Seite 605 von 681 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 6807
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Ich hatte jetzt mit allem gerechnet , aber damit bestimmt nicht . Tja, hab ich wohl ins Näpfchen getreten .

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Heute meinte einer, dass der Freihantelbereich total unnötig wäre. "Raum mit unnötigen Geräten", so seine Worte.

Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88
    sogar erik macht sowas nicht.
    Damit hast du tatsächlich Recht.
    Das letzte mal, als mich so ein minderbemittelter Trainer angewíchst hat, weil ich beim Kreuzheben Maximalversuch mit 130kg das Gewicht, schön showeffektmäßig runterkrachen ließ, MM vorm Spiegel machte und den Cardiopussys mit meinem voluminösen Herrenpenis zuwinkte, hab ich seine Rüge schlicht mit "Ok, werd künftig besser Acht geben." quittiert.

Gut, man muss dazusagen, dass die Trainer in meinem Studio Bühnen-BB sind und auch Respekt verdient haben, weil sie tatsächlich Ahnung von der Materie haben.
    Kann man mit dem vertrottelten Lauch in den Standherd-Studios nicht wirklich vergleichen.

Gesperrt
    Ohhh seid ihr aber alle unglaublich hart, euch über Leute lustig zu machen die im Studio arbeiten. Wenn ihr doch alles besser wisst und könnt, warum seid ihr dann selbst keine Trainer? Bzw, warum seid ihr keine richtigen Tiere? Alle über einen Kamm zu scheren ist genauso dumm wie zu sagen, dass alle Hartz4 Empfänger Assozial wären. In jedem Beruf gibt es Leute die was können und welche die halt nicht ganz so gut sind. Aber hier gleich respektlos zu werden und die Leute anmaulen ist absolut kindisch. Wenn die euch nerven, dann pumpt halt daheim. Mich hat noch kein Trainer blöd angelabert, wenn ich KH und KB mache, und warum? Weil ich nicht die Hanteln durch die Gegend werfe wie manch ein Bekloppter hier.
    Also gut, dann gebt mir mal Feuer, ich freu mich schon auf euch Kinder.

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Wenn ihr doch alles besser wisst und könnt, warum seid ihr dann selbst keine Trainer?
    Ich verdiene lieber vierstellig.

Aber im Ernst: Es hat nunmal nicht jeder BB oder K3K Ambitionen und nicht jedes Studio ist auf solche Leute ausgelegt.
    Die allermeisten Besucher eines "Fitnessstudios" wollen eben nicht mehr als "Fitness" zu betreiben. Das bedeutet Bewegungstraining mit moderatem Gewicht, nicht unbedingt zum Ziel des Muskel oder Kraftzuwachs (jedenfalls nicht wie wir das anstreben). Entsprechend wird dann eben auch Personal eingestellt.

Heute meinte einer, dass der Freihantelbereich total unnötig wäre. "Raum mit unnötigen Geräten", so seine Worte.
    Wenn man sowas nicht hören will sollte man einen K3K Verein besuchen oder ein ausgewiesenes Kraftsportler-Studio besuchen.

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Zitat Zitat von BJ93
    grade nen satz kreuzheben auf 130kg beendet und das gewicht wieder zurück in die halterung, kommt so ein trainer zu mir:
    "so etwas wollen wir hier nicht. wir sind ja keine muckibude!"
    und ich sag nur:
    "wieg du erstmal diehälfte und DANN mach mir vorschriften"
    es gibt idioten..
    aehm, kreuzheben mit 130 kg nicht erlaubt? was soll das sein, schoenheitsfarm, massagesalon? weil ein fitnessstudio kann es ja nicht sein. wenn im vertrag 'fitnessstudio' steht wuerde ich die kuendigung verlangen, wegen vortaeuschung falscher tatsachen.

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von Dommi86
    Ohhh seid ihr aber alle unglaublich hart, euch über Leute lustig zu machen die im Studio arbeiten. Wenn ihr doch alles besser wisst und könnt, warum seid ihr dann selbst keine Trainer? Bzw, warum seid ihr keine richtigen Tiere? Alle über einen Kamm zu scheren ist genauso dumm wie zu sagen, dass alle Hartz4 Empfänger Assozial wären. In jedem Beruf gibt es Leute die was können und welche die halt nicht ganz so gut sind. Aber hier gleich respektlos zu werden und die Leute anmaulen ist absolut kindisch. Wenn die euch nerven, dann pumpt halt daheim. Mich hat noch kein Trainer blöd angelabert, wenn ich KH und KB mache, und warum? Weil ich nicht die Hanteln durch die Gegend werfe wie manch ein Bekloppter hier.
    Also gut, dann gebt mir mal Feuer, ich freu mich schon auf euch Kinder.
    Weil mir das Angebot des Studiochefs, mich für etwas über 5 €/Stunde als Trainer für die Discopumper zum Affen zumachen irgendwie nicht so lukrativ vorkam!

17-jährige fette Kinder, die sich hinter der Theke das betellte Zeug vom Asiaten reinschieben und nen netten Button auf der Brust mit Name & "Trainer" tragen, sind aber nunmal keine guten "Trainer"!

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von Kinzi
    Weil mir das Angebot des Studiochefs, mich für etwas über 5 €/Stunde als Trainer für die Discopumper zum Affen zumachen irgendwie nicht so lukrativ vorkam!

17-jährige fette Kinder, die sich hinter der Theke das betellte Zeug vom Asiaten reinschieben und nen netten Button auf der Brust mit Name & "Trainer" tragen, sind aber nunmal keine guten "Trainer"!

Außerdem verdient der gestandene Zähnemember zwozwo netto.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Zitat Zitat von jo.bouscheljong
    Ich hatte jetzt mit allem gerechnet , aber damit bestimmt nicht . Tja, hab ich wohl ins Näpfchen getreten .
    Chalk gleich Kreide/Kalk/Magnesia! Ma lieber n bißchen Englisch ma pauken!

Seite 605 von 681 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615655 ... LetzteLetzte