Seite 6 von 101 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1006
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Economy - fliegen ist für Bodybuilder mit eines der unangenehmsten Tätigkeiten die man erleiden muss. Das schlimme ist noch das der Flug in die USA mind. 7h lang ist, da werden die layovers sogar noch angenehm

Wenn ich an fleigen und Bodybuilding denke, kommt mir immer der Ausschnitt von Markus Rühl's DVD Big an Lovin' it, in welchem er zeigt wie praktisch der Tisch ist auf dem man "normalerweise" sein Kaffee abstellt.

Tampa Pro:
    Allein das dabei sein ist schon ein Sieg und weitere Pro Show's werden sicherlich folgen.

Grüße aus dem Süden
    Steven

Sportstudent/in Avatar von Becht
    Hy steven...

Ja richtig dieses video vom ruehle sagt alles aus! Gut ganz so eng wirds bei mir nicht weil da gut 20kg unterschied sind... aber es wird auch mir zu eng!!!!!!!
    Dann kommt es dazu das ich am entladen bin... andauernd aufs klo rennen muss... aber zumindest bekomm ich soviel zu trinken wie ich mag.
    7 std waeren schoen.... leider sind es knapp 11 und wir fliegen erst nach dallas... dann 4 std aufenthalt und nochmal dann 3.5std zurueck nach tampa!!!!! Umstaendlicher gehts nicht... der 5.8. wird nicht grad mein glueckstag sein.... puh!

Aber daran muss ich mich wohl die naechsten 4-5 jahre gewoehnen.... jammern hilft da auch net weiter... es sei denn es spendiert mir mal jemand n firstclassticket

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Zitat Zitat von Becht
    Hy steven...

Ja richtig dieses video vom ruehle sagt alles aus! Gut ganz so eng wirds bei mir nicht weil da gut 20kg unterschied sind... aber es wird auch mir zu eng!!!!!!!
    Dann kommt es dazu das ich am entladen bin... andauernd aufs klo rennen muss... aber zumindest bekomm ich soviel zu trinken wie ich mag.
    7 std waeren schoen.... leider sind es knapp 11 und wir fliegen erst nach dallas... dann 4 std aufenthalt und nochmal dann 3.5std zurueck nach tampa!!!!! Umstaendlicher gehts nicht... der 5.8. wird nicht grad mein glueckstag sein.... puh!

Aber daran muss ich mich wohl die naechsten 4-5 jahre gewoehnen.... jammern hilft da auch net weiter... es sei denn es spendiert mir mal jemand n firstclassticket
    Ohh, direkt von Deutschland nach Dallas, dies ist natrülich ein ganzens Stück mehr als von Paris nach NY oder von Copenhagen nach NY,

Laptop und ein paar gute DVD's mit in den Flieger nehmen und die Zeit mit Filmen wie Terminator, Shrek, Rocky usw. rumbringen.

hehe, daurt Gast auf der Flugzeug WC. Lass dir am besten ein Sitzplatz bei der Notausgangstür geben wo mehr platz ist und wo die Stwerdess dann gleich einen Servierwagen mit Getränken bei dir parken kann.((-; Dann muss sie schon nicht alle 10min bei dir das Signallicht ausmachen.

Steven

Discopumper/in

Notausgang :-)))

.
    das mit dem Notausgang ist ne gute Idee - wird aber nicht funktionieren.

Die Dicken sitzen nie am Notausgang, weil sie im Notfall die Luke versprerren
    Alte Fliegerregel !

Lass dich nicht ärgern Markus - Du weißt wie ich das meine

LG Udo

Neuer Benutzer
    alles gute du machst das schon !
    stay hungry!!!
    gruss aus der pfalz

Sportstudent/in Avatar von Becht
    Gruesse von der pfalz in die pfalz zurueck

Zu dem angesprochenen aktuellen foto:
    Bin da ja kein freund von der fotomacherei... da ich aber versprochen hab eins zu veroeffentlichen wirds auf meiner seite spaetestens am montag eins geben.
    Vorausgesetzt moni bekommt mich ins bild... aber da ich momentan sowiesonicht der schnellste bin wird sie das schon hinbekommen.

Schoenes woende zusammen

Gruesse vom bechtlmann

Discopumper/in
    Hallo Champ,
    Viel Spaß beim Flug......kleiner Tipp,nimm einen Platz am Gang,dann kannst Du deine zierliche Schulter bischen raushängen.
    Auf deine Frage,wo Ich starte.Werde nochmals die Deutsche angreifen.Ich hoffe wir sehen uns bald.
    Und jetzt beiß die Zähne zusammen,und zeig den Amis,was Bodybuilding ist.

Gruß Raini

75-kg-Experte/in Avatar von crz68
    hey markus... was gibts neues in deiner vorbereitung? läufts?

gruß

Discopumper/in
    Schade daß die neuen Bilder noch nicht online sind.

75-kg-Experte/in
    Folgendes Szenario:
    Markus Becht qualifiziert sich wieder erwartend für den Mr. O.
    Er stellt sich dann neben Dennis Wolf und flüstert Ihm ins Ohr: "Heavy Weight Cup 2005"!

Seite 6 von 101 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte