-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Cheyenne
Dass sie ihm den wirklichen Grund gar nicht verraten will, schliesst du natürlich erstmal ganz aus.....
Bist Du denn immer ehrlich???
Ich denke es hat an Aufmerksamkeit gefehlt und das ganze war eintönig..Er wird den echten Grund schon noch raus finden...Bestimmt!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Syntax
mit Sicherheit! hab aber leider keine zeit mehr 
Ausrede
Dir fehlen einfach mal die Worte
-
V8
tja gegen ne taffe Frau ist MANN machtlos
-
 Zitat von Syntax
Wir sind hier nicht im Funforum, erzähl ihm nicht so eine schaizze. Wenn er deinen Rat befolgt fällt er auf die Schnauze so viel ist sicher.
Dito ... solche Statements wie von -Lx- bitte in's Brigitte-Forum.
"Sei ein Mann und kämpfe um sie ..."
Mach' ihr den Groschenromanflavio!
-
75-kg-Experte/in
Syntax Error
Du bist ja niedlich
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von volvo 460
Ich denke es hat an Aufmerksamkeit gefehlt und das ganze war eintönig..Er wird den echten Grund schon noch raus finden...Bestimmt!
wirklich unglaublich. du bemängelst selbst das ER nicht mal den richtigen grund kennt und das ER sich nicht damit auseinandersetzen will.
zeigt man dir auf das jedoch SIE ja mit IHM schluss gemacht hat und SIE sich nicht mit IHM auseinandersetzen will, genauso wenig wie will SIE IHM den wahren grund nennen will. nimmst du IHRE entscheidung, die du IHM bemängelt hättest, trotzdem in schutz..
ich denke es ist alles gesagt. jeder vernünftige mensch sieht eindeutig das es hier keine basis für eine diskussion mit dir gibt, da du dir eindeutig selbst widersprichst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von volvo 460
Und was soll das P.S. heissen?
post scriptum
 Zitat von volvo 460
sie sind raus hoecker!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DrFreud
wirklich unglaublich. du bemängelst selbst das ER nicht mal den richtigen grund kennt und das ER sich nicht damit auseinandersetzen will.
zeigt man dir auf das jedoch SIE ja mit IHM schluss gemacht hat und SIE sich nicht mit IHM auseinandersetzen will, genauso wenig wie will SIE ihm den wahren grund nennen will. nimmst du IHRE entscheidung, die du IHM bemängelt hättest, trotzdem in schutz..
ich denke es ist alles gesagt. jeder vernünftige mensch sieht eindeutig das es hier keine basis für eine diskussion mit dir gibt, da du dir eindeutig selbst widersprichst.
Da Du noch so jung bist sitzt Du bei den Beiden unterm Bett und lauscht andächtig
wer weiss schon genau was da abgelaufen ist?
Aber nach 2.5 Jahren zu sagen man hat keine Ahnung ist schon etwas seltsam-oder etwa nicht????
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von volvo 460
Da Du noch so jung bist sitzt Du bei den Beiden unterm Bett und lauscht andächtig
wer weiss schon genau was da abgelaufen ist?
Aber nach 2.5 Jahren zu sagen man hat keine Ahnung ist schon etwas seltsam-oder etwa nicht???? 
wieder nichts kapiert..
hoecker, sie sind raus! bitte gehen sie weiter -->
und nur weil ich erst neun bin heißt nicht das ich unreif bin
-
75-kg-Experte/in
[QUOTE=jensjung]post scriptum
Witzbold...das was nach dem P.S steht...
auch verwirrt was?