Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    und sie sieht doch nicht mänlich aus

Neuer Benutzer Avatar von Herzeloyde
    Zitat Zitat von strongnic81
    und sie sieht doch nicht mänlich aus
    Ich stelle sie mir mit Glatze und ohne Brustimplantate vor... hmmm... charakteristisch für das männliche Geschlecht wären dann das kantige Gesicht und die Muskulatur. Und dann stellt sich die Frage: was ist weiblich?

sieht si männlich aus

und sie hat gewaltige muskeln

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Wenn man neben dem Gesicht den restlichen Körper dazu sieht schaut das alles andere als weiblich aus.....

Und wegen den drei Bildern:
    #1 kann man einige Zeit füttern und dann passt das.

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von miedsegadse
    Arrrrrggggghhhh

ich glaub ich würde schwul werden^^

Ne, einfach alles unästhetisch und ******** :P
    Also ich habe dich zwar ziemlich fertig gemacht in einem anderen Thread aber hier muss ich dir absolut zustimmen!
    Alleinschon goldene Mitte,lächerlich!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von strongnic81
    also ich möchte auch dazu meine meinung äußern. erstens muscleforcher ich finde es gut so das du das thema mal ansprichst. zu den 3 bildern muss ich sagen das es nicht fair ist heather policky so abzustempeln ich meinte bild 2. sie ist in ihrer on seasonund dort hat man eine richtig harte diät hinter sich und wenn man sie in offseason mal sieht ist sie doch sehr weiblich und wenn man sich abmagert dann bekommtman männliche gesichtszüge das ist normal. was ich entäuschend finde das man die muskelmonster immer nur auf stoff bezieht. das da aber ne harte arbeit und diät hinter steckt dassieht niemand. ich muss auch noch dazu sagen das die meisten leute sich dafür schämen s eine fraue zu haben und deshalb die meisten bb frauen nicht akzeptiert werden,aber sie müssen sich mal fragen ob man lieber kiffer und drogenabhängige besser findet und in old germany ist ja das rum posing das a und o. man mussja eine frau haben die den absoluten idial entspricht und dazu gehören für die meisten keine frauen mit muskeln. ich persöhnlich habe aber selber die erfahrung gemacht das die meisten so etwas toll finden aber sich nicht trauen dazu zu stehen. ich persöhnliich treibe seit 3 jahren natural bb und habe eine freundin die auch sport betreibt aber nur fittness sie findet die muskeln nicht so atraktiv aber sie möchte feste haut und gewebe haben. ich stehe aber auch auf bbb und auch auf muskelmonster und das weiß sie auch und sie akzeptiert das und unterstützt mich auch damit . fahrten gemeinsam zur fibo usw. sie selber steht auf hardcore bb und möchte aber nicht das ich steroide nehme weil die nebenwirkungen zu groß sind. daran sieht man doch das man auch einen anderen partner hat als das man sich das idial bild vorstellt und andersum kann es genauso sein. und es ist doch logisch das es immer perverse gibt egal in welcher szene das ist nunmal so.

Mach mal ein paar Absätzen rein, dann wird das ganze lesbarer.

Neuer Benutzer Avatar von Herzeloyde
    Das sind eben 2 verschiedene Frauentypen bei unterschiedlicher Definition. Wahrscheinlich sieht Heather auch femininer aus, wenn sie 10% mehr KFA hat und nicht mehr so angestrengt blickt. Trotzdem: die Physiognomie ist eher auf der maskulinen Seite bei Heather.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ich mag Bodybuilderinnen.
    Bin aber schon vergeben.

75-kg-Experte/in
    Ich mag BB´innen, die sich ihre weiblichen Züge erhalten haben. Ich kann nichts mit den vermännlichten Gesichtern anfangen.
    So wie die Nicole Kratochwil ist, ist für mich total schön und gleichzeitig auch die oberste Grenze.

MfG

Vor kurzem war noch eine Umfrage, wem welche Athletin besser gefällt. Zur Auswahl standen Nicole, Nancy und Agata. Weiß jemand, wo ich diese Umfrage finde? Hab jetzt länger gesucht, aber nicht gefunden.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte