Umfrageergebnis anzeigen: Wer war schon untreu?
- Teilnehmer
- 219. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, war ich schon
-
Nein, war ich noch nicht
-
Archon tes Poseos
(Un)Treue-Umfrage
DAS ist doch mal was Interessantes, fast schon ein Klassiker würde ich behaupten! Wer hat schon, wer noch nicht...?
Ist so oder so recht aufschlussreich, Hintergrund ist jedoch der das ich heut morgen nicht allzu viel zu tun hab und mir den ein oder anderen Gedanken um das Thema gemacht habe. Beim Hin- und herdenken ist mir aufgefallen das mir auf Anhieb 10 Leute+ einfallen die ihre Frau schon betrogen haben, eigentlich alle mehrmals, teilweise auch mit Professionellen. Setzt sich so fort, über die Firma, Verwandte, Bekannte, Vereins- und Studiomitglieder...überall Sodom und Gomorra (von mir selbst garnicht zu reden)
Ist das bei euch (persönlich) ähnlich? Wird der Ehe/festen Partnerschaft echt so wenig Bedeutung beigemessen? Oder ist das eigentlich schon normal und kein Grund sich aufzuregen? Auch mit Freunden scheints oft nicht weit her zu sein, für nen schnellen **** werden da jahrelange Freundschaften vor die Wand gefahren.
Aktuelles Beispiel ein guter Freund und Arbeitskollege: Vor etwa 6 Wochen ne neue Freundin zugelegt (echtes Brett nebenbei!) und vor ner Woche ist ne Freundin aus ihrer Clique (solo) abends mitgekommen um sich einen von uns auszugucken. Geendet hats damit das sie bei meinem Kollegen gepennt hat und beide Sex hatten. Ist noch nicht rausgekommen, aber ich fands schon nen Hammer. Hab trotzdem applaudiert, aber ich denke ihr wißt wies gemeint ist.
Zur Umfrage: Keine Ausreden á la andere Postleitzahl oder "nur geknutscht" - Fakten auf den Tisch, Butter bei die Fische, schwarz oder weiß, ja oder nein: Wer wars schon - wer noch nicht?
TriStar