Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
    Eisenbeißer/in
    @allround

du kannst dich langsam entscheiden.
    entweder du postest pro female bb und akzeptierst diverse dinge wie es auch im male pro bb der fall ist oder du hälst dich einfach mal zurück und hörst auf hier dinge zu posten die keine sau interessieren und nix zum thema beitragen.

wobei letzteres die bessere alternative wäre weil du einfach nur überflüssig bist

gruss der böse mod MU der ( und sehr sehr sehr viele hier auch ) von deiner doppelmoral langsam die nase voll hat.
    lg

Gesperrt

also

also im fetishbereich arbeiten ja wohl mehr 0815 damen als bodybuilderinen u.fitnessfrauen!
    und was hast du für ein problem damit?
    anschauen tuste es aber doch!
    und der sport hat ja wohl nix mit dem geschäftlichen zu tuen.hab noch keine lady mit latexoutfit auf der bühne gesehen!
    und wenn wo ist das problemzum thema gesichter muß ich dir zustimmen ,das ist aber ein ganz anderes thema auf das ih sicher nicht näher eingehen werde.
    aber auch dieses ist jeder selbstüberlassen egal ob ich das gut finde oder nicht.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von katrin kirsch
    also im fetishbereich arbeiten ja wohl mehr 0815 damen als bodybuilderinen u.fitnessfrauen!
    und was hast du für ein problem damit?
    anschauen tuste es aber doch!
    Damit habe ich kein Problem (obwohl viele der Athletinnen, die aus dieser Branche sind, aus der Nähe (oder auch nackt) für mich nicht gerade schön und aufreizend sind - es ist ein Beruf und wer ihn gut macht - und ihn vom Sport trennt ...
    Auch fotografisch ist das durchaus interessant, allerdings sehe ich nur wenig wirklich gute Bildqualität mit schönen Modellen.

und der sport hat ja wohl nix mit dem geschäftlichen zu tuen.hab noch keine lady mit latexoutfit auf der bühne gesehen!
    Das ist der Punkt, den Du gut trennst, Kathrin - andere leider nicht so gut.

Ich habe nur ein Problem, wenn alles so vermischt wird, so dass viele Fans und auch die Öffentlichekeit meint, das würde bei den bodybuilderinnen automatisch zusammen gehören - und das ist nicht gut für den Sport

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von allround
    @allround

du kannst dich langsam entscheiden.
    entweder du postest pro female bb und akzeptierst diverse dinge wie es auch im male pro bb der fall ist oder du hälst einfach deine dumme schnauze und hörst auf hier dinge zu posten die keine sau interessieren und nix zum thema beitragen.
    überlegs dir oder pack deine koffer
    wobei letzteres die bessere alternative wäre weil du einfach nur dumm und überflüssig bist

gruss der böse mod MU der ( und sehr sehr sehr viele hier auch ) von deiner doppelmoral langsam die nase voll hat.
    lg

ich weiss ja nicht was er geschrieben hat...aber als mod solltest dir den blödsinn auch sparen, denn für so eine aussprache sind andere hier schon verwarnt oder gebannt wurden....

überleg dir mal lieber was du als mod schreibst und was nicht, denn du hast hier eine vorbildfunktion...und genau die hast du hier aber gewaltig in den wind geschossen...

meine meinung über deine ausdrucksweise, auch wenn du inhaltlich vielleicht recht haben magst

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    selbst wenn es im affekt war und sicher nich vorbildlich und die feine art usw
    so passt es in dem fall wie die faust aufs auge
    ganz einfach
    und wenn ich deswegen verwarnt oder gebannt werde hab ich damit sicher kein problem
    das wäre ja der lacher des tages
    aber ich werde mir in zukunft mühe geben bzw wird nich mehr vorkommen

75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    sorry, aber allround hat es echt nicht anders verdient, er ist einfach nur schlecht und peinlich,
    jeder bekommt was er verdient, so ist das leben

nicole

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mia69
    sorry, aber allround hat es echt nicht anders verdient, er ist einfach nur schlecht und peinlich,
    jeder bekommt was er verdient, so ist das leben

nicole

ich glaube du verstehst die arbeit eines modaratoren nicht...sicher hat der moderator inhaltlich recht ABER das gibt im noch lange nicht das recht, in meinen augen, auf so eine ausdrucksweise zurückzugreifen!

eine ausdrucksweise, welche er bzw andere moderatoren so nicht akzeptiert hätten wenn sie von anderen gekommen wäre. und sowas sollte ein moderator erkennen oder einfach die funktion zurückgeben. stichwort vorbildfunktion...denn wie soll ich mu noch ernst nehmen wenn er mich vielleicht einmal wegen so einem verhalten massregeln möchte.

mir geht es nicht um den inhalt von allrounds posts (welche ich manchmal auch nicht so ganz verstehe) es geht einzig und alleine um mu´s ausdrucksweise, mia.

auch wenn hier alle einer meinung sind, es geschieht allround recht, aber das wie ist entscheidend...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ist jetzt gut?!
    oder willst du weiter drauf rumhacken
    oder soll ich nen kniefall machen oder dreimal bitte bitte verzeih mir sagen
    sag was?!
    wie kann ich dich wieder gütig stimmen?!

75-kg-Experte/in
    ach geht doch nicht darum dass du auf knien kommst, oder doch?

ne ging mir nur um mia´s aussage...deine oben drüber hatte ich schon verstanden

75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    alles klar, weiss schon was du meinst...

nicole

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte