hui, schoene sachen dabei, kurgebeat und domin haben ordentlich masse drauf - aber ihr solltet mal was fuer eure haut tun - ich finde das macht das gesamtbild momentan schlechter, als es ist.
word, roa nehm ich grad schon besserung is in sicht...
@ kipo:
genau so siehts aus.
@ domin:
direkt roa alles anderer ist zeit- und geldverschwendung!
immer wieder diese dämlichen fragen..
wenn du wissen willst was ohne "feuer" geht dann probier es doch einfach an dir aus un fertig.. meinst du, wenn dir jetzt einer nen trockenen 45arm zeigt un er sagt, dass er clean ist, wirst du auch so aussehn können???
1. man kann sich nie sicher sein ob der jenige lügt, also spart euch doch immer wieder diese dämlichen fragen.
und 2. alles ist veranlagungssache un nich jeder baut gleich muskulatur auf..
Es wäre trotzdem interesant, denn so, kann man sich ein (möglicherweise erreichbares) ziel setzen....
Einfach ausprobieren, toll....ich brauch ein ziel vor augen....das ist alles...
Wieso brauchst du eine andere person als Ziel? Mein Ziel ist soweit zu trainieren wie es mir clean möglich ist. Und wenn ich dann noch unzufrieden bin kann man sich weiter Gedanken machen. Respektiere jede leistung. Egal ob Mit Roids oder ohne...
Wieso brauchst du eine andere person als Ziel? Mein Ziel ist soweit zu trainieren wie es mir clean möglich ist. Und wenn ich dann noch unzufrieden bin kann man sich weiter Gedanken machen. Respektiere jede leistung. Egal ob Mit Roids oder ohne...
keine frage,wer ordentlich trainiert (mit oder ohne material) und einen schönen körper präsentieren kann hat ja auch respekt verdient.nur geht es glaube ich er in die richtung den unterschied zu kennen.den gerade die,die neu in diesem sport sind denken ja (zum großteil) das jeder mit ner ordentlichen figur stofft.
Lesezeichen