-
 Zitat von John.S
ein bischen offtopic aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie auf den verschiedenen bildern die grössen rüberkommen!
Auf den einen Bild ist Coleman halben kopf kleienr als schlierkamp auf den einen wieder mehr als einen ganzen kopf!
Das liegt daran, daß Schlierkamp z.B. auf dem Doppelbizeps-Bild ein
ganzes Stück vor Ronnie steht!!
-
ich muss sagen, imo war es keine schlimme fehlentscheidung, günter auf den 1. platz zu setzen
tolle form!
klar, ronnies rücken überdeckt wieder mal alles, dafür sah günter für mich subjektiv besser aus
kann man sehen wie man will
-
Von vorne sahr er (Günther) für mich besser aus, bei der Vorderansicht sehen sogar Günthers Taille und Bauch deutlich besser als Ronnies aus, der seinen überhaupt nicht im Griff hatte. und selbst von hinten sah Günther super aus, vor allem sein Tannenbaum sieht deutlichbesser aus, auch wenn Ronnies Lat natürlich ausladender ist.
-
Flex Leser
Ronnie Coleman wiegt 304 Pfund, 13 Tage vorm Mister Olympia!!!!!
Gruß,
Arnold
-
seine form soll ja jetzt schon überragend sein, na dorian war auch immer tage vor dem wk in top shape. ich bin echt gespannt
hast echt glück AA das du rüber fliegst! (offtopic und warum zum teufel hab ich weder dich noch dsg gestern gesehn )
ich denke culter (derzeit was bei 282 pf. muss kräftigst kämpfen)
geht wirklich noch mehr
-
Flex Leser
Ja Asani da geht anscheinend noch mehr.
Offtopic :Ich habe dich sowie auch viele andere Forenuser die in Mainz waren nicht getroffen, was ich sehr schade finde. Beim naechsten Wettkampf machen wir einfach einen Treffpunkt aus.
Gruß,
Arnold
-
wenn man schon so sache liest, das schon fast in shape ist, seine quads noch gewaltiger geworden sind, das gnaze mit noch mehr einschnitten und alles schön getreift, man da wird mir angst und bange
@AA bei welchen wk biste nochm O?
-
Flex Leser
Nach dem O gehe ich sofort nach Holland, wollte auch noch England machen, aber das waere mir zuviel Stress da ich ja auch noch Schule habe. Dann die Woche nach Holland gehe ich noch zur Deutschen.
Gruß,
Arnold
-
Aber wenn man seine größe von knapp 1,70m bedänkt is das schon extrem.
-
Flex Leser
Er ist nich knapp 1,70,sondern 1,78!
Die einen sagen ca 1,75 die anderen 1,81 da werden die 1,78 ein gutes mittelmass sein.