-
Ich finde er hatte nen guten Körper. Aber ich kann auch sehr gut die Leute verstehn, die sagen er hätte hier nix zu suchen. Er hatte eben nicht mal 80kg.
(Für die, die jetzt meinen sie müssten mit seiner Größe kommen: guckt euch den Franco an. basta)
-
freundin ist im urlaub
über irgendwas muss man sich doch aufregen
-
Ui ui ui, 4 Seiten Geplänkel ob der nu hergehört oder nich...
Ihr solltet das Forum nu langsam doch umbenennen, sonst werden diese Diskussionen nie aufhören.
Und nu habt euch wieder lieb.
-
der gehört hier nich rein!!!
hehe.
nein ich finds ok.
schliesslich trainierte er sein body auch ins extreme..
-
jo suppa jan ulrich trainiert seinen körper auch "ins extreme" aber gehört der hier ein? ich denke nihct!!!
-
Aight, meine meinung
(eigentlich schreibe ich nur damit wir gleich zur "seite 5" kommen)
-
Sportbild Leser/in
kinder kinder kinder
wenn man euch so zu hört wird einem schlecht...
es ist doch sowas von ****** egal ob hier jemand bruce lee postet oder nicht, das man"n" sich so darüber aufregt ist lächerlich...
das nächste mal wenn ihr nen thread seht der euch nicht passt klickt doch einfach nicht drauf, das wäre viel gesünder&klüger...
-
stimmt jan ulrich gehört hier auch noch rein.
Schon mal den seine Oberschenkel, Waden und allgemein die Beine gesehen??
Nun sag noch das der dir nich "hart" genug ist dann kommt mir das lachen doch noch aus. *schmunzel*
-
Bruce Lee ist und bleibt das Original!
-
Das ist ja alles schön und gut aber du hast echt keinen Plan. Bruce ist sicher kein Muskel-Gigant und auch nicht mit jmd wie Hoost(wenn auch richtig gut) zu vergleichen.
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Definition ist alles[/schild]