Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Thomas München
    es war whey und casein von bulkpowders, woran soll ich die qualität denn erkennen? für mich ist whey whey und casein ist casein.
    Über so viel Unkenntnis in einem Zweizeiler staune ich nicht schlecht. Wenn du noch nicht einmal die grundlegenden Unterschiede kennst dann macht eine weitere Diskussion auf diesem Niveau keinen Sinn mit dir. Tut mir leid, aber lese dich das nächste mal lieber vorher genau in der Materie ein bevor du Produkte von anderen Firmen auch nur ansatzweiße kritisierst, weil das kannst du dir mit deinen geballten Fachwissen *Achtung Ironiemodus* nicht erlauben.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von 15azad
    Über so viel Unkenntnis in einem Zweizeiler staune ich nicht schlecht. Wenn du noch nicht einmal die grundlegenden Unterschiede kennst dann macht eine weitere Diskussion auf diesem Niveau keinen Sinn mit dir. Tut mir leid, aber lese dich das nächste mal lieber vorher genau in der Materie ein bevor du Produkte von anderen Firmen auch nur ansatzweiße kritisierst, weil das kannst du dir mit deinen geballten Fachwissen *Achtung Ironiemodus* nicht erlauben.
    das es konzentrat gibt oder isolat ist mir bekannt. aber wenn ich mir nun ein konzentrat kaufe, egal wo nun, ist ein konzentrat doch gleich konzentrat oder nicht? woran soll ich da als kunde einen unterschied erkennen? klär mich doch mal auf, wenn du der fachmann bist?

warum beleidigst du mich und sagst unterstellungen aus, ich habe niemals ein produkt einer firma kritisiert, ich habe nur gesagt das andere hersteller ebenfalls ein flavour anbieten, anscheinend bist du des lesens oder verstehens nicht mächtig.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von 15azad
    Diese Art kenne ich aus einem anderen Forum... woher nur... ?

Das einzige was Thomas sagt, ist, dass noch andere Anbieter Geschmackspulver anbieten. Und dass es auch sonstwo die Kombi Whey/Egg gibt. Warum also deine beleidigende Art?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Thomas München
    das es konzentrat gibt oder isolat ist mir bekannt. aber wenn ich mir nun ein konzentrat kaufe, egal wo nun, ist ein konzentrat doch gleich konzentrat oder nicht? woran soll ich da als kunde einen unterschied erkennen? klär mich doch mal auf, wenn du der fachmann bist?

warum beleidigst du mich und sagst unterstellungen aus, ich habe niemals ein produkt einer firma kritisiert, ich habe nur gesagt das andere hersteller ebenfalls ein flavour anbieten, anscheinend bist du des lesens oder verstehens nicht mächtig.
    Nein Konzentrat ist nicht gleich Konzentrat. Es gibt verschiedene Herstellungsverfahren wie zB. die Cross-Flow-Microfiltration kurz CFM, ioengetauschtes oder auch mikrofilriertes. Darauf jetzt näher einzugehen wäre zu komplex nur so viel CFM Konzentrat noch besser natürlich Isolat ist die beste Whey-Form, da dabei keine denaturierten Proteine enstehen. CFM ist ein natürlicher, nicht-chemischer Prozess, der auf der Verwendung von hoch-modernen Keramikfiltern basiert (im Gegensatz zum Ionen-Austausch-Prinzip, bei dem Chemikalien wie Hydrochloridsäure und Natriumhydroxid zum Einsatz kommen).

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rollmann
    Diese Art kenne ich aus einem anderen Forum... woher nur... ?

Das einzige was Thomas sagt, ist, dass noch andere Anbieter Geschmackspulver anbieten. Und dass es auch sonstwo die Kombi Whey/Egg gibt. Warum also deine beleidigende Art?
    Weil mich dieser ganze Thread ankotzt Ironman Sachen zu unterstellen die einfach nicht der Wahrheit enstprechen. Da steckt einfach nur der Neid dahinter und der veranlasst einen dann irgendwelche Verschwörungstheorien zu entwerfen. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten. Nur so viel dazu, aber du hast Recht ich habe ein klein wenig überreagiert, aber sowas hasse ich ganz einfach.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von 15azad
    Nein Konzentrat ist nicht gleich Konzentrat. Es gibt verschiedene Herstellungsverfahren wie zB. die Cross-Flow-Microfiltration kurz CFM, ioengetauschtes oder auch mikrofilriertes. Darauf jetzt näher einzugehen wäre zu komplex nur so viel CFM Konzentrat noch besser natürlich Isolat ist die beste Whey-Form, da dabei keine denaturierten Proteine enstehen. CFM ist ein natürlicher, nicht-chemischer Prozess, der auf der Verwendung von hoch-modernen Keramikfiltern basiert (im Gegensatz zum Ionen-Austausch-Prinzip, bei dem Chemikalien wie Hydrochloridsäure und Natriumhydroxid zum Einsatz kommen).
    ok da steige ich zwar nicht so durch, nur das muss ich auch nicht. ich verlasse mich da auf meinen trainingspartner und der meint für uns reicht ein konzentrat, da wir hobbysportler sind, er meint isolate sind mehr für den profi oder welche die den sport ambitionierter betreiben als wir, nebenbei muss ich nämlich auch arbeiten, ich kann nicht nur im studio den tag verbringen.

Neuer Benutzer
    ..........

Neuer Benutzer
    Streitet euch doch nicht. Es gibt schon Unterschiede z.B. zwischen 2 Wheykonzentraten. Man kann dies jedoch nicht an dem Produkt erkennen, wenn man es nicht selbst genommen hat. So gibt es unterschiedliche Herstellungsverfahren. Manche sind instantisiert (das ist heute bereits standard), manche sind es nicht. Noch wichtiger ist, ob das Protein sprühgetrocknet wurde oder nicht in punkto Bioverfügbarkeit, d.h. wie es der Körper resorbieren kann. Ähnliche Unterschiede gibts beim Casein, Egg, Whey Isolat usw..

Man spürt die Qualität bereits, wenn man den Shake zubereitet und trinkt.

Neuer Benutzer
    ich melde mich nun auch mal wegen den S.U. produkten. selber bin ich schon mehrmals auf verteuerte supps reingefallen und es ist einfach ein gutes gefühl zu wissen das man mit den produkten immer ein besseres preis-/leistungsverhältnis fährt als überall anderst (wer da was anderes weiß soll sich bei mir melden ). es waren zu viele shops und marken um sie alle aufzuzählen. ich weiß nur das sie fast alle eines gemeinsam hatten: es werden billige produkte unter vortäuschung nicht vorhandener eigenschaften teuer verkauft.

ich bin nun 2 jahre kunde bei dem laden und ich finde nicht nur die produkte top sondern ebenfalls der service (lieferzeiten wie amazon und beratung wie in einem echten laden) sowie das zugehörige forum. allgemein empfielt es sich wohl mal einfach die produkte von S.U. auszuprobieren. da muss man keine werbung dafür machen, glaubt mir das, das machen die preise und qualität. einfach mal vergleichen reicht auch aus um zu einer meinung zu kommen

und nein, für diesen post wurde ich weder gezwungen noch bezahlt.

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    schön, dass sich hier jemand von S.U. direkt zu wort meldet. mir geht es nämlich auch ziemlich gegen den strich, dass hier ständig irgendwelche produkte diskreditiert werden, indem irgendwelche behauptungen aufgestellt werden, die nicht einmal bewiesen werden können. und das dann meist auch noch von leuten, die selber supps verkaufen. da brauch man kein genie in mathe zu sein, um zu realisieren was hier vorgeht.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte