Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84
    Discopumper/in Avatar von Muskellotze
    tus oder nicht, stimmen tuts aber....
    Ich mein mein Rückenstrecker finde ich ist mein bester Muskel.
    Poste in 2 Monaten ja neue Pics.
    Die Fotos waren ja auch nicht punktgenau mit den kraftleistungen.

mfg

Neuer Benutzer Avatar von bodystaR11
    ich find des schaut sehr gut aus mach weiter so

So, hab jetzt bisl an meinem Ernährungsplan gefeilt und wollt mal fragen ob das so in Ordnung ist, sieht in der Regel ejden Tag so aus :

7 Uhr :
    Müsli mit Milch + Apfel

7.50-14 Uhr (also Schule) :
    4 Spiegeleier, Selbstgebackenes Brot mit Pute, 2 yoghurts, 1 Protein Shake

15 Uhr Mittagessen :
    Beliebiges Fleisch (Rind/Pute/Schwein) mit Reis Kartoffeln oder Nudeln

16 Uhr:
    Protein Shake

16.30 Training

17.30 Uhr :
    Direkt nachm Training 2 Bananen und Traubensaft

19 Uhr :
    Vollkornmüsli + Selbstgebackenes Brot mit Pute, (bzgl Diät meistens Eiklar oder Fleisch atm)

21 Uhr :
    Shake aus 500Gramm Magerquark, Milch und einem Erdbeer Yoghurt für den Geschmack

Komme damit jeden Tag auf über 200Gramm Eiweiß und Fettmäßig habe ich auch alles deutlich reduziert.
    Nasche auch nicht mehr.

Werde diese Woche jetzt Fotos schiessen, da ich mit Diät angefangen habe.
    Diät läuftm atm so, dass ich nach jedem Training 30min aufn Crosser gehe,
    und abends gänzlich auf Kohlenhydrate verzichte.
    Wenns gewichtmäßig nicht mehr weiter gehen sollte, werdich die Carbs noch weiter reduzieren und bisl mehr Cardio betreiben.

mfg

75-kg-Experte/in
    Hallo,
    dein Beitrag gefällt mir. Ich vergleiche mich etwas mit dir.Mache auch, so man will, Powerbuilding.Schwere Grundübungen usw.
    Und man sieht es dir an.Du hast einen sehr muskulösen,"starken" Körper.Zäh und massiv,massiger Schulterbereich,tiefer Rücken,grosse Brust.Ich finde man kann an sowas echt erkennen WIE jemand trainiert
    Du bist gut.Hast eine zähe starke Muskulatur.Lass dir nix erzählen von wegen Kfa oder Ernährung.Wir sind keine Fitnessfreaks sondern Kraftsportler..Und deine Ernährung ist auch gut.Da musst du keine Philosophie draus machen.Schaufel alles in dich rein was du in die Finger kriegst-und mit den 200gr Eiweiss bist du bestens bedient.
    Deine Kraftleistungen sind auch gut.Allerdings muss man deinen Grössenvorteil beachten.Ich habe ähnliche Leistungen,bin allerdings 1,80 gross und wiege ca 4kg weniger wie du.Ausserdem trainiere ich seit noch nicht ganz 2 Jahren.Was alles sicher einiges ausmacht.Dafür bin ich wiederrum auf Stoff...
    Was bei dir wohl nicht nötig ist.Fazit:Gefällt mir,mach weiter so,Gruß

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Bobi_Boxer
    Ich finde man kann an sowas echt erkennen WIE jemand trainiert
    blödsinn,.....

Netter Comment Bobbi, danke.
    Heute abend spätestens morgen kommen neue Fotos, mit deutlicherer Most Muscular besseren Beinposen, und Vergleichsposen.
    Hat sich schon was getan zu den alten Fotos 8)

KFA ist auch geringer, werde zum Sommer wohl bis auf 82 kilo Gehen.
    Schon allein um die Rückenstrecker mal richtig zu sehen hehe

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von tonxi
    blödsinn,.....
    kann man meiner Einschätzung sehr wohl.Schwere Grundübungen,sind im Vergleich zu reinem Maschinen oder Isolationstraining sehr gut zu erkennen.
    Zum beispiel Kniebeugen.Da werden nicht nur die Beine trainiert sondern auch der untere Rücken,die komplette Rumpfmuskulatur und eben viele andere Sekundärmuskeln. Das Zusammenspiel der Muskeln welche bei solchen Übungen beansprucht werden,lässt oft ein viel athletischeres Gesamtbild erscheinen.

@muskellotze
    bin mir sicher das unter der moderaten Fett/Wasserschicht einiges an qualitativer Muskulatur befindet,welche sich in den 2,5 Jahren schweren Trainings entwickelt hat.
    Bin schon gespannt auf die neuen Fotos.Hast du schonmal drüber nachgedacht gegen ende einer kfa senkenden Phase mal etwas nachzuhelfen? Zb 6wochen propionat o.ä.? nicht das ich dich dazu antreiben will..
    wobei das auch noch einige Jahre Zeit hätte.Bist ja noch jung

Was mich dabei bischen blockt ist unter Umständen, dass ich natural dann keine Kraftsteigerungen mehr habe, ich möchte mich immer steigern und nicht nur auf Stoff.
    Aber zu 80% werde ich mit Testo unter Umständen bald nachhelfen, 250mg e5d für 20 Wochen.
    Aber werde dann nochmal genaueres dazu schreiben.

Wenn ich dann aber merken sollte später dass ich wennich clean bin keine Kraftsteigerungen mehr habe, werde ich nict noch eine Kur fahren.
    Was heisst keine, ich meine wenn es zu lange dauert, und die Kraft mir zu stark wieder sinkt nach der Kur.

Möchte nciht mal stark und mal schwach sein.

Aber bis dato zu den Fotos ist alles clean, darauf gebe ich mein Wort.

(bin jetzt mal 30min Standweitsprung für meinen Einstellungstest üben )

75-kg-Experte/in
    Neue Waage kaufen ! nicht bös gemeint aber du schreibst deine umfänge deine größe usw und jemand der 1.77 groß is und über 90 kilo wiegt auch bei mässigem kfa muss schon etwas mehr fleisch zu bieten haben den wo nix ist kann auch nix wiegen! und schwere knochen gibts bekanntlich ned! ABER davon abgesehen für 2 einhalb jahre gut! Viel erreicht etwas besser ernähren kfa etwas senken und dann konstant aufbauen viel glück weiterhin!Ps stay natrural du kannst auch wenn du 25 bist noch stoffen das läuft dir nicht weg

75-kg-Experte/in
    Du musst halt eins wissen.Es wird defintiv Phasen geben in den vielen Jahren Training die noch vor dir liegen, wo du mal schwächer und mal stärker sein wirst. Es wird nicht immer möglich sein ein gleich hohes Niveau zu halten.Das ist auch auf Dauer nicht gesund.Ob mit oder ohne Stoff spielt keine Rolle, aber Kraftsport,Powerbuilding etc ist eben Extremsport,d.h. das die Belastung für den Körper auch extrem ist.
    Das darfst du nicht so eng sehen denn sonst verzweifelst du irgendwann. Und den begriff schwach musst du auch vergessen denn ob du jetzt statt 230kg nur 200 ziehst-ist nicht wirklich "schwach".Vergleich das mal mit normalen Menschen...
    Und was den Stoff angeht-ich habe ja auf eine Unterstützung in einer diätphase geredet,d.h. um einen Kraftverlust zu vermeiden und etwas qualität noch reinzubringen.Und ich spreche da von ganz niedrigen moderaten Dosierungen und nicht von Kuren,wo du 12kg Masse drauflegst^^
    .Ich glaube nicht das du wegen einer 250mg Kur danach nie wieder eine naturale Steigerung hast. Diese extreme Muskeldichte und Qualität,und eine dauerhafte (auf lange Sicht gesehen) Kraftsteigerung, kommt durch jahrelanges,hartes Intensives (wie du es jetzt schon tust) Training zustande
    Du trainierst ja nach einer Kur hart weiter-zwar wird dann wenn du wieder sauber bist nicht mehr ganz soviel gehen wie whärend der Kur,trotzdem wirst du dein training auf lange Sicht damit steigern,denn du wirst auf jeden Fall stärker sein als in der Phase VOR dem Nachhelfen.Mal als besipiel.
    Davor 100kg gedrückt. Whärend 140 gedrückt. Danach 120 gedrückt.
    D.h. du hast dich von Phase1 auf Phase 3 gesteigert. Ausserdem denken viele immer das auf Stoff fast alles von alleine geht und man aufeinen Schlag mords die Schübe kriegt.Bei mir hat das testo ganz moderat gewirkt,ganz anders wie ich mir das vorgestellt habe und ich setz ja gerade ab und weiss aber,das es auch ohne trotzdem gut weitergehen wird..
    Muss jetzt nicht 100% so sein,will dir nur das Prinzip erklären.Zumindest war es bei mir so.
    Aber das musst du selber entscheiden. Du kannst es auch sein lassen.Mehr Masse bei deiner Körpergrösse ist eh nicht nötig.Ein gutes Ziel wären für dich vielleicht mal 85kg Körpergewicht.Hart,zäh,Kfa bei ~10% und guten Kraftleistungen.Das ist in ein paar Jahren gut drin.Je nachdem was du halt mal erreichen möchtest.
    Mein Ziel wären auch so knappe 90kg-da bin ich jetzt zwar schon aber ich spreche da von einem ganz anderen Level wie jetzt und da sind halt noch mind 5 Jahre Training nötig.Ob mit oder ohne Super Plus spielt da keine Rolle...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte