-
Supp. Moderator
 Zitat von brazzo1337
Code:
habe soeben ubiquinol 480 kapseln a 100mg für 90€ inkl. versand über ebay USA geholt!
bei uns zahlt man für 60 st. im aller günstigsten fall schon 35€ d.h. habe ich ca
70% gespart! hammer..
Hab deine Beiträge zu Q10 die letzten Seiten verfolgt, kannst du mir sagen warum du dich jetzt doch dafür entschieden hast?
Das Produkt wär doch günstiger?
http://www.amazon.co.uk/Swanson-Ultr...ds=swanson+q10
lesen und verstehen:
 Zitat von turbo-d
ich habe q10 sowohl als auch ubiquinol bestellt!
so um das thema nochmal aufzugreifen weil es echt interessant ist und es einiges bzgl
der bioverfügbarkeit zu beachten gibt! habe mich mal etwas näher mit der sache beschäftigt
und bin zu folgendem ergebnis gekommen:
"normales" q10 (pulver) in kapselnform hat eine recht geringe bioverfügbarkeit, diese kann man
ua mit der zugabe von fett und/oder piperin etwas erhöhen. da wir ja sowieso idealerweise
unsere boosterstacks (und morgendlichen EP, curcumin- und resveratroleinnahmen..) mit mct und piperin
kombinieren passt eine ergänzung mit q10 zu diesen einnahmezeitpunkten sehr gut.
eine bessere variante stellen die softgel kapseln dar da diese eine stabilere form von "micronized" q10
mit der zugabe von fett enthalten und auf diese weise sogar wasserlöslich sind.
die bislang beste bioverfügbarkeit (angeblich 300% gegenüber pulverkapseln) sollen
so genannte q-gel kapseln besitzen.
"The BioSolv™ process is used
in Tishcon’s Q-Gel® Coenzyme Q10, and is available to professionals
under the NutriMedika™ label. Human clinical trials published in peer
reviewed journals compared the absorption of Q-Gel® with other dosage
forms, and the results indicate that Q-Gel® is up to three times more
bioavailable than all the other products tested. This breakthrough
makes CoQ10 treatment more affordable and more effective. Patients
need to take less CoQ10 to obtain optimum blood levels. Compliance is
greater as patients experience the benefits in less time.""
http://answers.google.com/answers/th...id/138112.html
die frage die sich mir an dieser stelle stellt ist ob man mit einer höheren gabe von
günstigerem q10 pulver nicht den gleichen effekt hat wie mit einer geringeren dosierung
des teureren q-gels.
ich werde es vermutlich mal selbst testen müssen, das günstige q10 200mg ist schon auf dem weg genau
wie ubiquinol wo wir beim nächsten thema wären..
beim ubiquinol gibt es keine unterschiede das es nur einen hersteller gibt der dieses vertreibt.
es wird IMMER in form einer flüssiggelkapsel verkauft und ist demnach auch preislich
gesehen gut vergleichbar.
ich würde vermutlich nach meinen recherchen die bessere form von q10 wählen und
zusätzlich ubiquinol aus den USA bestellen und jeweils eine kapsel mit dem
boosterstack kombinieren. das zeug hat wirklich eine menge guter eigenschaften
nicht nur was die energie / ATP produktion angeht!
hier nochmal eine gute erklärung zu dem thema:
http://www.kanekanutrients.com/kanek...-vs-kaneka-q10
hier hat jemand sämtliche formen getestet:
http://www.wellnessresources.com/tip...quinol_better/
Geändert von turbo-d (09.05.2014 um 18:22 Uhr)
-
War eigentlich gerade dabei mir eine kleine Gedankenstütze zu basteln, nach dem Motto "Was brauch ich für meinen Stack".
Hab mir dann gedacht das ich sowas gerne gehabt hätte als ich noch ganz neu im Thema Supps war, deswegen hab ich meine kleine Liste ins Inet gestellt und paar Dinge ergänzt!
Vllt kann ich damit ja dem ein oder anderen Anfänger helfen, in dieses verdammt Interessante Thema rein zu finden 
Somit muss man nicht immer die unglaublich komplizierte SuFu (*huuuust*) benutzen, zum 100ten mal die selbe Frage stellen oder 20 Seiten OffTopicBullshit überfliegen, bis man endlich findet was man sucht.
Also hier die Seite:
http://perfectstack.blogspot.de/
Sagt ruhig wenn ich Quatsch erzähle oder was ergänzen sollte, Kommentare von Anonym sind erlaubt...
-
Nette sachen, Aber könntest ja noch dazu schreiben in welcher Menge man ca benötigt, also echt nur so ca....
-
 Zitat von netrox261
Nette sachen, Aber könntest ja noch dazu schreiben in welcher Menge man ca benötigt, also echt nur so ca....
Alles klar, mach ich bei Gelegenheit
-
Supp. Moderator
sinnlos, wird nie jemand dauerhaft pflegen, wer mit der sufu umgehen kann findet hier alles was er sucht..
so jungs was sagt ihr zum thema q10? jemand beim test dabei?
-
Hab noch was da... weiß nicht ob das reicht die Kabseln...wie viel Mg willste den testen?
Ps: Ich hab heute COP als Bulk bekommen, ich berichte mal wie es sich auswirkt.
-
 Zitat von turbo-d
 sinnlos, wird nie jemand dauerhaft pflegen, wer mit der sufu umgehen kann findet hier alles was er sucht..
so jungs was sagt ihr zum thema q10? jemand beim test dabei?
Ist auch nicht für dich gedacht sondern für booster Stack Anfänger...
Sieht man ja wie ausführlich die Sufu genutzt wird und wer war nochmal der, der sich am meisten drüber aufregt
Ist ne Option für Anfänger und mir hätte sowas geholfen, Wenns nicht genutzt wird, kein Problem. Ist nicht so als das ich was davon hätte...
Btw: jemand Erfahrung mit Safrol und oder theobromin??
Geändert von chukkky (09.05.2014 um 21:17 Uhr)
-
Hey Leutz,
Ich les immer wieder von Kombis zweier Pre-Wo's! Habe gerade kickdown, cellucor c4, m.r.1 und MP Assault @home! Gibts hier erfahrungsgemäße oder Vorschläge für gute Kombinationen, die die Wirkung erhöhen?
Thx
Blade
-
Find es auch gut.
Wird nur schwer sein sowas für "nichtwissende" public zu machen
-
Supp. Moderator
 Zitat von fasty
Find es auch gut.
Wird nur schwer sein sowas für "nichtwissende" public zu machen
leute denkt mal einen schritt weiter!
die stacks, einnahmeschemata, dosierungen und verwendeten substrate ändern sich hier teilweise MEHRMALS TÄGLICH!
was an deim einen tag als gut befunden wurde kann am nächsten tag schon wieder komplett aus der matrix fliegen.
also kann hier jemand schön jeden tag alles mitlesen und in echtzeit die "datenbank" abgleichen, viel spass!
auf doppelt und dreifach gestellte fragen kann ich hier zu 95% innerhalb von minuten mit einem zitat von jemandem glänzen der diese frage schon beantwortet hat, also scheint die SuFu demnach doch ziemlich einfach und effektiv zu funktionieren.
chukkki mach es oder lass es, wenn so viel zeit in solch eine - meiner ansicht nach überflüssige sache - investieren möchtest dann hau rein, es liegt in deinem ermessen.
so ich würde jetzt aber wirklch gerne mal wieder ein paar schritte voran kommen und mich einem wichtigeren thema widmen!
ich hätte gerne noch ein paar andere meinungen zum thema q10 von euch!
hast sich ausser mir hier schonmal jemand mit diesem thema näher befasst oder nimmt
sogar q10 schon als nahrungsergänzung zu sich?
wer die USA ubiquinol quelle braucht, bitte! ich habe dieses hier 4x bestellt:
http://www.ebay.com/itm/4-UBIQUINOL-...item3a8f5f6d86
sind 121$ inkl. shipping also knapp 90€.
habe auch schon mit dem verkäufer wegen zoll etc gesprochen, da wird es keine probleme geben lest selbst 
Hallo turbo_d,
Hello and yes I ship internationally daily and always declare lower value so the buyer doesn't get charged extra customs fees! Nothing to worry about I will do the and for you ! Thank you for your purchase I will be shipping out today
- the_based_mag90

die quelle für sehr günstiges "normales" q10 gibts hier:
http://www.amazon.co.uk/Swanson-Ultr...8&keywords=q10
eine quelle für das von mir angesprochene hochwertigere q10 in form von q-gels suche ich gerade noch.
einnahme vorschlag von mir um sich die vorteile beider q10 varianten für das training zur nutze zu machen:
jeweils eine kapsel vor dem training zum booster! dieser sollte zur erhöhung der bioverfügbarkeit des "normalen" q10
mindestens 10mg piperin und 5ml mct öl oder kokosfett enthalten.
weiterhin werde ich dann verschiedene varianten testen, 2x ubiquinol 100mg + booster, 1x und 2x q10 200mg zum booster usw..
mal sehen ob es einen merklichen unterschied macht! auf die q-gel kapseln bin ich auch gespannt, evtl kann man sich
ja dann die anderen beiden varianten damit komplett sparen sollte die wikrung zwecks besserer bioverfügbarkeit nicht
merklich schlechter als die des ubiquinol (ggf + q10) sein.
Geändert von turbo-d (09.05.2014 um 22:01 Uhr)