Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Radfahrer sind nicht zu 90 prozent clen sonder da ist einfach immer das versteckspiel mit den nicht nachweisbaren substanzen zu arbeiten bis diese nachgewiesen werden koennen usw usw.

Man muss es einsehen, gedopt wird ueberall ob im Sport, im showgescheft, bei models, saengern ja sogar 50 jaherige die noch nie ne hantel angefasst haben hauen sich wachs rein wenn sie sichs leisten koennen.

Ein beispiel.
    Ich habe nen kumpel der Dealt und einmal als ich bei dem war kam so ein 45 jaehriger nachtclub besitzer bei ihm vorbei. Der typ sah aus als ob er noch nie trainiert haette. Er kaufte dan Wachs fuer mehrere tausend franken.

Als er gegangen war fragte ich den kumpel, was war den das fuer einer? Der antwortete, so ein nachtclub besitzer mit zu viel geld. der trainiert nicht, der haut sich das zueg nur rein um ein wenig ab zu nehmen und sich zu verjuengen.

60-kg-Experte/in
    Es wird überall gedoped keine Frage.
    Nur wenn jetzt Person X mit Radfahren/Laufen/.... beginnt kann niemand die Leistung sehen. Ob Mister X jetzt für die abendliche Runde 10 oder 15 Minuten braucht interessiert niemanden und es is vor allem schwer zu prüfen.

Wenn Muskeln aufgebaut werden geht es um den optischen Effekt der steht tagtäglich im Licht der Öffentlichkeit (um das mal dramatisiert darzustellen) Während also in anderen Sportarten das Doping vielleicht mal mit den ersten Wettkämpfen beginnt kommt es bei einigen "Bodybuildern" vor, dass das Doping mit der ersten Trainingseinheit beginnt.
    Ich kenne einige solcher Fälle entfernt und das sind sicher nicht die einzigen (man möge mal aufmerksam in einschlägigen Foren mitlesen)

Sowas rechtfertigt Vorurteile natürlich nicht aber ich finde das sollte man bedenken wenn man sich über eine einseitige Berichterstattung auftritt.

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Man muss es einsehen, gedopt wird ueberall
    aber nicht im hobbybereich..

aber nicht im hobbybereich.
    doch sogar ausserhalb und weit weg von sport.

60-kg-Experte/in
    Ich find eigentlich das solche Berichte das nur Unterstützten. Wenn nun nen junger Mensch im Alter von 14-18, der häufig noch recht naiv ist diesen Beitrag sieht und sich denkt meine 500 Situps und Liegestütze helfen nix, ich spritz mir lieber was.

Denn sowas gibts zu genüge (z.B in Teenager aus Stahl der Doku da). Junge Menschen die sich dann aufgrund von falschen Berichten und nicht etwa, weil sie sich vernüpftig erkundigt ham die Gesundheit versauen und mit 18 schon ne Halbglatze ham.

Sportstudent/in
    " dass manche hier nicht mit gewichten gearbeitet haben sondern mit chemischen mitteln "

nominiert für den konfuzius des jahres...

selten so nen dummen bericht gesehen.

es geht IMMER IMMER nur ums doping... wieso können sie nicht einfach mal über die positiven eigenschaften des BB berichten.

ihre koerperliche unterlegenheit und ihren neid keonnen die normalos nun mal nur dadurch ein wenig schlichten, in dem sie uns auf doping reduzieren.

Der normale buerger will das sehen. der normale buerger will zuhause for freude in den fernsehsessel furzen und zu seiner ebenfalls uebergewichtigen frau sagen:

"Du schatz siehst du diese topbodys sind alle nur gespritzt die machen sich die gesundheit kaputt. Da ist mir mein gesunder bierbauch lieber."

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    ihre koerperliche unterlegenheit und ihren neid keonnen die normalos nun mal nur dadurch ein wenig schlichten, in dem sie uns auf doping reduzieren.

Der normale buerger will das sehen. der normale buerger will zuhause for freude in den fernsehsessel furzen und zu seiner ebenfalls uebergewichtigen frau sagen:
    "Du schatz siehst du diese topbodys sind alle nur gespritzt die machen sich die gesundheit kaputt. Da ist mir mein gesunder bierbauch lieber."
    so schauts aus ... besser könnt ichs nicht sagen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ReaL`
    " dass manche hier nicht mit gewichten gearbeitet haben sondern mit chemischen mitteln "

nominiert für den konfuzius des jahres...
    was ist an dem spruch falsch? wenn jemand 6 monate trainiert und zeug nimmt, stimmt er doch. auf wieviele fibo besucher das zutrifft kann sich jeder selbst denken.

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Ich finde den Bericht völlig für'n *****

Aber wie sagte einst ein Kampfrichter auf die Frage ob gestofft wird oder nich: ''Das können die meisten leute nich verstehen, hier sieht man die Leistung anhand des Körpers und nur an diesem. Klar ist das nicht ''normal'', aber es ist genauso nicht normal das ein Mensch die 100 m in unter 10 sekunden schafft, oder den Marathon in unter 2 Stunden läuft''

mit anderen Worten wird bei keiner Sportart so schnell Doping ins Gespräch gebracht wie bei Bodybuilding und dermaßen breitgetreten.

Aber nun gut so ist es nun mal, woher es kommt weiß ich nich, aber langsam komme ich zu dem Punkt wo ich meinen, für mich ausgewählten Sport nicht länger verteidigen muß und will

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte