Seite 60 von 146 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1454
    75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm

IM #1; IM #2, IM #3 sowie IM #4 Closer gesucht

Ich plane auf unserer ersten deutschen Gripscene Site http://www.powerschmiede.de/25670.html
    die oben im Titel genannten Gripper Closer zu Statistikzwecken mit aufzunehmen um zu veröffentlichen wer wie weit an den IM Grippern in Deutschland ist.
    Die IM #3 Closer sind schon unten auf der Seite gelistet, #1 und #2 folgen wenn Ihr Euch beteiligen wollt. #4 irgendwann natürlich auch mal. Flo geb' Gas
    Bitte kurze Mail (am besten mit Foto des geschlossenen Grippers) an info@powerschmiede.de

Ran an die Gripper, wir listen Euren "progress"

Thorsten

75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm

Internationale Deutsche Rolling Thunder Meisterschaft 2005

einarmiges Kreuheben!

Nachdem die im Mai ausgetragene MGC 2005 so ein großer Erfolg war, wird nun ein neuer Wettkampf Ende des Jahres abgehalten. Sponsor ist IronMind!

Hier die Ausschreibung:

Internationale Deutsche Rolling Thunder Meisterschaft 2005

Datum: 12. November 2005

Zeit: 10:00 Uhr

Ablauf: Es wird in zwei Gruppen gewertet. Da die Leistungen beim Rolling Thunder sehr stark von der Handgröße abhängen, wird in der Gruppe 1 bis einer Handgröße von bis zu 20,0 cm gehoben und in der Gruppe 2 ab 20,0 cm Handgröße gehoben. Es wird mit der stärksten Hand gehoben. Das höchste gehobene Gewicht siegt.

Anmeldung: Anmeldung bitte bis zum 12. Oktober 2005.
    Nachmeldung nur bis maximal zum 17. Oktober 2005 zulässig

Mindestvoraussetzung: 55 Kg Einstiegsgewicht auf dem IronMind Rolling Thunder™

Startgebühr: 14 EUR, Nachmeldung 17 EUR Startgebühr

Preise: Jeder Athlet erhält eine Urkunde. Die Gruppen 1 und 2 mit deren ersten 3 Siegern erhalten zusätzlich einen Pokal. Der Sponsor IronMind stellt zusätzlich Sachpreise für die Athleten der höchsten 3 gehobenen Lasten zur Verfügung.

Rolling Thunder™ Wettkampfregeln

Es wird ein originaler IronMind Rolling Thunder™ für diesen Wettkampf genutzt. Der Versuch startet mit dem Gewicht auf dem Boden zwischen den Beinen des Hebers als Ausgangsposition.

Der Heber ergreift den Griff des Rolling Thunder™ in der Mitte und hebt das Gewicht gerade an bis der Griff sich in der obersten Position und waagerecht befindet. Für einen gültigen Versuch muss der Heber mit angehobenem Gewicht aufrecht und gerade stehen. Der “Thumbless Grip” ist nicht erlaubt. Der Heber erhält vom Kampfrichter das “Ab” Signal, worauf hin der Athlet das Gewicht kontrolliert zu Boden lässt. Danach erfolgt eine positive oder negative Wertung des Kampfrichters.

Jeglicher Kontakt der Heberhand mit einem anderen Teils des Rolling Thunder™ als der Grifffläche sorgt sowohl beim anheben sowie auch beim herablassen des Gewichtes für einen ungültigen Versuch.

Nach Aufruf des Hebers, hat dieser 1 min. Zeit den Versuch zu beenden.

Nur Chalk (Magnesia, Kreide) darf genutzt werden. Zuwiderhandlungen sind nicht erlaubt und führen zur Disqualifikation.

SPONSORED BY: IronMind

Info unter: http://www.powerschmiede.de/25304.html
    Anmeldung unter info@powerschmiede.de

Viel Spaß und Glück bei Eurer Vorbereitung!

Flex Leser Avatar von John.S
    Ich hab mir heute den gripper trainer bestellt. sind ja 45kg.
    Kreuzheben schaffe ich mit normalen griff also nicht kreuzgriff 120kg für paar wiederholungen danach schaffen es meine hände nicht mehr. Dann mache ich noch sowas ähnliches wie farmerswalk nur halt mit einer kurzhantel die ich verscueh so lange wie möglich zu halten. 45kg schaff ich ich so ca 20 sekunden lang zu halten. Was meint ihr werd ich den trainer auf anhieb schaffen und wenn nicht wie weit bin ich noch entfernt?

Discopumper/in
    Ja, das Ding bekommst du zu. Am Trainer scheitern Leute, die Krafttraining machen, nur sehr selten.

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen. Ich habe mir die Gripper 2 und 3 bestellt und heute erhalten. War natürlich echt gespannt, schliesslich ist's das erste Mal mit so starken Grippern. Zu meiner Freude, konnte ich die Nr. 2 auf Anhieb schliessen. Bei der Nr. 3 fehlt mir aber doch noch 1 cm. Werde daran arbeiten, smile. Also, wünsche allen viel Erfolg und bleibt dran, am schweren Training.

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Captain Flo
    Ja, das Ding bekommst du zu. Am Trainer scheitern Leute, die Krafttraining machen, nur sehr selten.
    Hab heute den trainer bekonnenb und kann ihn auf anhieb 5 mal hintereinander schliessen. Die ersten 2 cm ist er sogar leichter als mein billig alex gripper doch dann wird er sofort schwerer.

Neuer Benutzer
    http://www.fatbastardbarbellco.com/NEWPRODUCTS2.html

haben letztes monat gemeinsam einen wettkampf bestritten
    verkauft auf seiner seite lustige und nützliche sachen
    einfach mal reinschauen.

hab mir schon die 2,5" hantel und das bendersbag bestellt
    http://www.fatbastardbarbellco.com/BENDERSBAG.html

bin schon gespannt was da kommt

75-kg-Experte/in
    Tolle Preise Wenn du dir das beim Bauhaus kaufst, kostet das nicht einmal die Hälfte

Ps.: Wie geht`s dem Nachwuchs???
    Schöne Grüße-Rudi

Discopumper/in
    @ Ralf: Ja, John Beatty hat schon ganz gute Sachen auf seiner Seite. Berichte uns mal, was du mit der Fatbar und den Nägeln und Bolzen anfangen kannst. Bending ist auch viel Technik. Mit etwas Übung steigert man sich sehr schnell. Ein paar deutsche sind auch schon recht weit bei der Fat-Bastard-Bending-Challenge.

@ usbeke: die Nägel und Bolzen aus dem Bender's Bag bekommst du hier gar nicht.

75-kg-Experte/in
    Wieso???
    Ist das ein besonderes Material?
    Ok. Vielleicht nicht im Bauhaus, aber doch bestimmt im Baufachhandel oder bei einer Schlosserei. Oder nicht?

Seite 60 von 146 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte