Seite 602 von 681 ErsteErste ... 102502552592600601602603604612652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 6807
    Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Als ich das letzte mal (hab gekündigt wegen untenstehendem Grund) im Fitnesscenter war, hat der Trainer gemeint ich solle nicht "stöhnen" und allgemein (Langhantel auf die Rackablage abstellen :P ) nicht so laut beim Trainieren sein!

Mein Fehler: Hab vergessen das in diesem Fitness nur noch 16-Jährige Discopumper und 85-Jährige Greise rumlungern!

PS: Wie ist das bei euch so im Fitnesscenter, seid ihr dort immer Leise und achtet darauf dass ihr ja nicht die Oma aufm Cardio-Fahrrad aufweckt?

PPS: Das war im Aufwärmsatz: Military-Press mit 30 Kilo

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Nici1993
    Als ich das letzte mal (hab gekündigt wegen untenstehendem Grund) im Fitnesscenter war, hat der Trainer gemeint ich solle nicht "stöhnen" und allgemein (Langhantel auf die Rackablage abstellen :P ) nicht so laut beim Trainieren sein!

Mein Fehler: Hab vergessen das in diesem Fitness nur noch 16-Jährige Discopumper und 85-Jährige Greise rumlungern!

PS: Wie ist das bei euch so im Fitnesscenter, seid ihr dort immer Leise und achtet darauf dass ihr ja nicht die Oma aufm Cardio-Fahrrad aufweckt?

PPS: Das war im Aufwärmsatz: Military-Press mit 30 Kilo

Kraft macht keinen Laerm, sie ist einfach da und wirkt....

Ernsthaft, kann ja verstehn wenn mal bei einem schweren Satz heben die Langhantel aus der Hand rutscht und auf den Boden knallt oder man beim beugen mit der letzten Wh in die Sicherung des Racks kracht,

aber manche Leute (oft diese 60 kg Dachlatten) legen es echt drauf an.Lassen dann ihre laecherlichen Gewichte aus moeglichst hoher Position auf denn Boden fallen und grunzen wie ne angeschossene Wildsau,um moeglichst viel Aufmerksamkeit zu ernten.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Nici1993

Ich bin selber Trainer in nem Studio und trainier auch da. Ich stöhn mir auch im gegebenem Maße einen ab. Ich brüll jetzt nicht rum usw aber wenn man schwer trainiert (grade Grundübungen bzw Mehrgelenksübungen) muss man halt mal bisschen lauter werden. Wer nicht beim Training bisschen lauter Luft rauslässt trainiert auch nicht schwer.

Ich knall nach dem KH und KB die Stange ins Rack.

Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Zitat Zitat von Tiger91
    Ich bin selber Trainer in nem Studio und trainier auch da. Ich stöhn mir auch im gegebenem Maße einen ab. Ich brüll jetzt nicht rum usw aber wenn man schwer trainiert (grade Grundübungen bzw Mehrgelenksübungen) muss man halt mal bisschen lauter werden. Wer nicht beim Training bisschen lauter Luft rauslässt trainiert auch nicht schwer.

Ich knall nach dem KH und KB die Stange ins Rack.
    Das ist deinen Kunden aber nicht sehr Respektvoll gegenüber, wie wollen die denn ihr Mittagsschläfchen halten?

Oder machst du das extra?

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Zitat Zitat von Tiger91
    I aber wenn man schwer trainiert (grade Grundübungen bzw Mehrgelenksübungen) muss man halt mal bisschen lauter werden. Wer nicht beim Training bisschen lauter Luft rauslässt trainiert auch nicht schwer
    du bist zu viel im off.

was ein bullshit
    ...hat das System verstanden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Steffen L.
    du bist zu viel im off.

was ein bullshit
    und du zu wenig

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    War beim Bankdrücken, mit dem satz fertig und habe mich aufgesetzt um meine umgebung zu beobachten wie ein Raubtier das nun eben im dschungel macht. Neben mir zwei südländer im halbstarken alter. Arme so dünn wie zahnstocher, Drücken nur die Hantelstange ohne gewicht und Beide führen angeregt eine Debatte über supplements.

Typ1: Boahh mein Biceps am brenneeeennnnn. Aber erst so gut seitdem ich dieses eine zeug hier nehme. Dieses Eiweißshake.

Typ2: Achhh du hast doch null ahnung Mann. Wenn du ehrlich fortschritte machen weillst musst du Proteinshakes trinken sonst eh kein sinn.

Typ1: Habe aber gehört das Eiweißshakes viiiiel mehr bringen sollen als Proteinshakes. Generell sollen diese Proteinshakes sehr ungesund sein wegen deinen nieren.

Typ2: boah ehrlich ? *******e .... aber egal für guten Körper kann man auch mal paar jahre früher sterben hast eh mehr vom leben.

Mein Fazit darüber, der Gehirntot bei den beiden hat schon längst eingesetzt aber jeder der bei Mcfit angemeldet ist der sieht derartige supppenkasper bei jeder trainingseiheit

Gesperrt
    Zitat Zitat von EscO´
    habe mich aufgesetzt um meine umgebung zu beobachten wie ein Raubtier das nun eben im dschungel macht.

Neuer Benutzer
    grade nen satz kreuzheben auf 130kg beendet und das gewicht wieder zurück in die halterung, kommt so ein trainer zu mir:
    "so etwas wollen wir hier nicht. wir sind ja keine muckibude!"
    und ich sag nur:
    "wieg du erstmal diehälfte und DANN mach mir vorschriften"
    es gibt idioten..

Gesperrt

Seite 602 von 681 ErsteErste ... 102502552592600601602603604612652 ... LetzteLetzte