Seite 60 von 61 ErsteErste ... 105058596061 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 605
    Gesperrt
    Zitat Zitat von july80
    so, fotze hat der klotz auch gesagt und wurde gebannt, jetzt bist du drannnnn!
    keiner nennt mich fotze....., freundchen!!!!!....
    fotze

P.s. du bist 100 pro die blasemarie!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von MisterKanister
    fotze

P.s. du bist 100 pro die blasemarie!!!
    Signed!

Gesperrt
    Ja klar, ich bins die July. Ich hab ne Dildosammlung namens Konrad.
    Am liebsten mag ich sie in schwarz und besonders dick. Dicke Frau benötigt dicke Schwänze! eigentlich will ich ja keine Dildos, aber was soll ich machen, wenn mein Mann auf Montage ist

Aber ganz eigentlich wünsche ich mir, dass solche prächtigen Mannsbilder wie ihr es seid mich von dieser schrecklichen Phase des alleinseins befreit. Ein echter Zähneuser, das wärs. Ich halts die paar Tage ohne nun mal nicht aus.
    Habs ganz dolle nötig

Nur wie bekomme ich einen echten, gut ausgestatteten Zähneuser?

Genau, da ich ja unten durch bin meld ich mich ganz unauffällig als July80 an. Dann beleidige ich erst mal um auch alle Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Und nun kommts: Ich weiss ja, wie gutmütig ihr seid...dann mach ich mal auf untervögelt in der Hoffnung, dass einer anbeißt. Natürlich würde ich sowas niemals zugeben, deshalb schreib ich ganz unauffällig in mein Profil "keine Anmachen" und dann heißt es abwarten.... So die ersten haben schon angebissen...

Oh nein, Klötzchen hat mich ertappt!
    Wie komm ich aus der Nummer wieder raus?

Ihr seids! Respekt, dass ihr mich so gut durchschaut habt

Gesperrt
    hey blasemariechen, ich würd dich jetzt total gern in arm nehmen und ganz fest an mein herz drücken!
    glaub ich hab mich in dich verliebt...

Gesperrt
    Zitat Zitat von blackcat666

Ihr seids! Respekt, dass ihr mich so gut durchschaut habt
    das ist es ja, bei dir gibt's nichts zu durchschauen... du bist psychisch gestört, und das muss man wohl so hinnehmen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von petit carlito
    hey blasemariechen, ich würd dich jetzt total gern in arm nehmen und ganz fest an mein herz drücken!
    glaub ich hab mich in dich verliebt...

Wow, das hat noch keiner zu mir gesagt. So richtig, ja?
    Und auch wenn ich dick bin und psychisch gestört?
    Nun biste wieder meine nr1

Gesperrt
    @Eisent. und Klotz

Ernsthaft, ihr nervt mich. Könnt ihr mich mal da raus lassen?
    Der TE will das nicht. Es ist seine Spielwiese und wenn diese July hier etwas postet dann bezieht das bitte auf sie und erwähnt mich nicht!

Langsam sollte man doch gemerkt haben, dass ich immer inhaltlich bei der gleichen Linie bleibe und Dildostories sind wohl das letzte was ich bringen würde.
    Auch wenn July mir das übel nimmt, aber ich finds schon strange in einem (Männer)forum in dem durch Medikamentenkonsum notgeilere Männer anwesend sind
    als Frau etwas von Dildos zu schreiben.
    Wie das wirkt muss ich ja nichts zu sagen! Muss sie wissen was sie schreibt, aber dann darf sie sich auch nicht wundern.

Nur mich lasst ihr bitte mal schön da raus!

Gesperrt
    @Eisent. und Klotz

Ernsthaft, ihr nervt mich. Könnt ihr mich mal da raus lassen?
    Der TE will das nicht. Es ist seine Spielwiese und wenn diese July hier etwas postet dann bezieht das bitte auf sie und erwähnt mich nicht!

Langsam sollte man doch gemerkt haben, dass ich immer inhaltlich bei der gleichen Linie bleibe und Dildostories sind wohl das letzte was ich bringen würde.
    Auch wenn July mir das übel nimmt, aber ich finds schon strange in einem (Männer)forum in dem durch Medikamentenkonsum notgeilere Männer anwesend sind
    als Frau etwas von Dildos zu schreiben.
    Wie das wirkt muss ich ja nichts zu sagen! Muss sie wissen was sie schreibt, aber dann darf sie sich auch nicht wundern.

Nur mich lasst ihr bitte mal schön da raus!
    sonst noch irgendwelche wünsche? deine gelalle kauft dir hier eh keine sow ab...

Gesperrt
    Ja, du wiederholst dich ständig! Wenn du meinst ich wäre July reicht es doch es einmal zu sagen! Du willst nur provozieren und weisst, dass ich es nicht bin. Haben dir ja auch shcon Mods bestätigt, also nerv jemand anderes, penetrantes Etwas!

Gesperrt
    Ja, du wiederholst dich ständig! Wenn du meinst ich wäre July reicht es doch es einmal zu sagen! Du willst nur provozieren und weisst, dass ich es nicht bin. Haben dir ja auch shcon Mods bestätigt, also nerv jemand anderes, penetrantes Etwas!
    also mir hat bisher noch niemand etwas in der richtung bestätigt, die einzige bestätigung die ich hier bekommen habe, ist, dass sich so ziemlich alle einig sind, dass ihr ein und dieselbe person seid...

Seite 60 von 61 ErsteErste ... 105058596061 LetzteLetzte