-
Men`s Health Abonnent
Ich habe hier nur den ersten Post gelesen, den Rest nicht!
Schön das es jemand anspricht. Als ich vor ein paar Tagen den Bericht gelesen habe, hab ich mich am Abend mit Manuel drüber unterhalten das ich Ihn vom ersten Satz an (über die Newcomer) bis zum Ende hin eine absolute Frechheit finde.
Hatte mir schon überlegt selbst einen Thread in einem anderen Forum zu eröffnen, es aber dann gelassen!
Schon alleine dieses ständige " bedarf keines weitern Kommentars"! Will ich als nicht anwesende sowas in einer Berichterstattung lesen?? NEIN!
Ums mal in den Worten des Autors zu sagen, "was gesagt werden muss": Sowas möchte ich nie mehr lesen. Ein Schlag ins Gesicht der startenden Athleten!
Grüsse, Pat
-
Flex Leser
 Zitat von Shana
Ich habe hier nur den ersten Post gelesen, den Rest nicht!
Schön das es jemand anspricht. Als ich vor ein paar Tagen den Bericht gelesen habe, hab ich mich am Abend mit Manuel drüber unterhalten das ich Ihn vom ersten Satz an (über die Newcomer) bis zum Ende hin eine absolute Frechheit finde.
Hatte mir schon überlegt selbst einen Thread in einem anderen Forum zu eröffnen, es aber dann gelassen!
Schon alleine dieses ständige " bedarf keines weitern Kommentars"! Will ich als nicht anwesende sowas in einer Berichterstattung lesen?? NEIN!
Ums mal in den Worten des Autors zu sagen, "was gesagt werden muss": Sowas möchte ich nie mehr lesen. Ein Schlag ins Gesicht der startenden Athleten!
Grüsse, Pat
Die Wertung des Berichterstatter (FLEX) über die Newcomer hat mich auch sehr gewundert. Schien als wollte er sagen, "laßt es lieber, ihr habt kein Talent...", und dabei starteten die beiden Erstplatzierten auch noch für das Studio vom Bericht-
erstatter....so motiviert man keine Nachwuschsleute....und was wirklich in Jemanden steckt kann man beim 1. Wettkampf sehr oft nicht annähernd erahnen.
-
75-kg-Experte/in
Habe mir gerade die SportRevue geholt und konnte meinen Augen nicht trauen.
Newcomer HÖÖÖÖÖ was macht denn ein Foto vom Michael Görgens da drin der ist doch nur 6 geworden. Die haben das Foto vertausch, aber immerhin ist der Name vom erst Plazierten richtig, Daniel Knietzko.
Aber ansonsten fand ich den Bericht klasse!
Mit Michael habe ich gerade telefoniert der hat sich gefreut.
-
Eisenbeißer/in
der bericht in der sport revue ist um ein wesentliches besser als der in der flex.
@karsten
deine pics sind sehr gut! und das nicht nur, weil u.a. ich da drauf bin.das ist doch im endeffekt was wir wollen.auch backstage pics vom drum und dran.wettkampfimpressionen backstage!UND EINE OBJEKTIVE BERICHTERSTATTUNG.
und die ist wohl dem andreas kirsch(wikinger) sehr gut gelungen in seinem bericht.
ich will hoffen, das die kritik mittlerweile zu dem "bestseller autoren guido falk" vorgedrungen ist.somit freue ich mich auf die frühjahrmeisterschaft in nrw!
ach... "und was gesagt werden muß":
nicht immer hat auch ein studioinhaber und träger einer jurorenkutte auch ahnung davon, was in den athleten vorgeht.denn ich glaube, der autor hat noch nie auf einer bühne gestanden... UND-
zu hoffen bleibt nur, das er nicht noch einmal die möglichkeit einer berichterstattung von der guten flex bekommt.
amen
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
WAS GESAGT WERDE MUß IS Stefan ich kann dich beruhigen er stand und wird nie auf eine Bühne stehen (es sei den mit dem Besen in der Hand!!!). Und eins noch er trainiert nichtmal und hat von nix eine Ahnung!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Antiscan
WAS GESAGT WERDE MUß IS  Stefan ich kann dich beruhigen er stand und wird nie auf eine Bühne stehen (es sei den mit dem Besen in der Hand!!!). Und eins noch er trainiert nichtmal und hat von nix eine Ahnung!
lach...so kam er auch rüber...
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
guido falk
Hallo,
vielleicht sollte an dieser Stelle auch mal erwähnt werden das der Guido aus gesundheitlichen Gründen den Sport nicht aktiv ausüben kann.
Ich habe Ihn als super nett und vor allem als sehr kompetent und hilfsbereit kennengelernt.
Was den Artikel betrifft,da kann man ja sagen was man will,aber den Menschen deswegen so aburteilen,das finde ich doch ein wenig überzogen.
Gruß Aminoman
-
Neuer Benutzer
Du weist es ja
-
Du ich kenne den Guido schon seid über 8 Jahren und Glaube mir er tut nach außen ein auf super nett/kompetent und hilfsbereit aber was der hinter dein Rücken sagt und von dir denkt willst du garnicht wissen. Nicht nur ich, sondern auch viele andere Menschen bzw. Athleten habe diese traurige Wahrheit ins Gesicht sehen müsse. Und das letzte was ich dazu schreiben werde ist: Ich hoffe nur das sich der DBFV/IFBB über den Herren Gedanken macht und er kein posten mehr verkleiden darf!
-
hey.. ihr macht doch nicht 4 monate diät, nur um euren namen in der flex zu lesen.. ?!
leute die eure arbeit tatsächlich zu schätzen wissen, lassen es euch mit sicherheit auch spüren.. da braucht ihr nicht wert auf irgendeinen artikel zu legen, der am ende nicht einmal auf objektivität beruht. denn das ist doch eigentlich nebensächlich.
hauptsache ihr seid dabei gewesen und habt die stimmung in der halle genossen... und das kann euch mit sicherheit keiner nehmen !