-
75-kg-Experte/in
 Zitat von AlpaGino
Schmeiss den 10-Kampf hin spreng die 80kg Marke und geh auffe Bühne als BB hast n Talent/Veranlagung dazu verschwends net mit 10 Kampf 
jaja, klar..
so n schwachsinn. er hat nen klasse körper und ist ein allroundtalent als 10-kämpfer.
zudem hat er wenn er es mal weit bringt mit 10-kampf bessere zukunftsaussichten als wenn er bb betreibt.
das ist allemal athletischer und angenehmer so auszusehen als ein 120-kilo fleischberg zu sein. so gern ich mir die pro-bbs ansehe, das ist einfach zu krass.
 Zitat von tiger woods
Schaut sehr gut aus.
Ich finde du bist ein beispiel dafür das Bodybuilding nicht nur Wissenschaft ist
viele vergoldenen ihre zeit mit Nahrung abwiegen und Trainingssysteme studieren, bei dir sieht man was man auch mit "simplem" Krafttraining erreichen kann, natürlich bist du auch von einer guten Genetik ausgestattet, keine Frage!
Schade das du aber kein Bodybuidling machst, wärst aufjedenfall auch ein Kanditat für auf die Bühne.
Viel Glück noch beim 10 kampf 
wieso verschwenden andere ihre zeit denn? können die was dafür dass sie genetisch nicht mithalten können? jeder sollte das beste rausholen, was möglich ist.
er ist nicht nur mit ner guten, sondern einer wirklich aussergewöhnlichen genetik ausgestattet. mit 16 ist das schon echt wahnsinn
-
75-kg-Experte/in
Da ärgere ich mich doch, dass ich erst mit 21 angefangen habe Sport an meinen Körper zulassen 
Körper schaut echt gut aus.
Bin auf Rücken und Beine gespannt.
BG
Danny
-
Men`s Health Abonnent
ja gibt ja nicht nur schwergewichtige bodybuilder -.- aber egal jeder soll dass machen was ihm/ihr spass macht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von AlpaGino
ja gibt ja nicht nur schwergewichtige bodybuilder -.- aber egal jeder soll dass machen was ihm/ihr spass macht 
ja wozu sollte er denn überhaupt auf die bühne auch mit 90 oder 100 kg. wenn ihm sein sport spass macht bleibt er dabei. und es ist nunmal so, dass 10-kampf z.b. auch eine olympische leichtathletik-disziplin ist und man damit wohl doch bessere sportliche aussichten hat, wenn man gut ist. bb ist nunmal leider eine nischensportart.
-
Sportstudent/in
Kannst stolz auf dein Erreichtes sein. Wie sieht es bei dir mit Ernährung aus?
-
Eisenbeißer/in
gefällt mir sehr sehr gut !
sehr hart für das alter ...
-
Men`s Health Abonnent
Richtig drum sach ich ja JEDER sollte dass machen was ihm/ihr Spass macht
-
Neuer Benutzer
Wobei 10 Kampf sicherlich um einiges gesünder ist als Profi BB
-
Sportbild Leser/in
Klasse Körper, speziell für das junge Alter.
Ich bin ja grundsätzlich nicht besonders gut im KFA schätzen, aber bist du sicher, dass das 7% sind? bzw. wie hast du sie gemessen?
-
Eisenbeißer/in
denk auch das es eher um die 9% sind aber trotzdem
will Beine+Rückenpics sowie Kraftdaten
mfg drawn2gether