Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
    Domnl
    Gast
    @bipolar

Ok, das habe ich so verstanden. Ich habe die 2 Wochen vorher einen täglichen Umsatz von 1800-2100 gehabt und habe damit etwas abgenommen. Also versuche ich das so beizubehalten.

@herber

Der Eine sagt das, der Andere jenes... Ich habe absolut kein Problem damit auf Kohlenhydrate zu verzichten. Daher will ich es einfach mal versuchen. Bin halt ein experimentierfreudiger Mensch

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Domnl
    Der Eine sagt das, der Andere jenes... Ich habe absolut kein Problem damit auf Kohlenhydrate zu verzichten. Daher will ich es einfach mal versuchen. Bin halt ein experimentierfreudiger Mensch

Wenn dein Kopf das mitmacht. Ich kann bei unter 50 gr KH´s, mich nicht mehr richtig konzentrieren. Das ist auch mein Minimum zur Zeit max. 65 gr KH´s. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du nach deinen Plan noch genug Mikronährstoffe zu dir nimmst.

Zitat Zitat von bipolar
    @eddie
    nein ich benutze keine keto-sticks. es funktioniert so auch ganz gut und ich merk eigentlich immer 2 bis 3 tage nach dem refeed wie die leistung leicht einbricht und ich leicht lethargisch werde...

die wehwechen beziehen sich vorallem auf den wachsenden kraftverlust, den ich jetzt doch bemerke. außerdem hab ich leichte gelenksschmerzen und am ende der woche immer probleme mit der verdauung. aber das ist alles vernachlässigbar, solange die sache so super funktioniert. im stehen hab ich schon fast keinen bauchansatz mehr (ok - für meine verhältnisse) und ich würde mich nicht mehr als "dick" bezeichnen. das ist doch schon mal was!

lg,
    bipolar
    Kraftverlust sollte aber am Anfang normal nicht passieren. Ich diäte jetzt seit über 4 Monaten und erst jetzt so langsam lässt die Kraft etwas nach. Kfa zur Zeit 12 %

Die Verdauung sollte auch keine Schwierigkeiten machen, solange man genug Ballaststoffe zu sich nimmt.

Sportstudent/in
    update!

letzte woche habe ich leider die ganze sache ein bisschen schleifen lassen. ich war am umziehen und war daher 8 tage nicht trainieren, außerdem hab ich an einem tag gesündigt (mc do und am abend 2 bier). außerdem hab ich mich die woche mehr von wurst und aufstrich ernährt, weil fürs kochen einfach keine zeit war. dafür war ich gestern wieder trainieren und ich denke die 8 tage pause waren gar nicht so verkehrt. seit heute ess ich auch wieder bewusster.

was hat die waage gestern gesagt? 100,5 kg!! also nächste woche könnte ich theoretisch das erste mal seit 10 jahren zweistellig werden...

es ist jetzt anfang mai und ich denke bis ende juni werden sich um die 97 kg ausgehen - das wäre ein super erfolg. demnächst gibts bilder, denn ich denke man sieht wieder eine kleine veränderung...

liebe grüße,
    bipo

Sportstudent/in
    hi leute!

so, nach langer pause wieder den thread ausgekramt. einfach deshalb, weil ich wieder beschlossen habe eine form von low-carb zu machen.

im frühjahr bin ich ja von ca. 112 kg auf 102kg runter. danach hat mich etwas der ehrgeiz verlassen (was low-carb betrifft). außerdem hat sich mein interesse an boxen intensiviert und der kraftsport ist eher in den hintergrund gerückt. habe die letzten 2 monate 'normal' gegessen - dabei auch jede menge ungesundes zeugs (mein neuer feind sind frühstücksflocken). da ich aber jetzt 3x boxen geh und auch noch einmal laufen bin ich trotzdem jetzt auf 96 kg runter. meiner meinung (dem spiegelbild zufolge) ist doch einiges an muskeltmasse flöten gegangen - aber auch mit absicht, da für mich ein körpergewicht über 100 kg einfach unökonomisch fürs boxen ist.

mein nächstes ziel sind die 91 kg - das wäre im boxen die grenze von super-schwer zum schwergewicht.

so. seit 2 tagen wieder auf low-carb. noch nicht ganz durchdacht - eher nach gefühl. werd mich diese woche wieder bissl ran tasten und ab nächster woche dann ernst machen.

lg,
    bipooo

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456