-
Sportstudent/in
 Zitat von nomakx
Ist meines Wissens nicht drin. Beta Alanin kann ich dir von Peak empfehlen. Oder von Scitec. Das Acid Killer. Wobei das aber ziemlich heftig sein kann. Wollt mir die Haut abziehen nach 4g.
Ging mir auch so. Das abartige Kribbeln am ganzen Körper war schon widerlich und hielt für ein paar sehr unangenehme Minuten an.
-
 Zitat von nomakx
Ist meines Wissens nicht drin. Beta Alanin kann ich dir von Peak empfehlen. Oder von Scitec. Das Acid Killer. Wobei das aber ziemlich heftig sein kann. Wollt mir die Haut abziehen nach 4g.
hi,
nomakx wie hast du das Acid killer von Scitec eingenommen? Sowie empfholen?
MfG
Kingknopa
-
 Zitat von kingknopa
hi,
nomakx wie hast du das Acid killer von Scitec eingenommen? Sowie empfholen?
MfG
Kingknopa
Naja. Mehr oder weniger. Hab 4g auf einmal genommen. Soll man ja wohl aufteilen. Ich hab die 4g vorm Training genommen. Leistungsplus auf jeden Fall zu spüren und Ermüdung wird auch extrem herausgezögert. Unbedingt ordentlich essen vorher. Ich bin mal mit relativ leerem Magen trainieren gegangen und fing nach 1,5 Stunden an zu zittern wie wild. So lange soll man ja nicht trainieren aber ich wollte mal sehen wann Sense ist mit der Power. Und beim nächsten Mal und nach 2 Stunden war noch gut was da.
-
 Zitat von nomakx
Naja. Mehr oder weniger. Hab 4g auf einmal genommen. Soll man ja wohl aufteilen. Ich hab die 4g vorm Training genommen. Leistungsplus auf jeden Fall zu spüren und Ermüdung wird auch extrem herausgezögert. Unbedingt ordentlich essen vorher. Ich bin mal mit relativ leerem Magen trainieren gegangen und fing nach 1,5 Stunden an zu zittern wie wild. So lange soll man ja nicht trainieren aber ich wollte mal sehen wann Sense ist mit der Power. Und beim nächsten Mal und nach 2 Stunden war noch gut was da.
Vielen Dank für die Tipps , hab es auch heute bekommen
-
Sportstudent/in
Hast du schon mal carnosin genommen?Wenn ja wie ist es im Vergleich zu ß-Alanin?
Grüße S.T.
-
Beta Alanin und Histidin (Die genauen Inhaltsstoffe von Acidkiller) werden im Körper zu Carnosin umgewandelt. Und je mehr Carnosin in den Skelletalmuskeln, desto leistungsfähiger sind sie.
Und soweit ich weiss gibt es kein Carnosin als Supplement. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nomakx
Und soweit ich weiss gibt es kein Carnosin als Supplement. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Gibt es :
bei supersmart,gigasnutrition und Metabolic Nutrition.
Soll laut Hersteller etwas besser wirken und das blöde Kribbeln bleibt aus
-
Na das wär auf jeden Fall ein Grund dazu zu greifen. Das kribbeln ist nämlich echt mies.
Hab grad Horse Power getrunken vom Kumpel. Geschmack grenzt ja beinahe an Körperverletzung. Mal schauen wie das Training gleich wird. Bissel übel ist mir ja jetzt schon.
-
habe ich getestet, aber ich habe nichts gemerkt. beta alanin hingegen wirkt. man muss zwar das blöde kribbeln in kauf nehmen, aber auf die wirkung kommt es an. vielleicht liegt es an der speziellen form von beta alanin, ich weiß es nicht.
-
So. Gestern abend war ich ja trainieren. Um 23 Uhr. War recht müde aber mit Horse Power hab ich echt gut durchgehalten. Kraft war gut, Pump war sehr gut. Wenn der Geschmack nicht wäre, würde ich es mir öfter antun.