-
Sportstudent/in
Schoen das du deine Freunde Idioten nennst #popcorn
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Sportstudent/in
 Zitat von roflcopter
Schoen das du deine Freunde Idioten nennst #popcorn
-
Discopumper/in
Letztens hat mich einer angesprochen und mir gesagt, dass ich ziemlich laut wäre. Lasse beim Kreuzheben die Hantel halt immer etwas auf den Boden fallen. Habe ihm entgegnet, dass wir in keiner Bibliothek wären...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dr. H3adnut
Letztens hat mich einer angesprochen und mir gesagt, dass ich ziemlich laut wäre. Lasse beim Kreuzheben die Hantel halt immer etwas auf den Boden fallen. Habe ihm entgegnet, dass wir in keiner Bibliothek wären...

-
 Zitat von BJ93
Ich hätte vllt sagen sollen, dass ich den schon seit Jahren kenne und mit ihm befreundet bin 
Aber es ging dabei ums Kreuzheben, was ich eig als Standard für jedes Studio ansehe 
das ist doch wieder total unglaubwürdiger und unlustiger mist.
der erste post war definitv ein "sich lustigmachen über den doofen trainer"
dann wurde es dir nicht abgenommen, weil es auch ein totaler schwachsinnspost war. sowas hab ich noch nie, wirklich noch nie jemanden zu einem trainer sagen hören.
sogar erik macht sowas nicht.
dann ist der trainer, der beschrieben wurde "es gibt idioten" plötzlich ein langjähriger freund zu dem du das im spaß gesagt hast.
das ist doch noch größerer unsinn als der erste post.
eher was lustiges: debiler grieche in den pausen auf der bank am handy schreit ins telefon weil der empfang schlecht ist: ey alter wa gucken das spiel gleich bei melanie. ja das ganze nä. und danach auch noch dann. ey dann **** isch die nämlisch
das "ey dann **** isch die nämlisch" war im ganzen studio zu hören. 
danach hat er dann probiert irgendeine alte da anzugraben. war nicht von erfolg gekrönt. ich frag mich immer noch warum
-
Auf jeden Fall hast du das gesagt
Wenn mein Chef mit ne Aufgabe gibt, dann baller ich ihm auch erstmal eine, entkorke ihn trocken und beleidige seine Mudda. Was faellt dem Lauch ein mir Vorschriften zu machen??
hahahaha , roflcopter, du siehst so nen trainerdepp, der da auf 400euro basis arbeitet ernsthaft als autorität, ähnlich wie dein chef an???
-
Sportstudent/in
Letztens hat son Trainer-Wixxer tatsächlich den Mut gehabt mir nach ner richtig harten Einheit Kreuzheben zu sagen, ich solle mit dem Chalk aufpassen weil das Flecken gibt.
Hab dem 400 €-Trainer-Bastard erstmal schön gesagt, dass ich danach die Hantel abwische und das nächstemal flüssiges Chalk kaufe.
-
Sportstudent/in
 Zitat von campi88
sogar erik macht sowas nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von tobi-still-working2
hahahaha  , roflcopter, du siehst so nen trainerdepp, der da auf 400euro basis arbeitet ernsthaft als autorität, ähnlich wie dein chef an???
Das hat nix mit Authoritaet zu tun. Das nennt sich Anstand.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von markv870
Letztens hat son Trainer-Wixxer tatsächlich den Mut gehabt mir nach ner richtig harten Einheit Kreuzheben zu sagen, ich solle mit dem Chalk aufpassen weil das Flecken gibt.
Hab dem 400 €-Trainer-Bastard erstmal schön gesagt, dass ich danach die Hantel abwische und das nächstemal flüssiges Chalk kaufe.
Kalk schreibt man mit Sch,nicht mit Ch