-
hallo zusammen.
habe auchs chon einige Kuren hinter mir,aber bei mir sind keine krankheitserscheinungen aufgetreten.im gegenteil mir ging es wesentlich besser.fühlte mich einfach top.
ist halt von Person zu Person halt unterschiedlich.
MfG Attila110
-
hallo zusammen.
habe auchs chon einige Kuren hinter mir,aber bei mir sind keine krankheitserscheinungen aufgetreten.im gegenteil mir ging es wesentlich besser.fühlte mich einfach top.
ist halt von Person zu Person halt unterschiedlich.
MfG Attila110
-
hallo
auch wenn der Thread schon zwei Jahre alt ist muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Habe seit Montag meine zweite Kur begonnen. Bin mitten in der Aufladephase. Die erste Kur war einfach nur Genial. Mehr Power, mehr Leistung, mehr Masse,
doch jetzt plagen mich Dinge, die ich so noch nicht kannte. Ich schlafe schlecht,´ich habe schweißausbrüche, Magenkrämpfe, wenn auch alles nur leicht.
Darüber hinaus, soll es ja zu Nierenschäden führen. Ich weiss nicht, ob ich es eventuell heute noch absetzen soll.
Ich frage mich nur, ob man diesen Massezuwachs auch ohne Kreatin hinbekommt? Klar auch wenn es ein paar Wochen länger dauert, dafür aber ohne Nebenwirkungen.
Was meint ihr?
-
hatte auch schon bei mehreren creatinkuren diese symthome.
kopfschmerzen
sehr trockene nase mit nasenbluten
und halsschmerzen
bin mir zu 100% sicher das creatin der auslöser war,doch bei mir funkt es wenn ich creatin einschleiche.
cu
csp
ps.es wäre natürlich besser wenn ich von creatin die finger lassen würde,aber es hat ja auf positive eigenschaften
-
hallo zusammen!
hatte auch 2 crea.kuren getestet, wurde jedesmal nach 1-2 tagen nach beginn tierisch krank, hohes fieber, erkältung, etc.
habe allerdings auch einiges darüber gelesen, dass es möglicherweiße auch an verunreinigtem creatin liegen KÖNNTE.
werde daher nächte woche einen letzten versuch mit markencreatin testen.
-
Von was für Herstellern war das Kreatin? Wär wenns überall vom gleichen wär!
-
also, habe wie bereits geschrieben nun eine neue kreatinkur begonnen - diesmal anders als die letzten mal (als ich immer sofort sehr krank davon wurde) mit markenware (kreatin.de der degussa ag).
habe gestern (18.05.) die erste ladung eingfahren (2x 5g über den nachmittag und abend verteilt) und heute erneut 10g.
bislang sind keine krankheitssymptome wie die letzten male aufgetreten.
bis jetzt sieht es also gut aus und hoffe, das wird sich die nächsten tage bestätigen. wenn dem so ist, kann ich für mich persönlich damit eigentlich definitv sagen, dass es nicht am kreatin liegt dass ich davon krank werde, sondern dass es von der reinheit abhängt. aber wie gesagt, muss dazu noch ein paar tage abwarten um sicher zu gehen.
-
kann das mit dem krankwerden nur bestätigen.
ich hab 2 x Creatin versucht, jedesmal bin ich davon krank geworden. Bin eh anfällig für Sinusitis, aber wenn ich Creatin nehm, weiß ich mit Gewissheit, dass ich die Krankheit 2-3Wochen später habe. Jahreszeit ist egal, auch die gleichzeitige Einnahme von Zink änderte nichts. Für mich DER Beweis, dass es was mit dem Creatin zu tun hat.
Außerdem fühlte ich mich auch immer schlapp während einer Kur. Also nix von wegen mehr Kraft und höhere Gewichte... Hatte durch die Schlappheit auch keine Lust trainieren zu gehen.
Für mich gute Gründe kein Creatin mehr zu nehmen, schade eigentlich, denn es scheint ja bei einigen echt gut zu wirken. Aber was bringt mir eine Kur wenn ich sie nicht beenden kann und nach 2-3 Wochen für 2 Wochen krank werde und dann gar nicht trainieren kann.
Ich kenne jedoch einige Leute, bei denen keinerlei Beschwerden auftreten...
mfg Andy
-
und noch einer der lästert *g*
Jap also ich muss auch leider sagen dass ich 2 mal in den Kreakuren krank wurde.
Hatte jetz eigentlich auch erhöhte Tempratur, aber auch oft Fieber usw. wurde einfach nicht mehr richtig gesund. In der allerersten kur hatte ich echt wahnsinns power!!!
Aber vielleicht wirkts ja nur einmal
-
Kann ich alles nicht bestätigen!
also ich habe in den letzten 2 Jahren schon etwa 6 Kreatin Kuren gemacht (Zelltech von der Firma Allstars).
Ich habe nie eine Krankheit gehabt, die ich direkt damit in Verbindung bringen kann.
Ganz im Gegenteil:
Normalerweise hatte ich jedes Jahr 2-3 mal ne recht schwere Erkältung durch Klimaanlage in Auto/Büro usw.... aber seit etwa 1,5 Jahren nix, ab und zu mal leicht verschnupft und eventuell mal einen Tag Halsweh.....aber die Regenerationszeit hat sich bei mir von normalerweise 1,5 Wochen auf nur noch 2-3 "schlechte" Tage verkürzt, sollten sich bei mir mal was eingeschlichen haben. Keine Ahnung, ob ich diese Verbesserung meines Immunsystems direkt auf Creatin zurückführen kann, aber schaden kann Creatin meiner Meinung nach dem Immunsystem nicht..... im übrigen: wie kann ein Körpereigener Stoff bei normaler Dosierung das Immunsystem schwächen?