Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    ich weiß es besser...

vlt schreibt trawal noch mal etwas dazu, der mit ihm PERSÖNLICH gesprochen hat oder vlt oli gratzer?

immer dieses "ich habe gelesen", "auf der seite steht das", "man erzählt"... alles schrott.

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportstudent/in
    Also zumindest meines Aussage bezog sich auf das, was von den Kommentatoren auf Euspo kam. Und soweit ich es verstanden habe ist zumindest mal einer von denen auch im Verein und mit den Athleten im Kontakt.

Grüße

Sportbild Leser/in Avatar von Olibaer
    Hallo,
    1:
    Ich habe Matthias Steiner ja persönlich kennengelernt(sehr netter Kerl) und kann mich nicht erinnern,das er sich über andere Kraftsportler irgendwie abfällig geäußert hätte oder über irgendwen,irgendwas gehört hätte-sollte sich mal der eine oder andere ein Beispiel nehmen!
    2:
    eine Medienweisheit:
    -NICHTS IST SO UNINTERESSANT WIE DIE NR.2-allein deshalb hat man selbst kaum Einfluß auf das was später geschrieben wird-DIE QUOTE ZÄHLT-und die Leute wollen hören das er der stärkste der Welt ist(wurscht was er selbst denkt!)-und für 90% der Bevölkerung ist der Olympiasieger im Gewichtheben eben der allerstärkste-auch weil sie einen Savikas,Pudzianovski oder Kennely gar nicht kennen!
    3:
    Wer 258kg über den Kopf stoßen kann und Olympiasieger ist,hat definitiv einen Platz unter den stärksten der Welt verdient(wer der allerstärkste ist,sieht sowiso jeder anders-wie soll man auch 1050kg KDK-Leistung mit 461kg GWH oder gar einem WSM-Sieg vergleichen)
    -für mich sind jedenfalls allesamt einfach unglaublich starke Athleten-die stärksten der Welt)
    mfg Oliver Gratzer

PS:Ich bin jedenfalls Stolz,das ein gebürtiger Niederösterreicher Olympiasieger im SHW-Gewichtheben geworden ist!

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    schmeiße ich 24 backöfen über 2m innerhalb von einer minute ist es für die laien 1000mal beeindruckender als würde ich 400kg kreuzheben. das gewicht auf der hantel ist uninteressant, weil sich kein mensch was drunter vorstellen kann.
    Darum ist Strongman auch viel bekannter/beliebter wie K3K. Und ich muss zugeben, mir machts auch mehr Spaß zum zugucken.
    @ Shane, hast du Clean/Jerk mal probiert eigentlich, nur so spaßeshalber? Würd mich grad interessieren.
    Würd mich auch interessieren, wie einige Strongman da so abschneiden würden.

Das mit dem stärksten Mann der Welt ist halt Marketing. Kovacs behauptet ja immer er sei der stärkste Mann der Welt, bei WWE ists Mark Henry, Pudz hat den Worlds Strongest Man gewonnen, bei der Classic gewinnt wieder Savickas und ist darum der stärkste und jetzt ist halt der beste Gewichtheber dran sich stärkster Mann der Welt zu nennen.
    Es sei den Leuten vergönnt.

Edit: @ Oliver, Pudz ist schon bekannt. Strongman kommt öfters auf Eurosport, und Pudz sticht durch seinen Body raus, den kennt man schon, "den Polen".
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Würd mich auch interessieren, wie einige Strongman da so abschneiden würden.
    einige sind da sehr gut... wie hier Mikhail Koklyaev
    http://de.youtube.com/watch?v=65jovqRDaDs
    gab auch mal nen video von ihm bei einer (ich glaub) russischen meisterschaft im olympischen gewichtheben vom letzten jahr (???)... find ich aber nicht mehr. weiß auch nicht mehr was er da gemacht hat.

----

warum müssen hier alle eigentlich immer alles hinterfragen und aufrechnen? manche von euch haben echt zuviel zeit. bei olympia war er nun mal der stärkste und damit basta.... das ihr dann gleich wieder anfangt die strongman und k3k leute damit reinzubringen... und der und aber... was soll das ganze? führt doch zu nix....

Gesperrt
    Warum sollten da auch alle schlecht sein, bei den vielen Überkopfdrückwettkämpfen bietet sich Clean&Jerk mMn an im Training.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mr_Gluteus
    einige sind da sehr gut... wie hier Mikhail Koklyaev
    http://de.youtube.com/watch?v=65jovqRDaDs
    Liegt daran, dass er von Haus aus Gewichtheber ist, der an Strongmanwettbewerben teilgenommen hat.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Alter dieser Muscle Snath sieht nach Schulteramputation aus KRANK
    Ziemliches Tier dieser Typ!

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    weil sie einen Savikas,Pudzianovski oder Kennely gar nicht kennen!
    ...ja leider.

-soweit ich weiß gibt es aber einige gewichtheber die sich im strongman probieren bzw. probiert haben....aber nicht sehr erfolgreich...

...das apollons wheel ist ja z.b. eine disziplin die noch am ehesten in diese richtung geht....wobei diese schei.hantel aber 5cm durchmesser hat.....

-daher gewichtsmäßig nicht vergleichbar....

http://de.youtube.com/watch?v=jhBtPu...eature=related

Apollon's Wheel - This is a unique barbell made famous by turn-of-the-century strongman Louis "Apollon" Uni. It resembles two train wheels welded to a thick bar and weighs in total 366 lbs.

Gesperrt
    matthias steiner nimmt 2009 an der arnold classic teil (auf persönliche einladung von arni).

ich weiß aber nicht ob er dort nur ein paar versuche reißen & stoßen vor publikum vorführen wird (die wahrscheinlichere variante) oder ob er beim eigentlichen strongman-wettbewerb teilnehmen wird (unwahrscheinlich, da mangelnde vorbereitung und hohes verletzungsrisiko).

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte