-
Heute Release!
Hat es schon jemand? Bin ab morgen dabei! Gx
LP
-
Wie hoch ist der monatsbeitrag für das spiel?
-
es wird ab märz ne prepaid karte geben (hab ich grad auf der seite gelesen) die für 60 tage spieldauer ungefähr 26 € kosten wird.
-
Habe ich auch gelesen. Werde aber nicht wirklich schlau draus...
Prepaid wie bei Handys, d.h. man zahlt nur für gespielte Zeit?
Oder 60 Tage laufen ab Aktivierung, egal wie oft man tatsächlich spielt? Gx
LP
-
Ich glaube, du zahlst für 60 Tage, egal ob spielend oder nicht.
Dafür hast du keinen Stress mit dem Abo, zahlst mehr, aber kannst jederzeit aussteigen.
C.
-
 Zitat von Lord Phese™
Habe ich auch gelesen. Werde aber nicht wirklich schlau draus...
Prepaid wie bei Handys, d.h. man zahlt nur für gespielte Zeit?
Oder 60 Tage laufen ab Aktivierung, egal wie oft man tatsächlich spielt?  Gx
LP
das wär natürlich der knüller!
-
Deswegen frage ich ja. Bei CoH ist ja diesbezüglich was in der Planung, soweit ich weiß... Gx
LP
-
braucht man eigentlich auch schon während der gratis-spielzeit ne gültige kreditkarte? hab grad sowas in dem wow forum gelesen? eigentlich war ich im begriff mir das spiel noch heute zu besorgen, wenns aber so ist....
-
hab grad auf giga.de gestöbert und folgendes gelesen:
Einige Rollenspieler nehmen ihre Rolle anscheinend zu ernst. In Hamburg gab es einen unnötigen Zwischenfall, auf den man als friedlicher Online-Rollenspieler nicht besonders stolz sein kann. Kurz nach der Eröffnung einer "Saturn" Filiale wurde diese zum Schauplatz eines Fraktionkrieges im Stile von Allianz Vs. Horde. Mehrere Pappaufsteller wurden hierbei zerstört. Menschenaufläufe von bis zu 200 zukünftigen WoW-Jüngern waren keine Seltenheit. Ein peinlicher Zwischenfall in München setzte dem ganzen noch die Krone auf. Augenzeugenberichten zufolge prügelten sich zwei Jugendliche um eine "World of Wacraft" Verpackung und verletzten sich dadurch leicht.
-
Werde auf jeden Fall Matrix Online testen.
Im Moment teste ich dies hier: www.ragnarok-online.de