nicht lesen oder was? Jetzt gehts aber los hier!

ICH HABE "NIE" GESAGT ICH WILL "KEINE" BB´S IN MEINEM STUDIO HABEN!

Ich will keine Steroide in meinem Studio haben, ich will keinen Handel in und vor meinem Studio!!! Was jemand zuhause, am Busbahnhof, in der Bäckerei nebenan macht, verkauft, sich spritzt oder in den Hintern schiebt ist mir wurscht!!!

WAR DAS JETZT EINDEUTIG UND FÜR JEDEN VERSTÄNDLICH???

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Ruhr,
    also eins steht wohl fest, die Studioleitung hat irgendwie kein Bock auf dich. Ist ja nun schon der 2te Fred der sich um deinen rausschmiss handelt.

Mal ganz objektiv, kann es sein das du dich vielleicht als einzig und alleinwissender BBler hinstellst (der ja Stofferfahrung hat und bei bbszene ist) und die anderen als z.B. 0815 pumper, nichtwissende Klappsparten und Flachzangen hinstellst (so wie du sie auch gerne in deinen Fred´s betitelst), ohne es vielleicht selber wirklich zu bemerken ?

Nach dem Motto, ich bin hier in diesem shize Studio sowieso der einzigste der Plan von der ganzen Sache hat (ausser viel. 2-3 anderen Leute), und alle anderen sind sowieso MADEN, Nichtskönner und planlos.....auch ohne das du es aussprichst.....verstehst du worauf ich hinaus will ?

Ich glaube DAS ist es was dem Studioleiter nicht so gefällt und sucht halt nur noch einen Grund um dich los zu werden.......so kommt es irgendwie bei mir rüber, ohne dich je beim Train gesehen zu haben.

Könnte da vielleicht was drann sein ?

Dann spech du mal mit deinen Studioleiter unter 4 Augen, da hast du Aufklärung und weisst entlich was Sache ist.

Power User Avatar von HHH
    super fred, ich kann nicht mehr.

such dir einfach ein anderes studio. ansonsten gehst halt einfach mal wie ein erwachsener zu dem besitzer und fragst ihn ganz offen, wo denn das problem liegt (da dir was zu ohren gekommen sei). kann doch nicht so schwer sein.

HHH

Flex Leser
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Ruhr,
    also eins steht wohl fest, die Studioleitung hat irgendwie kein Bock auf dich. Ist ja nun schon der 2te Fred der sich um deinen rausschmiss handelt.

Mal ganz objektiv, kann es sein das du dich vielleicht als einzig und alleinwissender BBler hinstellst (der ja Stofferfahrung hat und bei bbszene ist) und die anderen als z.B. 0815 pumper, nichtwissende Klappsparten und Flachzangen hinstellst (so wie du sie auch gerne in deinen Fred´s betitelst), ohne es vielleicht selber wirklich zu bemerken ?

Nach dem Motto, ich bin hier in diesem shize Studio sowieso der einzigste der Plan von der ganzen Sache hat (ausser viel. 2-3 anderen Leute), und alle anderen sind sowieso MADEN, Nichtskönner und planlos.....auch ohne das du es aussprichst.....verstehst du worauf ich hinaus will ?

Ich glaube DAS ist es was dem Studioleiter nicht so gefällt und sucht halt nur noch einen Grund um dich los zu werden.......so kommt es irgendwie bei mir rüber, ohne dich je beim Train gesehen zu haben.

Könnte da vielleicht was drann sein ?

Dann spech du mal mit deinen Studioleiter unter 4 Augen, da hast du Aufklärung und weisst entlich was Sache ist.
    sorry aber so unterstellungen verbitte ich mir!

du kennstm ich gar nicht, also musst du mir nicht so eine *****e unterstellen, ja?

ich bin vielleicht einer der wneigen da, die ernsthaft tranieren, dennoch bin ich nich unfreundlich o.ä. während ich traniere, ich mache GANZ NORMAL mein training und nix weiter. 98 % der leute die da tranieren ignoriere ich sowieso, ich will ja tranieren und nicht in ihre alltäglichen themen, wie die schlägerei letztes wochenende in der disco, bitches o.ä. einmischen...

ich mich als einzig und allwissender BB darstellen? so ein unfug, sorry, aber was sollen diese unterstellungen an dieser stelle? find ich echt zum kotzen sowas!

@ HHH:

über das thema stoff rede ich eiglt. ungern, vor allem mit so studiobetreibern etc., aber im prinzip schon richtig, nur hab ich neben dem studio nich wirklich vielk alternativen, paar meter weiter is eins doppelt so teuer, noch schlechtere ausstattung usw.

das nächste bessere wäre 10-15 km weg, weitaus teurer und ja... ich weiss nicht!

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    @ HHH:

über das thema stoff rede ich eiglt. ungern, vor allem mit so studiobetreibern etc., aber im prinzip schon richtig, nur hab ich neben dem studio nich wirklich vielk alternativen, paar meter weiter is eins doppelt so teuer, noch schlechtere ausstattung usw.

das nächste bessere wäre 10-15 km weg, weitaus teurer und ja... ich weiss nicht!
    als erstes solltest du aber mal feststellen worum es eigentlich genau geht. vielleicht meint er ja, du stoffst in der umkleide. nur mal als beispiel.

HHH

Gesperrt
    Ich würde, wie HHH es sagte, zum Besitzer gehen, ihm sagen, dass dir das und das zu Ohren gekommen ist und du das gerne klären möchtest.

Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Zitat Zitat von schweinenacken
    Zitat Zitat von Cockroach
    Bei laufendem Vertrag wird sich ein rausgeschmissender Kunde kaum rechtlicher Mittel bedienen, um sich die Mitgliedschaft in einem Gym zu erklagen, in dem er nicht erwünscht ist.
    grade, weil er dort offensichtlich nicht erwünscht ist und es ihm somit nicht zumutbar ist dort weiter zu trainieren wäre es gut möglich, daß er sich ein mindestens gleichwertiges studio in gleicher entfernung sucht und den studiobetreiber auf schadensersatz in form von zahlung der differenz zum neuen mitgliedsbeitrag verklagt.
    Natürlich kann er den Schadensersatz nur für den Zeitraum geltend machen, indem sein Vertrag noch läuft.
    Eine Kündigung aus besonderem Grund dürfte aber dann drin sein, wenn im Studio gestofft oder gedealt oder dieses verabredet wird.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte