-
Ich mache das nach Gefühl habe keinen genauen Plan mache nur die Grundübungen sowie Klimmzüge und Beine mehr nicht !
Also ich habe nur zweimal die woche trainiert 2x 1 stunde aber zügig durch !
das langt vollkommen. Wichtig ist die Ernährung macht finde ich 60% vom erfolg aus ! deswegen kräftig essen Nudeln , Fisch , Bohnen , Linsen usw. + 2 Eiweiss Shake am Tag.
Die Übungen sollten Grundübungen sein : Bankdrücken , Konzentrationscurls, Klimmzüge , Seilzug für den rücken . Und immer Gewichte schön steigern die 6 wiederholung sollte schon schwer sein so das du gerade 8-10 packst wenn die 6 wiederholung zu leicht ist kannst es vergessen deswegen immer dann wenn die 6 wiederholung leicht ist gewicht zupacken ich habe fast 8 Monate nur daheim trainiert und dann nur Sonntags ins Studio und Mittwochs daheim
Und jetzt probiere seit kurzem einen 3 er split.
-
Beeindruckend, betrügst du nie beim Essen? Also ich meine, schummelst du ab und zu oder hälst du dich an gesundes essen? Ich esse Regelmäßig Nudeln,Geflügel,jeden Tag Protein-Shake+ab und zu wenig Creatin,große Portionen Müsli und ansich auch genug Gemüse*kotz*, ich bin allerdings auch des öfteren am schummeln! Ich bin nicht im geringsten fett, aber fürs richtige definieren langt es nich(sixpack nur ansatzweise zu sehen usw.)
Haste Tipps, bzw. nen guten Ernährungsplan der nicht nur wie bei manchen BBs so aussieht:
Hühnchen,Brokoli,Naturreis und das ganze 4-5 mal am Tag?
Viel Wasser trinke ich ansich schon
-
Hi!
Ich weiss, ihr werdet jetzt wieder meckern, aber darf ich fragen, ob das Natural ist? Ich kann mir das kaum vorstellen, so eine Steigerung ist ja wirklich der Hammer....
Matzinger
-
Also ich möchte hier niemanden falsch anpacken, aber irgendwie trau ich der ganzen Sache nicht. Der Mann sah vorher auf dem Bild wie ein Hemd aus, ausserdem hätte ich auf dem Vorherbild auch gerne mal das Gesicht gesehen. Dazu kommt, dass er bei dem jetzigen Aussehen 80kg Bank macht, 40kg Waden und 60kg Beinbizeps. Kommen Euch diese zahlen nicht ein wenig komisch vor, bei dem Körper den er garade hat. Ich will nur sagen, dass Ihr selbst alle trainiert und daher die ganze Sache auch beurteilen könnt. Allein seine Beingewichte sind ein Witz. Dann wiederrum drückt bzw. zieht er bei anderen Übungen die 100kg. Und von den wenigen Monaten die er trainiert hat, machte er 5 Monate GK Training. Man kann durch GK-Training kaum was zum Wchsen bringen, weil alles viel zu kurz kommt, wenn man alle Muskelgruppen an einem Tag macht. Wie hart und intensiv würdet Ihr Eure Schultern rannehmen (können), wenn Ihr unmittelbar davor schon Brust, Rücken und Bizeps trainiert habt. Da reicht die Kraft doch kaum mehr um z.B. mit hohen Gewichten Seitheben mit Kurzhanteln durchzuführen. Und danach noch schön den Trizeps und noch die Beine samt Waden trainieren. Ich bin ein Realist und werde es immer bleiben. Sollte der gute Mann was zu sich nehmen und gleichzeitig ein Zelt im Fitness-Studio aufgeschlagen haben, würde ich es eher glauben.
Meine Meinung
MackDre
-
ich denke dass, das vorherbild ihn nicht mit 25 minus 16 monate (trainingsbeginn) zeigt, sondern viel älter ist. ich würde "kümmel" auf dem bild eher 17 oder 18 schätzen.
das schmälert die leistung aber nicht !
-
Hallo damit klarheit herscht ! Es ist alles Natural und das vorher Bild ist exakt 13 Monate alt ! das bedeutet die die nachher resultate sind exakt in 13 Monaten entstanden ich war vorher nicht so Muskulös aber ich habe eine gute veranlagung glaube ich weil ich merke schon nach einem Monat gute veränderungen ! aber wie gesagt ich beachte das essen und training zu fast 100% !
Warum sollte ich hier lügen !
-
Warum sollte ich hier lügen
Du währst nicht der Erste hier 
Nochmals: Super Leistung
-
 Zitat von kümmel
Habe die Bilder verkleinert und noch paar eingefügt !
sind glaube ich noch etwas zu gross aber besser als vorher.
Mein Training 6 Monate GK Training dann 5 Monate 2 er split und seit 2 Monaten 3 er split .
Essen wird beachtet + 2 EW Shake am Tag
dips 130 kg, trizepzseil 80 kg, vorwärts rudern 100 kg ,
waden 40 kg, Beinbizeps 60 kg
Meine Grösse 184cm Gewicht 85 kg KF 17~ %
alter 25
was auch immer Du mit dem vorwärts rudern meinst? das kann (kann!) Dein Rücken garnicht leisten. Aber nix für ungut!
-
 Zitat von MackDre
Man kann durch GK-Training kaum was zum Wchsen bringen, weil alles viel zu kurz kommt, wenn man alle Muskelgruppen an einem Tag macht.
rofl du bist ja ma n spasstie...leute wie zB wkm trainieren nach gk plänen und nur mit grundübungen, warum sollte man da nix zum wachsen bringen? bin der meinung dass man mit nur grundübungen mehr zum wachsen bringt als mit dem restlichen schmarrn
und warum sollte das in der zeit nicht möglich sein? wenn er sich gut ernährt und gute gene hat dann is das locker möglich
und das beispiel mit den schultern: wozu brauchst seitheben? frontdrücken bringt mehr und reicht völlig oO
@threadersteller: saubere leistung grats
-
will auch meien senf dazu geben! muss sagen RESPEKT!!!!
und zu denen die das anzweifeln!!! in die ecke mit euch, ist sehr wohl mpeglich, habe mich selbst um 11kg in knapp ueber nem jahr gesteigert!!!
von knapp 60 auf 71!! und das natural und mit verletzungs pause!!!
wenn ihr leute es nicht glaub, lest ecuh ein paar medizinische und anatomische studien durch, dort sind angben bezueglich muskelwachstum angegeben.......
andererseits, stellt euch mal vor ihr seht einen mit 60 ...in einem jahr firsst der sich so voll das der junge 90 wiegt...(klar ist fett) aber ihr erkennt den trotzdem nciht......hat der auch gestofft oder warum hat sein koerper das zeug aufgenommen? nein der junge hat NIX gemacht....
bloedes beispiel, aebr wir habens jetzt hlab 2 nachts und ich bin muede
das dumme im bb ist gerade, das sobald man gravierende veraenderungen bemerkt, gleich ans stoffen denkt!!!klar ist es leider wahr ds viele medikamente nehmen um SCHNELL zuzunehmen....naja was solls ist nur betrug am eigenen koerper( bevor jemadn losschreit...cih respektiere JEDEleistung, ob mit oder ohne roids!!! obwohl ohne roids gleiche leistung wie mit zu erreichen wird hoeher bewertet )
kauderwelsch.....
naja
hey nochn beispiel....stell dir doch mal z.b nen kampfsportler vor? am anfang kann der nix, nach einem jahr huepft der junge aber shocn foerhloch hin und her und macht kicks die ihm niemand zugetraut haette.ueberall wo man zeit und training reinsteckt kommt auch was raus....beim bb sieht man das halt gravierend am EIGENEN koerper, was ja auch sinn und zweck ist !!
so genug geschwafelt
bin zu muede.
mfg law(bin im mom in sydney.....zeitunterschied......)