Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: Solo!

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    5 jahre is schon lange, ich hab letztens auch überlegt, meine beziehung ist jetzt auch schon bald 4 jahre,
    ich meinte letztens: das ist rekord und "zieht sich ganz schön hin die sache..." , (na wenigstens ich fands witzig...)
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    für jahre der gleich popo? naja ich weiß nicht

is die figgerei nicht technisch nachher eh immer das gleiche? nach ner gewissen anzahl, finde ich, ist diese neugier erstmal gestillt und man kann was festes eingehen. nicht bevor man ende 20 ist natürlich.

später kann man ja dann dreier machen, wenns einen juckt.
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    naja ich weiß nciht. hatte jetzt sicher net nur 2, aber neugier hört wohl nie auf hab ich mir sagen lassen.

Power User Avatar von da_andi
    Nunja, Tyron, du wirst auch mal älter. Das werden wir alle.

Ausser Loki, der wird immer jünger.

als heterotyp kriegt man ja auch dauernd eingetrichtert, dass es unmännlich ist, wenn man 50 jahre die gleiche f.-tulpe pimpert.
    dazu kommt, dass nur die wenigstens echt eier und ne eigene meinung haben, und im grunde fremdgehen gesellschaftlich akzeptiert ist.
    die leute stehen doch auf das ganze drama, sonst wärs nicht son ewiges thema.

also wirds einem auch schwer gemacht sich über verantwortungsbewusstsein und monogamie oder so "softkram" positiv zu definieren.

warum? keine ahnung,
    vllt. ist es die menschl. natur, oder vllt. sind viele krurzzeitbeziehungen besser für den einzelhandel. in der spanne eines männerlebens trottet er dann eben 10 mal am WE durch den IKEa statt einmal. also verdient man mehr an solchem lebensstil.

letztens meinte jemand, angeblich würde auch gesteuert, dass mädchen immer früher sexualisiert werden, damit sie weiberprodukte kaufen und jungs werden genauso manipuliert. teure statussymbole zu kaufen unabhängig von vernunft oder nutzwert.

aber das gibts ja hier nicht auf der zähne...
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    ne, auf der zähne gibts sowas wirklich nicht.

aber gings hier nicht um asgard?

ich finde als erstes sollte die glatze wieder her. und zwar komplett runter.

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Asgard hat immer noch seine Vette. Die ist schön unkompliziert und prall!
    Einfach zur nächsten Eisdiele, kurz aufs Gas stiefeln und dabei Most Muscular sollte für ne Neue reichen

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von loki77

also wirds einem auch schwer gemacht sich über verantwortungsbewusstsein und monogamie oder so "softkram" positiv zu definieren.

warum? keine ahnung,
    Weil es in der (selbstverständlich Hetero-) Männerwelt immer noch als eine der größten Leistungen angesehen wird, viele Mädels flachzulegen. Zumindest größer als die, ein Heim + funktionierende Familie auf die Beine zu stellen, die Kinder anständig zu versorgen und großzuziehen...

Warum? keine Ahnung.

Aber nur wirklich wenige sind frei von jeglichem Neid wenn abends am Grill beim Bierchen der ewige Junggeselle von feuchten Abenteuern zwischen blutjungen Schenkeln berichtet. Was das Mama Evolution und Mutti Natur bringt? Die beiden ********n, denen geht es wie man(n) sieht garnicht darum die Nachkommen gut versorgt zu wissen, sondern einfach nur um deren Quantität. Das ihnen da diese kleine weiße Pille einen Strich durch die Rechnung macht, ist bisher keinem aufgefallen...wies eben manchmal so geht...

TriStar

guter punkt.
    selbstverständlich ist aber in der natur gar nichts. alles entwickelt sich gesteuert, auch die frage wen/was man sexuell attraktiv findet.(muss ja, wenn es 2 geschlechter gibt, gibt es auch 2 gegensätzliche softwaren, bei ansonsten -fast- gleicher bauart)

mit der quantität ist das aber nur auf den ersten blick so.
    wenn deine ganzen kinder alle verhungern, weil die mutter alleine überfordert ist, bedeutet dieses verhalten keinen vorteil in der endabrechnung und zeugt auch überhaupt nicht von biologischer fitness, weil nichts von dir (und deiner DNA) übrigbleibt.

das dilemma ist ja auch nicht, dass der junggeselle mehr sexpartner hat, sondern, dass man selbst zur monogamie verdonnert ist. würde die gesellschaft (also die frauen )sowas lockerer sehen, müsste familie und gewisse freiheiten keinen widerspruch darstellen.

die frau will aber natürlich nicht, dass der partner seine ressourcen für die eizellen einer anderen verschwendet. und der mann will nicht für anderer väter kinder zahlen. darum wird das nichts.

de facto wird aber permanent fremdgegangen, nur heimlich, weil es die menschliche natur ist.
    und dass man hier damit angeben kann, zeigt deutlich, dass es auch gesellschaftlich akzeptiert ist, denn würde ich hier mit männer-sex-partys angeben, käme vermutlich etwas weniger hellau!
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte