ich habe ihn nicht bei der em persoehnlich gesehen.
aber martina hat und wohl auch gewertet,ihr fazit war...
123kg bei einer super form.
der ruecken ist seine staerke und martina sagte das sie noch nie so einen definierten ruecken sah.
wenn man objektiv ronny coolman bertachtet ist er von vorne gut aber alle mr. o hat er mit seinem ruecken gewonnen.
derzeit ist niemand da der ronny von der rueckenansicht schlaegt.
fedorov hat wohl mit ronny die derzeit beste und kompakteste ruecken ansicht und nur darueber wird ein olympia sieg entschieden.
da es von vorne kaum grosse unterschiede zwischen den top fuenf gibt.
ich habe ihn nicht bei der em persoehnlich gesehen.
aber martina hat und wohl auch gewertet,ihr fazit war...
123kg bei einer super form.
der ruecken ist seine staerke und martina sagte das sie noch nie so einen definierten ruecken sah.
wenn man objektiv ronny coolman bertachtet ist er von vorne gut aber alle mr. o hat er mit seinem ruecken gewonnen.
derzeit ist niemand da der ronny von der rueckenansicht schlaegt.
fedorov hat wohl mit ronny die derzeit beste und kompakteste ruecken ansicht und nur darueber wird ein olympia sieg entschieden.
da es von vorne kaum grosse unterschiede zwischen den top fuenf gibt.
gruss pit
Das sag ich auch,Fedorovs Doppelbizeps pose von hinten schaut richtig gut aus auch wenn sie weit von ronnies entfent ist,aber seine ist sowieso unereicht bis Die jemand topt wird noch ne lange zeit vergehn.
Normalerweise gibt es in der Frontansichtnicht so große Unterschiede, dass stimmt a nur bedingt und b ist Fedorov dann sowieso eine Ausnahme, da sein Brust total kaputt aussieht.
das mit der frontansicht war logischerweise auf den heartestandart bezogen und da gibt es bei den top 5 keine grossen bzw. so gut wie keine unterschiede.
ob top oder flop eintscheidet sich beim ruecken schon haeny gewann deswegen,bei yates gings weiter und ronny hat die beste rueckenansicht die es je im pro bb. gab.
Lesezeichen