Seite 60 von 336 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 3354
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Pff, die Chinesen haben sich das sicher auch nicht ausgesucht das sich hier jede bleichärshige Hausfrau die Nr.48 der Speisekarte über den Schokosalon ritzen lässt!

Schön gesagt Daemo, du sprichst mir aus der Seele!
    Hallo Werner!

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    @rikishi: lustig...bist du ein schwachkopf
    Versteh dich nicht...

War doch nicht boese gemeint...

Neuer Benutzer
    omfg,
    unglaublich was ich hier so sehen muss . ich habe noch nie so viele schlechte tätowierungen auf einen haufen gesehen . 95 % aller tattoos hier sind sowas von mies das ich es kaum fassen kann .
    Damit meine ich nicht nur die wahl des motives sondern vor allem wie sie gemacht sind .
    ihr trainiert alle wie die irren und kackt euch bei jedem gramm fett zuviel ein um euch dann von irgendwelchen scratchern die haut und euren körper komplett
    versauen zu lassen .....

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Schöner erster Beitrag.

Willkommen auf der Zähne!
    Hallo Werner!

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Pff, die Chinesen haben sich das sicher auch nicht ausgesucht das sich hier jede bleichärshige Hausfrau die Nr.48 der Speisekarte über den Schokosalon ritzen lässt!
    eine poetische kostbarkeit!

oder auch süße kleine schmetterlinge, mal gaaanz was verrücktes....
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Asgard
    Schöner erster Beitrag.

Willkommen auf der Zähne!
    naja , ich bin ja schon n weilchen angemeldet hier aber ich lese halt mehr als zu posten . gestern konnte ich aber nicht mehr an mich halten .
    trotzdem danke

Gesperrt
    zeig doch mal deine tattoos du held

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    @rikishi: lustig...bist du ein schwachkopf
    ich hab am anfang auch dran gedacht das du wohl homosexuelle neigungen hast wenn du dir sowas stichst

jetzt nicht als beleidigung gedacht sieht halt nur so aus, musst ja deswegen nicht gleich beleidigend werden

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von claw
    naja , ich bin ja schon n weilchen angemeldet hier aber ich lese halt mehr als zu posten . gestern konnte ich aber nicht mehr an mich halten .
    trotzdem danke
    Ist aber wahrlich traurig wie wenig Gedanken sich die Leute über solch eine Markierung machen, die ja das ganze Leben lang halten und Freude und stolz bereiten soll.
    Das geht dann nach dem Motto "Hey, jetzt muss ich ja auch, Tante Lotte hat ja auch eins von ihrer Kosmetikerin gestochen gekriegt"..
    Dann werden emsig die Vorlagenmappen gewälzt und irgend ein gähnend langweiliger Standard - Drachen/Totenkopf/Stern/Tribal/Chinaquatsch ausgesucht..
    Wahrscheinlich noch mit dem Hintergedanken "Kann man in ein paar Jahren sicher gut wieder wegmachen lassen".

******* is! Geht zwar alles, macht heutzutage sicher auch verhältnismäßig wenig Narben durch Lasertechnik, ist aber doch nicht Sinn der Sache!
    Das Tätowieren war schon immer eine Lebenseinstellung - ein Stolz, keine verkackte Modeerscheinung ausm beknackten Quelle-Katalog! *kotz*

Wer sich tätowieren lassen will sollte vor allem folgtende Eigenschaften mitbringen :

1. Er sollte sich SEHR intensiv damit befassen ob er es wirklich will, und nicht nur ein kleiner Mitläufer ist "haben ja alle"

2. Er sollte sein eigenes, unverwechselbares Motiv haben, idealerweise selbstentwickelt, aber zumindest eine coole Idee die auch zu seinem charakter passt.

3. Er sollte den Schmerz ein wenig lieben. Wer den Schmerz nicht liebt wird auch sein Tattoo niemals lieben.

Ich will mich hier nicht zum achsoschlauen Tattoo-Experten aufschwingen, zumal ich selbst nur ein relativ kleines habe, was aber demnächst radikal vergrößert wird.
    Dieses habe ich aber mittlerweile fast 20 Jahre, und NICHT EINE SEKUNDE habe ich bereut es gestochen haben zu lassen.

Wenn ich hier im Board solche schwachsinnsthreads von dahergelaufenen 16 Jährigen lese in denen Buchstäblich steht "Will mich tätowieren lassen, macht mal vorschläge" kriege ich das kotzen! - Oft wissen die Jungs nichtmal wie tattoo richtig geschrieben wird.

So, genug ausgeheut. Gehe jetzt mein Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten - Logo aufm Oberarm streicheln und werd mir noch einen von der Palme wedeln!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Discopumper/in
    hier mal meine tattoos

Seite 60 von 336 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte