-
Mein Trainer denkt genauso.
Ich war mit meiner platzierung schon sehr zufrieden.
Aber er sagt er hat mich die ganze zeit auf platz 2 gesehen.
Ich selbst kann das leider auch nicht beurteilen.
Er regt sich schon seit jahren über die Kampfrichter auf.
Weil die sich selbst nicht an Ihre eigenen Bewertungskriterien halten.
-
Men`s Health Abonnent
Hallo Leute,
Euren Zorn in Ehren, aber einen Athleten im Internet persönlich SO
Warum gewinnen eigentlich immer die Psychos..
Der Kunze hat einen an der Klatsche das wissen wir alle und kenne keinen unfreundlicheren arroganteren Bodybuilder wie ihn..
zu betiteln ist nicht in Ordnung! Kunze hat sich nicht selber auf den ersten Platz gesetzt sondern das waren die Herren und Damen Kampfrichter. Wenn Ihr mit diesen (auf normalem Niveau) diskutieren wollt dann tut das. Mal ab davon das es sowieso keinen dieser Gilde groß interessiert was der Pöbel sagt!
Für alle denen es so stinkt in der IFBB: Es gibt auch noch einen anderen Verband. Und der wird nicht immer hinter dem DBFV zurück bleiben wenn das so weitergeht!!
Gruss, Shana
-
ja, das forum hier ist nicht für seinen tollen geistreichen umgangston bekannt lol
und wenn jemand nen ausnahmeathelten wie bernhard kunze in dieser form treffen will , sage ich nur "was juckts die deutsche eiche wenn sich die sau an ihr reibt"
wie du schon treffend erwähnst interessiert das eh keinen was hier so nen paar neider ablassen, letztendlich sind ab dem zweiten platz so ne reaktionen meist vorprogrammiert. die erstplatzierten sind komischerweise nie am motzen,war schon immer so, schuld sind ja bekanntlich immer die anderen lol ( oder in diesem falle die angeblich inkompetenten kampfrichter der ach so bösen und schon seit jahrzehnten zum untergang verschrieenen ifbb lol)
gruss
-
Men`s Health Abonnent
Hallo Corben,
Du trägst mit Deinem ewigen Sarkasmus aber auch nicht gerade zu einem höheren Niveau bei, oder??
Ausserdem war mein Beitrag nicht sarkastisch was die Kampfrichter betrifft. Ich kann die Entscheidung ebenfalls nicht nachvollziehen. Trotzdem darf man nicht in solch einem Ton über einen Athleten herziehen..
Gruss, Shana
-
jeder ist für seinen Ruf selbstverantwortlich!!
Das ist kein Neid oder sonstiges mir is das völlig wurscht ob der Kunze gewonnen hat oder nicht, ist nur eine persönliche Ansichtssache in der ich bestimmt nicht der einzige bin..
-
Eisenbeißer/in
das mit dem pycho war nicht in ordnung, vollkommen korrekt.
bernhard hat sich auch selber nicht auf den ersten gesetzt.es sind die kampfrichter.
wir werden die dm abwarten, wie er da abschneidet.
sollte er bis dahin zu seinen 84 kg noch 5 kg draufgepackt haben , voll und hart antreten, so hat das kampfgericht einen potentiellen und verdienten deutschen meister in der männerklasse 3. (sorry shana, jetzt war ich ein wenig zynisch-mußte aber raus )
über den menschen kunze habe ich nicht geurteilt, wie man auch an meinen posts nachvollziehen kann.zu mir war er immer vollkommen korrekt.
only 3 days out......
gruß
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von corben
ja, das forum hier ist nicht für seinen tollen geistreichen umgangston bekannt lol
und wenn jemand nen ausnahmeathelten wie bernhard kunze in dieser form treffen will , sage ich nur "was juckts die deutsche eiche wenn sich die sau an ihr reibt"
wie du schon treffend erwähnst interessiert das eh keinen was hier so nen paar neider ablassen, letztendlich sind ab dem zweiten platz so ne reaktionen meist vorprogrammiert. die erstplatzierten sind komischerweise nie am motzen,war schon immer so, schuld sind ja bekanntlich immer die anderen lol ( oder in diesem falle die angeblich inkompetenten kampfrichter der ach so bösen und schon seit jahrzehnten zum untergang verschrieenen ifbb lol)
gruss
@corben
....zu dem thema "neider" sag ich mal nichts.was meine person angeht, so brauche ich dies garantiert nicht zu sein.
des weiteren existiert dieses wort in meinem kopf gar nicht.
schaue einfach mal in mein avatar..mir reicht es an titeln auf nationaler ebene erstmal.
grüßle
der fischer
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
@stefan, du warst auch nicht gemeint, ging mir eher um die echt miesen beleidigungen von einem anderen user
und das allgemeine globale schreckensthema: die kampfrichter haben alle keine ahnung, der athelt xy gewinnt nunmal immer, und die ifbb ist eh doof obwohl wir alle immer mitmachen. hört man nämlich immer , aber nicht immer ist es so und meiner meinung nach war es am samstag zumindest in der männer drei nicht so...
und nochmal zu dem forum hier: hier dürfen nationale athelten beleidigt werden bzw als psychos usw tituliert werden ohne das eine zensur /editieren folgt, einmal monatlich lässt man female bb ins offnene messer laufen ( obwohl man den beitrag petzt dauert es manchmal stunden bis zur schliessung), in einer anderen sektion wo ich auch mal poste ( ifbb usw) da fliegt man schon raus wenn man sagt das einem jay cutlers frisur nicht gefällt ( in der sektion ifbb usw sind alle profis heilig gesprochen worden lol muss ständig zwischen den verbannungen den namen wechseln lol amra u corben..) , derzitiges beisepiel ist dort mit meiner aussage zu (evtl..) syntholmissbrauch bei paul dillet lol lol ( und das obwohl man noch sektionen hier hat wo über doping in all seinen facetten erörtert wird, irgendwie alles sehr lustig ), ....und da soll man nicht sarkastisch werden lol, zumal der smarte leser schnell bemerkt das dies mit einer gewissen leichten naiven art und somit nicht als zuernstgemeinter angriff zu verstehen ist, ist ja schliesslich nicht ein anwalts forum hier oder so.
vielleicht sollten sich die mods mal an einen tisch setzen und sich darüber gedanken machen, finds klasse hier , nur manchmal ist es ne nummer zu arrogant und unklar und da muss man sich nciht wundern das man/ frau so reagiert. ne klarere verhaltensetikette wäre sinnvoll
muss mich aber auch faiereweise für meinen ton und oder manche aussagen entschuldigen, war nie böse gemeint. friede
gruss
-
Flex Leser
@Gibt die Regel im IFBB Forum nun mal - davon abgesehen gilt für mich auch hier die Regel konstruktive Kritik ja, persönliche Beleidigungen nein!
Im FrauenBB Forum bin ich selten bis nie anwesend, daher kann ich für meinen Teil auch keine hochgeistige Ergüsse löschen.
Ganz allgemein muss ich sagen, daß der vor einem (in unserer eigenen Augen zu unrecht) platzierte Athlet für seine Platzierung "nichts kann".
Wenn überhaupt, kann man Kritik an der voreingenommenen Kampfrichtergilde üben, ist aber ijn den seltensten Fällen (um nicht zu sagen, immer) produktiv.
Als Trost kann ich nur sagen, daß ich mit Sicherheit auch schon bevorzugt wurde (mich natürlich nicht beschwert habe), aber mindestens so oft benachteiligt.
That´s life!
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
@corben
kein thema.schwamm drüber. dein vorschlag ist gut.
beleidigungen dürfen nicht sein und hier sollten die mod´s ganz klar einen riegel vorschieben.nur schmeißen sie den angeklagten raus, meldet er sich über einen anderen namen wieder an.
ich selber kann mit kritik sehr gut umgehen, daß wissen die meisten auch.
also alles geregelt.
leider kann ich am samstag nicht dabei sein und die dm verfolgen.
trotzdem wünsche ich allen athlteten und zuschauern einen "fairen wettkampf" und vor allem viel spaß.
möge der bessere und zum schluß der beste gewinnen.
mit sportlichem gruße
stefan fischer
Spike R.I.P. 17.06.2010