Umfrageergebnis anzeigen: was sagt ihr zu anabolika und das zeug

Teilnehmer
232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lächerlich

130 56,03%
  • wenn anders keine muskeln mehr entstehen

75 32,33%
  • ist gut, wachseln die muskeln halt schneller

27 11,64%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
    Discopumper/in
    hmm was ein schwieriges Thema...

Eines der größten Probleme beim "Stoffen" sind doch die Nebenwirkungen!

Gäbe es keine Nebenwirkungen würde es jeder tun! (extra übertrieben!)

Wenn es keine Nebenwirkungen gäbe, würde ich es wahrscheinlich auch tun! Oder? Vielleicht auch nicht!

Aber wo wäre dann der Anreiz? Wäre es dann nicht zu einfach?

Ich finde Training ist immer etwas, was mit Arbeit zu tun hat. Hier mit harter Arbeit! Wenn ich nur auf ein Ziel hin trainiere und mir der Weg egal ist, ok warum kein Stoff?! Aber der Weg dorthin spielt doch auch eine große Rolle? Und ist es nicht viel schöner sagen zu können: Ich bin den ganzen Weg aus eigener Kraft, mit meinen eigenen Beinen gegangen, als zu sagen: Der Typ da hat mich mitgenommen und nun bin ich auch da!?

Aber wem nur das Ziel vor Augen schwebt (eine gewisse Besessenheit spielt sicherlich auch eine Rolle) und der die Nebenwirkungen in Kauf nimmt, hmm warum nicht. Warum kein Stoff?

Jedoch genau bei den Nebenwirkungen liegt das Problem, die meisten Leute sind einfach zu naiv und denken ach mir passiert eh nix oder sie sind zu mit Vorsicht ausgedrückt zu sehr befangen in ihrer Denkweise und kommen gar nicht so weit...
    Oder würde jemand, der sich bewusst darüber ist, dass er Herzprobleme, Leberschäden...bekommt es trotzdem tun?
    Aber die größte Crux ist doch, dass sich die meisten eh nur Gedanken um ihre Eier machen! Das spricht für sich!

Nur so ein Gedanke!

60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Zitat Zitat von Mr.Muskel

Ich finde Training ist immer etwas, was mit Arbeit zu tun hat. Hier mit harter Arbeit!
    Wovon reden wir eigentlich? Vom Wunschbrunnen? Als wär 'ne Testo-Spritze eine Wunderlampe wo ein Geist in Ronnie Coleman-Format rauskommt wenn man dran reibt.

Warum reg' ich mich überhaupt so darüber auf... schlechter Tag heute

Discopumper/in
    Wovon reden wir eigentlich? Vom Wunschbrunnen? Als wär 'ne Testo-Spritze eine Wunderlampe wo ein Geist in Ronnie Coleman-Format rauskommt wenn man dran reibt.
    Nicht nur Lesen, sondern auch Verstehen ist die Kunst...

Was du schreibst habe ich nicht behauptet!

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von Mr.Muskel
    hmm was ein schwieriges Thema...

Eines der größten Probleme beim "Stoffen" sind doch die Nebenwirkungen!

Gäbe es keine Nebenwirkungen würde es jeder tun! (extra übertrieben!)

Wenn es keine Nebenwirkungen gäbe, würde ich es wahrscheinlich auch tun! Oder? Vielleicht auch nicht!

Ich finde Training ist immer etwas, was mit Arbeit zu tun hat. Hier mit harter Arbeit! Wenn ich nur auf ein Ziel hin trainiere und mir der Weg egal ist, ok warum kein Stoff?! Aber der Weg dorthin spielt doch auch eine große Rolle? Und ist es nicht viel schöner sagen zu können: Ich bin den ganzen Weg aus eigener Kraft, mit meinen eigenen Beinen gegangen, als zu sagen: Der Typ da hat mich mitgenommen und nun bin ich auch da!?

Aber wem nur das Ziel vor Augen schwebt (eine gewisse Besessenheit spielt sicherlich auch eine Rolle) und der die Nebenwirkungen in Kauf nimmt, hmm warum nicht. Warum kein Stoff?

Jedoch genau bei den Nebenwirkungen liegt das Problem, die meisten Leute sind einfach zu naiv und denken ach mir passiert eh nix oder sie sind zu mit Vorsicht ausgedrückt zu sehr befangen in ihrer Denkweise und kommen gar nicht so weit...
    Oder würde jemand, der sich bewusst darüber ist, dass er Herzprobleme, Leberschäden...bekommt es trotzdem tun?
    Aber die größte Crux ist doch, dass sich die meisten eh nur Gedanken um ihre Eier machen! Das spricht für sich!

Nur so ein Gedanke!
    Nebenwirkungen? Seit wann hält das die Menschheit auch nur im geringsten ab?
    Stichwort: Kippen und Alkohol

Discopumper/in
    Stimmt.

Aber das sind doch andere Dimensionen, oder? Sind Rauchen und Alkohol so gefährlich wie Steroide? Keine Ahnung.

Sportstudent/in
    Awas,der Lungenkrebs und die kaputte Leber sind nicht mit Steroiden zu vergleichen ! Steroide sind der böse Geist der Gesellschaft

Gesperrt
    Eine Leistungsgesellschaft zeigt ihr Gesicht nicht nur im wirtschaftlichen Bereich, überall will, und muss konkuriert werden. Im Liebesleben, wer mehr Sex hat, wer hier der größte ist und dort. Warum sollte dies im Sport anderst sein. Wer oben steht hat recht, und propagiert natürlich saubere und ehrliche Wege um die Konkurenz klein zu halten. Aber wer klever ist der nutzt alle mittel gekonnt ein. Wer nicht so klever ist nutzt vielleicht auch unerlaubte Methoden, bringt diese aber nicht optimal zum einsatz.
    Sei es derjeniger, welcher beim Abschreiben erwischt wird, der mit seinen Frauengeschichten übertreibt, der Doper der zu früh und falsch anfängt. Wir sind auch Produkte unserer Umwelt. Die "wirtschaftlichkeit" zieht sich durch alle bereiche. Wer mitspielt, gut der schaffts oder eben nicht, und derjenige der nicht mitspielt wird wohl eher seinen Frieden finden.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von KaneriuS
    Ist das größte Vorurteil den Bodybuildern gegenüber nicht die generelle "Dummheit"? Mir sind Leute die Texte schreiben können, ohne dass ich davon Krebs im ganzen Körper bekomme und stoffen lieber als Leute die solche Aussagen machen:

Wenn man stofft und dabei dann noch dumm und schwer wie trocken Brot ist, wird man von mir noch weniger geliebt.

Ich fass nochma zusammn in eurer schreibweise weil ich eh kaum kraft und konzentration hab für voll den text weil ich grad voll kreuzheben und so: wenn man schon voll lange trainiert und so und bodybuilding als hobby voll ernst nimmt und so und voll wichtig so ist und er auch das wissen hat weil er sich damit wirklich auseinandergesetzt hat weisste dann find ich is das voll ok wenn er für sich entscheidet mit stoff noch weiter zu kommen und solche leute (ich unterstelle mal das grammostola in die gruppe gehört) verdienen auch voll den respekt so klar die leute die 50kg wiegen und schon stoffen sind voll schmul und verderben unsere ganze szene aber trotzdem: das schlimmste wo gibt für unseren sport sind voll die dummbatzen die keine vernünpftigen sätze rausbringen und alles verallgemeinern und mit halbwissen glenzen(absicht/parodie) wollen! (so wie ich)

is echt voll viel cooler so zu schreiben geht genaus so einfach wie 20 sätze bizepscurls

von der art her wie du dene texte verfasst/ bzw. deine wortwahl die du wählst, macht dich in sofern verdächtig, als dass du ziemlich ungebildet bist.

ich ahbe nichts desto trotz deine aussage auch nicht verstanden oder was du mir mittelen wolltest oder in deiner Sprache was du mir sagen wolltest alta

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum

hey,nen klasse tipp an dich freak, ist google! dort gibst du einfach mal das wort "Parodie" ein....und siehe da,du wirst in zukunft viele mehr der tollen posts in diesem board verstehen

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    So langsam kann ich´s nicht mehr hören: bei Anfänger wird stoffen verpönt, bei Profis geht stoffen noch in Ordnung.
    WIESO DENN???
    Ist ein Profi- oder Amateursportler etwa weniger Mensch als ein Anfänger, oder warum darf er sich eher das Leben versauen?? Die Auswirkungen anaboler Hormone etc. sind überhaupt nicht abzuschätzen und die schlimmsten Krankheiten können bei allen Menschen gleichermaßen eintreten!
    Stoff ist generell kagge, für ALLE!
    Schluss!!

Ps: Steroide mit Alkohol oder sogar normalen Drogen ala Koks, Ecstasy usw zu vergleichen erachte ich als unangemessen. Natürlich kann ein übermäßiger Konsum all dieser Mittel sogar zum Tode führen, aber die riesige Palette an Nebenwirkungen anaboler Steroide macht diese zu weitaus gefährlicheren Mittel.
    Und betrachtet man mal den angestrebten Zweck deren Verwendung (ästhetische Körpergestaltung, welche natürlich im jeweiligen Auge des Betrachters sehr relativ ist), stellt man unterm Strich fest, dass es sich um einen Widerspruch handelt. Wie kann ein angestrebter muskelbepackter Körper, welcher Kraft, Überlegenheit und v.a. Gesundheit darstellen soll im Endeffekt in so viel Schwäche, Krankheit und Anfälligkeit resultieren? Der gedopte BB-Körper ist leider Gottes (in den meisten Fällen zumindest) eine Mogelpackung! Außen hui, innen pfui...!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Lesezeichen