-
Men`s Health Abonnent
Nee sieht meines erachtens nicht so dolle aus...finde die Muskeln sehen bei dem sowieso so plastisch und komig aus ! Beine kann man eh vergessen und der Nacken ist auch zum heulen !
-
 Zitat von anfänger2004
ich würde sagen so ein Körper ist locker natürlich zu erreichen
Der Bauch, NEIN!
Der Rest, Ja sicher.
-
 Zitat von susan88
vor 5 jahren war ich auch noch schmal und n richtig netter kerl, da hats niemand interessiert. dann verarscht man sie und hat jedes we ne andre, dann rennen sie einem nach.
Is leider wirklich so.
Man wird förmlich gezwungen, sich wien WIxxer zu benehmen.
-
75-kg-Experte/in
na müßt mal schaun.. bestimmt für jeden was dabei.
für die kerle als auch fürdie weibsen..
jetz aber nicht schwul oder neidisch werden
Male models, male athletes, allamerican guys, male fitness models, sexy guys
don
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von VinceTheBlade
Der Bauch, NEIN!
Der Rest, Ja sicher.
Wieso der Bauch nicht??!! Mein Bauch ist nach einer ordentlichen Diät viel heftiger und ich bin lupenrein natural!
Training mit gravity boots halt
-
-
Erstmal so aussehen wie der junge Herr da.
Dann meckern!!!
Ihr vergesst das der Junge unter 7 % Körperfett hat.
Und dann mal abwarten abwarten was von einem selber bei diesem Körpefettgehalt tatsächlich noch übrig bleibt !!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von VinceTheBlade
Is leider wirklich so.
Man wird förmlich gezwungen, sich wien WIxxer zu benehmen.
Genau so siehts aus. Als netter typ kommt mann heutzutage nicht weit.
Ich hab das leider ziemlich spät gecheckt. Seit dem ich alle hemmungen und falsche freundlichkeit im leben abgelegt habe, läuft alles besser
-
Das soll alles sein?Dafür willst du trainieren??Guck dir doch mal die Beine an,Stöckerbeine,da muss richtig was ran.außerdem ist seine Brust viel zu flach...Im gesamten also a muss noch viel mehr Muskelmasse ran!!!Sein Bauch ist gut,daran gibt es nichts zu bezweifeln,aber der rest...
-
Den 2. geposteten Herren finde ich persönlich nicht schlecht, wobei die WK-Farbe in Straßenklamotten etwas albern aussieht und dieses langsame, undynamische Schleichen...Aber Body top!
Der Junge auf Seite eins verkörpert m.E. das, was die Mädels unter 20 heutzutage mögen. Sportlich und ein bischen Muskeln. Er ist niedlich, ohne zweifel. Die Beine sind aber definitiv zu dünn und untrainiert. Für meinen Geschmack könnten da nochmal 10-20 kg Muskelmasse ran.
Der sieht gut aus:
YouTube - bodybuilder flexing ripped