-
Phantom Rooster
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daemonarch
Ich hatte jetzt mit allem gerechnet , aber damit bestimmt nicht . Tja, hab ich wohl ins Näpfchen getreten .
-
Eisenbeißer/in
Heute meinte einer, dass der Freihantelbereich total unnötig wäre. "Raum mit unnötigen Geräten", so seine Worte.
-
 Zitat von campi88
sogar erik macht sowas nicht.
Damit hast du tatsächlich Recht.
Das letzte mal, als mich so ein minderbemittelter Trainer angewíchst hat, weil ich beim Kreuzheben Maximalversuch mit 130kg das Gewicht, schön showeffektmäßig runterkrachen ließ, MM vorm Spiegel machte und den Cardiopussys mit meinem voluminösen Herrenpenis zuwinkte, hab ich seine Rüge schlicht mit "Ok, werd künftig besser Acht geben." quittiert.
Gut, man muss dazusagen, dass die Trainer in meinem Studio Bühnen-BB sind und auch Respekt verdient haben, weil sie tatsächlich Ahnung von der Materie haben.
Kann man mit dem vertrottelten Lauch in den Standherd-Studios nicht wirklich vergleichen.
-
Ohhh seid ihr aber alle unglaublich hart, euch über Leute lustig zu machen die im Studio arbeiten. Wenn ihr doch alles besser wisst und könnt, warum seid ihr dann selbst keine Trainer? Bzw, warum seid ihr keine richtigen Tiere? Alle über einen Kamm zu scheren ist genauso dumm wie zu sagen, dass alle Hartz4 Empfänger Assozial wären. In jedem Beruf gibt es Leute die was können und welche die halt nicht ganz so gut sind. Aber hier gleich respektlos zu werden und die Leute anmaulen ist absolut kindisch. Wenn die euch nerven, dann pumpt halt daheim. Mich hat noch kein Trainer blöd angelabert, wenn ich KH und KB mache, und warum? Weil ich nicht die Hanteln durch die Gegend werfe wie manch ein Bekloppter hier.
Also gut, dann gebt mir mal Feuer, ich freu mich schon auf euch Kinder.
-
Sportstudent/in
Wenn ihr doch alles besser wisst und könnt, warum seid ihr dann selbst keine Trainer?
Ich verdiene lieber vierstellig.
Aber im Ernst: Es hat nunmal nicht jeder BB oder K3K Ambitionen und nicht jedes Studio ist auf solche Leute ausgelegt.
Die allermeisten Besucher eines "Fitnessstudios" wollen eben nicht mehr als "Fitness" zu betreiben. Das bedeutet Bewegungstraining mit moderatem Gewicht, nicht unbedingt zum Ziel des Muskel oder Kraftzuwachs (jedenfalls nicht wie wir das anstreben). Entsprechend wird dann eben auch Personal eingestellt.
Heute meinte einer, dass der Freihantelbereich total unnötig wäre. "Raum mit unnötigen Geräten", so seine Worte.
Wenn man sowas nicht hören will sollte man einen K3K Verein besuchen oder ein ausgewiesenes Kraftsportler-Studio besuchen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BJ93
grade nen satz kreuzheben auf 130kg beendet und das gewicht wieder zurück in die halterung, kommt so ein trainer zu mir:
"so etwas wollen wir hier nicht. wir sind ja keine muckibude!"
und ich sag nur:
"wieg du erstmal diehälfte und DANN mach mir vorschriften"
es gibt idioten.. 
aehm, kreuzheben mit 130 kg nicht erlaubt? was soll das sein, schoenheitsfarm, massagesalon? weil ein fitnessstudio kann es ja nicht sein. wenn im vertrag 'fitnessstudio' steht wuerde ich die kuendigung verlangen, wegen vortaeuschung falscher tatsachen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dommi86
Ohhh seid ihr aber alle unglaublich hart, euch über Leute lustig zu machen die im Studio arbeiten. Wenn ihr doch alles besser wisst und könnt, warum seid ihr dann selbst keine Trainer? Bzw, warum seid ihr keine richtigen Tiere? Alle über einen Kamm zu scheren ist genauso dumm wie zu sagen, dass alle Hartz4 Empfänger Assozial wären. In jedem Beruf gibt es Leute die was können und welche die halt nicht ganz so gut sind. Aber hier gleich respektlos zu werden und die Leute anmaulen ist absolut kindisch. Wenn die euch nerven, dann pumpt halt daheim. Mich hat noch kein Trainer blöd angelabert, wenn ich KH und KB mache, und warum? Weil ich nicht die Hanteln durch die Gegend werfe wie manch ein Bekloppter hier.
Also gut, dann gebt mir mal Feuer, ich freu mich schon auf euch Kinder.
Weil mir das Angebot des Studiochefs, mich für etwas über 5 €/Stunde als Trainer für die Discopumper zum Affen zumachen irgendwie nicht so lukrativ vorkam!
17-jährige fette Kinder, die sich hinter der Theke das betellte Zeug vom Asiaten reinschieben und nen netten Button auf der Brust mit Name & "Trainer" tragen, sind aber nunmal keine guten "Trainer"!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kinzi
Weil mir das Angebot des Studiochefs, mich für etwas über 5 €/Stunde als Trainer für die Discopumper zum Affen zumachen irgendwie nicht so lukrativ vorkam!
17-jährige fette Kinder, die sich hinter der Theke das betellte Zeug vom Asiaten reinschieben und nen netten Button auf der Brust mit Name & "Trainer" tragen, sind aber nunmal keine guten "Trainer"!

Außerdem verdient der gestandene Zähnemember zwozwo netto.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-