-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MST-Checker
Das erste Bild ist ebenfalls nachbearbeitet.Nur eben etwas subtiler....
Taille schmaler......Arme(Unterarme) dicker....Brust dicker
Und kommt mir jetzt keiner mit "bist doch nur neidisch"^^
Solche Bilder hab ich spaßeshalber selbst schon ein paarmal gemacht.....
Unter anderem kommt dann so eine verwaschene Optik wie beim 2. Bild raus.Von den komischen Beulen garnicht zu reden die entstanden sind als er sich seine Muskeln "zurechtgeschoben" hat.
Also ich finds lächerlich echt......der Kerl ist wahrscheinlich ein Spargel....viel kanns jedenfalls nicht sein was er zu bieten hat.
Wie ich zu der Annahme komme?: Schaut euch den Rücken an....da hat die ganze Nachbearbeiterei nichts genutzt.
Der ist immer noch schmal und kein Fleisch dran.....nur eben....verschwommen.
So long.
Grüße
Hast absolut recht! Bei dem anderen Photo wärs mir nicht so kraß aufgefallen, aber die Rückenansicht....Leute das springt einem ja gerade zu ins Auge! Vergleicht doch mal bitte die Schultern!
-
interessant, sieht gut aus dafür das es fake ist. wenn er denk er hats notig. tzzz.
gruß shogun
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von schwabii
habt ihr tomaten auf den augen?
Die bilder sind eindeutig nicht echt...ausser er ist extrem unsymetrisch, hat komische haut, und komische bizeps/schulterpartien! 
a) Ich glaub zwar nicht das es ohne Stoff war ABER
b) Dann wäre "ich" auch ein Fake, denn wenn du meinen Bizeps rechts/links vergleichst is der rechte auch knapp 1cm dicker (Für alle die Erbsen zählen, Bizeps=Arm in diesem Satz)
c) Es gibt einige Pro BB'ler die eine schlimmere asymetrik aufweisen, Alex fedorov z.B.
d) Die angeblich verwaschenen Stellen sind nur noch lächerlich, das nennt man im Volksmund auch Eifersucht.
Abgesehen davon: Bis auf den nicht vorhandenen Rückenstrecker eigentlich gute Leistung.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Brandineser
a) Ich glaub zwar nicht das es ohne Stoff war ABER
b) Dann wäre "ich" auch ein Fake, denn wenn du meinen Bizeps rechts/links vergleichst is der rechte auch knapp 1cm dicker (Für alle die Erbsen zählen, Bizeps=Arm in diesem Satz)
c) Es gibt einige Pro BB'ler die eine schlimmere asymetrik aufweisen, Alex fedorov z.B.
d) Die angeblich verwaschenen Stellen sind nur noch lächerlich, das nennt man im Volksmund auch Eifersucht.
Abgesehen davon: Bis auf den nicht vorhandenen Rückenstrecker eigentlich gute Leistung.
Lol.........alles klar ......................... *schluckschluckschluck*
-
Wo ichs 2te bild zum ersten mal gesehen hab, kam mir der rechte bizeps verdächtig vor. Jetzt wo ichs mir genauer angeschaut hab, muss ich auch sagen, dass es auf jeden fall an mehreren stellen nachgebessert wurde. In diesem sinne
Hier mal n paar (weniger gelungene) exemplare ausm ehemaligen mitgliederfotobereich.
-
Btw.. auf dem bild, was MST-Checker gepostet hat, kann mans nich so sehen, da ers nochmal in jpg-format gespeichert hat u die quali somit schlechter geworden ist. Am besten s orginalbild ganz nah ranzoomen u die, von ihm markierten stellen genau angucken..
-
hehe ich erinner mich noch an die fake bilder von bEdA..... das waren bisher die geilsten, als der türrahmen im hintergrund nen rießigen bogen gemacht hatte
-
Astral völlig neutral
-
Also dass du das ohne Stoff geschafft hast ist schon fast ein Wunder! Mein Respekt gehört Dir...
-
Sportbild Leser/in
man sieht es auch eindeutig an der tür...schaut mal über dem arm und unter dem arm.