-
also von mir sind auch schon nen paar beiträge zwischen den seiten geblieben...
-
jungs ihr macht euch viel zu viele gedanken.
es ist nur eine olle
-
Sportstudent/in
 Zitat von lorig
jungs ihr macht euch viel zu viele gedanken.
es ist nur eine olle
Hier geht es mittlerweile um was wichtigeres... den Gesundheitszustand unseres Boards
-
Sportstudent/in
Also es widert mich echt an wie gefühlskalt du bist, das arme Mädchen bittet dich um beistand und du zeigst ihr so die kalte Schulter!
Gut Sie hat dich verletzt aber das ist auch schon 3 Monate her, Sie hat dir doch mal was bedeutet!
Ich finde du solltest sie nochmal zurücknehmen und darauf bestehen das sie sich in das Arschloch fistet während du in ihre Muschi ****st, damit sie dir in ihrer Drecksfotze einen runterholen kann, verdammtes Miststück!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von bastii
Also es widert mich echt an wie gefühlskalt du bist, das arme Mädchen bittet dich um beistand und du zeigst ihr so die kalte Schulter!
Gut Sie hat dich verletzt aber das ist auch schon 3 Monate her, Sie hat dir doch mal was bedeutet!
Ich finde du solltest sie nochmal zurücknehmen und darauf bestehen das sie sich in das Arschloch fistet während du in ihre Muschi ****st, damit sie dir in ihrer Drecksfotze einen runterholen kann, verdammtes Miststück!
-
 Zitat von bastii
bitte unterlasse es in zukunft mit strackem kopf zu posten
-
Sportstudent/in
 Zitat von De_la_Hoya
bitte unterlasse es in zukunft mit strackem kopf zu posten
unterlasse es bitte in zukunft mir zu sagen was ich unterlassen soll!
-
to hell with god
 Zitat von bastii
unterlasse es bitte in zukunft mir zu sagen was ich unterlassen soll!
Mowl: Basti halten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pathologist
Mowl: Basti halten.
was willst du eigentlich noch hier?
-
Ja manche menschen haben echt nen totalen schlag weg, zeigt auch wie egoistisch manche denken "ja mei der eine is weg, dann nehm ich halt wieder den alten her, der tuts auch noch." Wie wenn er n paar schuhe wär; die neuen sind kaputt gegangen, dann läuft man eben mit den alten rum, solange bis man sich am nächsten montag wieder neue kauft.
Ich wette allerdings, dass es bestimmt so typen gibt, die mit der vorgeschichte, wieder was mit ihr anfangen würden.