-
 Zitat von devil911
Falsch, viele Frauen mögen weder ana* noch oral!!! Das machen sie nur um euch zufrieden zu stellen.
tja da habe ich andere erfahrungen gemacht. man sollte auch nicht von sich auf andere schließen. denke die praxis bestätigt da meine theorie mehr als deine theorie. abgesehen davon habe ich nicht behauptet das alle so sind. geschmäcker sind bekanntlich verschieden. denke aber schon das ich mir aufgrund meiner erfahrungen diesbezüglich ein urteil erlauben darf.
-
Men`s Health Abonnent
Na ja, es gibt solche und solche. Keine Frau ist gleich und zu sagen, alle Frauen stehen auf A… ist ja schon sehr vermessen und zeugt von einer gewissen Selbstüberschätzung. Ich habe auf Grund meines Alters weiß Gott genug Erfahrung mit Frauen verschiedenster Couleur und Lebensart gehabt und kann mit relativer Sicherheit behaupten, daß bei weitem nicht alle Frauen auf A…verkehr stehen. Einige sind ganz wild darauf andere finden es nur öd oder abturnend. Zu behaupten, daß man es nur mal richtig angehen muß und der kleinen zeigt wo der Hammer hängt, ist mit Sicherheit ein Garant für einen Konflikt.
Es gibt ja auch immer noch Männer die glauben, wenn sie ihre Frau nur hart genug Vaginal hämmern, dann kommen diese auch garantiert zum Orgasmus. Die Wirklichkeit sieht oft etwas anders aus.
Frauen kennen ihre eigene Sexualität in der Regel recht gut, es sei denn, sie sind zu jung oder irgendwie gehemmt. Also wenn eine einigermaßen erfahrene Frau (nicht Chick) sagt, sie will keinen A…verkehr, dann weiß Sie schon warum. Eine Diskussion darüber wird einen überall hin bringen, aber sicher nicht in ihr Bett.
Man kann sehr sehr viel durch Einfühlungsvermögen und Rücksicht erreichen, aber wenn sie partout nicht will, dann will sie nicht. Basta, nada, findet Euch damit ab!
Hey und grundsätzlich sollte immer gelten, sie gilt es zu verwöhnen, nicht nur seinen eigenen R… los werden.
Gruß
Benni
-
BBszene-Experte/in
Ich weiß gar nicht, warum man da 4 Seiten diskutieren muß.
Ob ne Frau auf Aralsex steht, weiß ich spätestens nach dem ersten Fummeln, das wird einfach ausprobiert, entweder es kommt an oder halt nicht.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Benni
Es gibt ja auch immer noch Männer die glauben, wenn sie ihre Frau nur hart genug Vaginal hämmern, dann kommen diese auch garantiert zum Orgasmus. Die Wirklichkeit sieht oft etwas anders aus.  i
ist zwar bischen offtopic. aber du hast vollkommen recht. möchte sogar behaupten das es mit der sanften tour eher klappt als so.
zum rest deines posts benni, hast schon recht. trotzdem ist es meiner meinung nach nur die angst davor, warum auch immer ... !
hatte aber schon einige die es auch verabscheut haben ... aber nach nem versuch hatte ich noch keine die gesagt hat es taugt ihr nicht, und es nicht wieder gemacht hat. ist also in meinen augen nur ne kopfsache. wenn sie es mal probiert sehe ich die chance wenn man sich bemüht und rücksicht auf den partner nimmt relativ hoch das es ne wiederholung gibt.
-
Power User
 Zitat von Asgard
Ich weiß gar nicht, warum man da 4 Seiten diskutieren muß.
Ob ne Frau auf Aralsex steht, weiß ich spätestens nach dem ersten Fummeln, das wird einfach ausprobiert, entweder es kommt an oder halt nicht.
lies dir doch noch noch mal das topic durch, dann weißt du warum hier diskutiert wird 
HHH
-
 Zitat von LuckySilver
tja da habe ich andere erfahrungen gemacht. man sollte auch nicht von sich auf andere schließen. denke die praxis bestätigt da meine theorie mehr als deine theorie. abgesehen davon habe ich nicht behauptet das alle so sind. geschmäcker sind bekanntlich verschieden. denke aber schon das ich mir aufgrund meiner erfahrungen diesbezüglich ein urteil erlauben darf.
Wie kommst du darauf das ich nur von mir ausgehe???
Ich kenne einige Frauen und die mögen es nicht, aber ich spreche dir auch nicht deine Erfahrungen ab. Trotzdem denke ich, das die meisten Frauen weder auf ora* noch ana* stehen. Ich dachte das wäre bekannt. Gibt´s eigentlich wissenschaftliche Studien zu dem Thema damit man(n) die Sache auch ein bisschen objektiver einschätzen kann?
-
 Zitat von LuckySilver
ist zwar bischen offtopic. aber du hast vollkommen recht. möchte sogar behaupten das es mit der sanften tour eher klappt als so.
zum rest deines posts benni, hast schon recht. trotzdem ist es meiner meinung nach nur die angst davor, warum auch immer ... !
hatte aber schon einige die es auch verabscheut haben ... aber nach nem versuch hatte ich noch keine die gesagt hat es taugt ihr nicht, und es nicht wieder gemacht hat. ist also in meinen augen nur ne kopfsache. wenn sie es mal probiert sehe ich die chance wenn man sich bemüht und rücksicht auf den partner nimmt relativ hoch das es ne wiederholung gibt.
Und warum hat die Mitbewohnerin meiner Freundin dann immer geschrieen als wenn sie jemand absticht und ihren Freund angebettelt das er damit aufhört???
Das waren bestimmt keine Laute der Angst sondern brutale Schmerzen. Ihr solltet es mal selbst ausprobieren in der Gayzone , dann wisst ihr auch was ihr den Frauen damit antut. In anderen Ländern ist es sogar verboten und das zu Recht! :finger:
-
 Zitat von devil911
Und warum hat die Mitbewohnerin meiner Freundin dann immer geschrieen als wenn sie jemand absticht und ihren Freund angebettelt das er damit aufhört???
da kann man doch nur mittm kopf schütteln...
-
BBszene-Experte/in
Geil...
 Hallo Werner! 
-
Flex Leser
 Zitat von devil911
Wie kommst du darauf das ich nur von mir ausgehe???
Ich kenne einige Frauen und die mögen es nicht, aber ich spreche dir auch nicht deine Erfahrungen ab. Trotzdem denke ich, das die meisten Frauen weder auf ora* noch ana* stehen. Ich dachte das wäre bekannt. Gibt´s eigentlich wissenschaftliche Studien zu dem Thema damit man(n) die Sache auch ein bisschen objektiver einschätzen kann? 
Von sich auf andere schliessen ist also Allgemeinbildung bei dir!?