-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Die Empirie spricht dagegen!
Es ist eine schöne Theorie aber sie greift nur bedingt im Alltag.
In der Praxis sind, zumindest in jungen Jahren, die größten Stecher meist die größten Idioten.
Hauptsächlich sind das meiner Erfahrung nach irgendwelche Friseure oder ähnliches die mehr Farben in den Haaren haben als ich überhaupt kenne.
Die dazugehörigen Frauen sind natürlich entsprechend dumm, aber von der Sorte besteht ja kein Mangel.
Davon wird dann bei jedem Discobesuch eine mit in die eigene vergammelte 1-Zimmer-Wohnung mitgenommen.
Und zwar genau so lange bis sich dann irgendwann der "Verhütung-ist-Frauensache"-Gedanke rächt.
Von daher würde ich das mit dem "Helden" nicht so überzeugt von mir geben.
Ich sehe nichts heldenhaftes darin massenhaft Frauen flachzulegen deren IQ irgendwo auf Backsteinniveau anzusiedeln ist.
So long,
Grammo
herrlich, darf ich dich gegebenenfalls zitieren?
-
Nee danke, aber so eine würde ich nicht wollen... nicht mal zum drüberrutschen!
Frauen untertreiben doch immer, um nicht als ******** dazustehen... also hatte sie bestimmt schon über 100
-
Ich freu mich schon auf meinen Doktortitel
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Die Empirie spricht dagegen!
Es ist eine schöne Theorie aber sie greift nur bedingt im Alltag.
In der Praxis sind, zumindest in jungen Jahren, die größten Stecher meist die größten Idioten.
Hauptsächlich sind das meiner Erfahrung nach irgendwelche Friseure oder ähnliches die mehr Farben in den Haaren haben als ich überhaupt kenne.
Die dazugehörigen Frauen sind natürlich entsprechend dumm, aber von der Sorte besteht ja kein Mangel.
Davon wird dann bei jedem Discobesuch eine mit in die eigene vergammelte 1-Zimmer-Wohnung mitgenommen.
Und zwar genau so lange bis sich dann irgendwann der "Verhütung-ist-Frauensache"-Gedanke rächt.
Von daher würde ich das mit dem "Helden" nicht so überzeugt von mir geben.
Ich sehe nichts heldenhaftes darin massenhaft Frauen flachzulegen deren IQ irgendwo auf Backsteinniveau anzusiedeln ist.
So long,
Grammo
Schöne soziologische Darlegung.
Okay auch ein bisschen arg boshaft, weil gängige Klischees gezerrt werden,
aber sehr bildlich!
Der Thread bekommt ja richtig Klasse und Niveau.
"Und zwar genau so lange bis sich dann irgendwann der "Verhütung-ist-Frauensache"-Gedanke rächt. "
Unter allein dieser Satz lässt in Gedanken eine komplette Abfolge entstehen.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Discopumper/in
tristar,
das war weltklasse! echt...
-
 Zitat von Ecko™
ernsthaft da waren schon ca. 15 schwänze ohne gummi drin und haben reingespritzt und du willst da noch rein?
Den Witz verkneif ich mir, sonst ist der officer ganz sicher böse auf mich und ignoriert mich für ein paar Monate 
Denkste! Er ist als letzter drübergerutscht und hat ordentlich sauber gemacht
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr.47
Hey, Ich bin Medizin Student und hab ne 2 Zimmer Wohnung!
na dann kennst du dich ja mit trippern etc. bestens aus 
p.s. jeder FH Ing. kann auf billigste weiße nen Dr. Titel machen
-
Sorry aber wasn los hier?
Wenn n Mensch Bock auf Sex hat und die Möglichkeit hat diese Lust auszuleben, dann soll er es auch machen, macht ja schließlich Spass. Die Anzahl der Partner spielt dabei meiner Meinung nach weniger ne Rolle, wenn man einfach nur Sex haben will. Ob Mann oder Frau is doch *******egal, wieviele Männer würdn sofort Ja und Amen zu ner Frau sagen, wenn sie n Sexangebot macht. Und ernsthaft ne Beziehung, welche auch auf gefühlsebene existiert abzubrechen wegen der Anzahl der Sexpartner in der Vergangenheit is doch wohl absoluter Schwachsinn und reduziert die Bedeutung von Gefühlen usw.
Ich versteh absolut nicht wieso hier n Großteil sowas als Grund für n Kontaktabbruch oder ähnliches sieht. Aussadem isses doch komplett egal ob die Zahl die er über sich selbst angibt stimmt oder nich, is wie mit Bankdrückgewicht.... wenn dann würd er sich selber belügen; un wer sich von solchen Zahlen beeindrucken lässt, naja lassen wir das.
Jeder Mensch ist und denkt anders und wenn halt einer viel Sex in seinem Leben hat dann is das für die Person doch schön un gut. Das zu verurteilen is halt schon schwach in meinen Augen bzw recht kurz gedacht
.... Zez
-
Danke Zez! Endlich mal einer mit einer objektiven Meinung!
-
ja.bei meiner 97en frau,das war so gegen ende meines 20en lebensjahres hörte ich auch auf zu zählen und...
nahm mir fest vor;
mir kommt keine in den sarg die mit mehr als 10typen in der kiste war.
nachher hohle ich mir bei der noch was,das ist doch scheußlich!
scheußlich,solche weibsbilder!
so eine sau käme für mich nicht in frage,es reicht doch das sich schon ne wildsau bin,da muß meine frau natürlich ne saubere,ordentliche sein und kein rumrammelnder geiler bock wie ich.
es heßt zwar;gleich und gleich gesellt sich gern doch in diesem falle verlasse ich mich dann doch lieber auf gegensätze ziehe ich an.
alles andere ist doch ekelhaft,da hohlt man sich gottweißwas,bei so einer.
das geht doch nicht.
was soll da mutter denken wenn die hört das ich mit so einer ******** zusammenbin??
na bravo,die wär vieleicht stolz auf mich....