Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    MoLloch: Wieso gehört Eiweiß dazu?

Sorry aber mit dieser Ausssage, weil als Frage kann man sie nich mehr deuten selbst nicht als rethorische Frage, hast du dich als bodybuilding anfänger degradiert!

Muskeln bestehen aus eiweiß, schon mal daran gedacht?

Du vergleichst birnen mit äpfeln, oder besser noch birnen mit planeten!
    Im Gegensatz zu steroiden, ist ohne eiweiß kein muskelaufbau möglich, da sind die grundbausteine (aminosäuren!!!) für den Muskelaufbau!! das sollte eigentlich jeder wissen, auch jeder der dopt!

Ok jeder soll selber wissen ob er sich was einwirft oder nicht, aber mann kann steroide nicht mit nahrungsärgänzungsmitteln vergleichen wie eiweiß.

Aber versuch mal kein eiweiß zu dir zu nehmen, mal sehen ob deine muckis wachsen...

Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    ich würde ihr sagen ok ich liebe dich und wegen dir höre ich damit auf und jedesmall wenn sie nicht da ist oder pennt würde ich mir heimlich die raketen reinballern und die nadel usw sofort selbst entsorgen!!

was sie nicht weiss macht sie nicht heiss

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TJ7982
    MoLloch: Wieso gehört Eiweiß dazu?

Sorry aber mit dieser Ausssage, weil als Frage kann man sie nich mehr deuten selbst nicht als rethorische Frage, hast du dich als bodybuilding anfänger degradiert!

...
    LOOOOOOOOL....ja du bist der BESTE!!!! Auf dumme KOmmentare kommen auch dumme Antworten von mir zurück!

Jeder klardenkende Mensch hätte meine Aussage richtig interpretiert im Gegensatz zu Dir!!!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von G`Ecksel
    Zitat Zitat von zyko
    du wirst deine freundin nicht überzeugen können, dass steroide harmlos oder ungefährlich sind oder dass du irgendwie verantwortungsvoll damit umgehen kannst. du musst einsehen, dass sie eine völlig normale und richtige einstellung zum medikamentenmissbrauch hat - du hingegen, als bodybuilder, hast eine stark verschobene perspektive.

wenn du ohnehin festgestellt hast, dass sie an erster stelle steht und dir steroide nicht wichtig sind, sondern nur das training... dann hast du dein problem bereits gelöst.
    Wohl der beste Kommentar in diesem Fred.
    100%ige Übereinstimmung mit meiner Meinung.

MfG

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Zitat Zitat von -=MoLlOcH=-
    Zitat Zitat von Ilmadre
    du hast ins falsche forum gepostet.

im offtopic zerreissen sie dich. im roidforum erfährst du eher hilfe
    jao das habe ich gemerkt...naja falls ich wieder mal was zu berichten habe werde ich es garantiert nicht mehr hier ins ot schreiben.

Aber zum Glück hat sich ja jetzt alles erledigt
    Is immerhin auch das beste Forum

Discopumper/in
    Zitat Zitat von zyko
    du wirst deine freundin nicht überzeugen können, dass steroide harmlos oder ungefährlich sind oder dass du irgendwie verantwortungsvoll damit umgehen kannst. du musst einsehen, dass sie eine völlig normale und richtige einstellung zum medikamentenmissbrauch hat - du hingegen, als bodybuilder, hast eine stark verschobene perspektive.

wenn du ohnehin festgestellt hast, dass sie an erster stelle steht und dir steroide nicht wichtig sind, sondern nur das training... dann hast du dein problem bereits gelöst.
    Vollkommen richtig

Gesperrt
    ich würd drauf shicen. du sagst ihr auch net welche pille sie nehmen soll, sind auch hormone, und sie soll dir net vorschreiben was du dir reinpfeifst.
    ende der diskussion.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von LuckySilver
    ich würd drauf shicen. du sagst ihr auch net welche pille sie nehmen soll, sind auch hormone, und sie soll dir net vorschreiben was du dir reinpfeifst.
    ende der diskussion.
    genauso muss man in einer beziehung probleme lösen, oh gott!

wenn man sich hier so die ganzen post's durchliest ist es kein wunder das die meisten leute eine verschobene bzw eine meinung aus halb-unwissen haben.

da schießen sich typen zeug rein ohne das sie richtig ahnung davon haben, sind noch cool dabei und wundern sich dann das das auf gegenwehr stößt.

das hormone neuerdings drogen sind ist mir neu! man kann doch, nur weil man es spritzt nicht gleich sagen das es drogen sind bzw dem gleichsetzen. es macht in keinster weise abhängig, nur vom kopf her wenn man eine labile gestalt ist die das ganze nur macht um sich stärker zu fühlen.

ich rede steroide nicht schön, es birgt große gefahren mit sich wenn man damit falsch umgeht, das ist aber bei vielen anderen dingen die man dem körper zuführt auch so.

wenn ich aber lese das steroide der freundin vorgehen wird mir echt übel. was ist nur los mit euch?

wenn man über alles ordentlich redet geht auch alles! aber wenn man mit der keule kmmt und der partner muss/ soll alles einfach so hinnehmen, dann ist ärger immer vorprogrammiert!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Gesperrt
    Zitat Zitat von squat
    Zitat Zitat von LuckySilver
    ende der diskussion.
    genauso muss man in einer beziehung probleme lösen, oh gott!
    !
    ansichtssache. finde aber es gibt halt themen wo man sich nicht reinreden lassen soll. ich würde es so machen. kurz und schmerzlos. aber muß jeder für sich selber entscheiden.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    partnerschaft = miteinander und nicht gegeneinander.

wenn der partner aufgrund von unwissen etwas dagegen hat kann man ihn ja aufklären darüber oder? einfach zu sagen ich mache das jetzt, egal was du dnekst, das ist wohl kaum förderlich!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte