Seite 61 von 73 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 730
    Gesperrt
    Viel Eiweiß,Creatin,5000 Kalorien am tag

Neuer Benutzer

Hab probleme mit ein paar Übungen und mein Masterplan

Hallo,

ich hab mal eine frage zu dem plan:

z.b. was sind Ruderübung liegend mit Kurzhanteln hab im Netz nichts gefunden. keine Bilder, keine beschreibung.

Ausserdem die breiten Klimmzüge in den nacken oder vor die Brust, unter oder Obergriff!!!!!!

sonst traniere ich nach diesem veränderten plan ala Thorus hier:

Montag
    Brust

Bankdrücken, 1 Satz mit 2 bis 4 WH 60 KG( hier würde ich gerne 2 Sätze machen oder Butterflymaschine Sitzend einbauen)
    Butterfly im Supersatz mit Dips, je einen Satz mit 4 bis 6 WH Gewicht

Arme
    Scott-Curl sitzend, 1 Satz mit 4 bis 6 WH mit 30 KG( benutze SZ stange ,lang, wie sollte ich greifen, breit ,eng????
    Trizepsdrücken nach unten an Maschine, 1 Satz mit 4 bis 6WH
    Scott-Curl sitzend, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Trizepsdrücken am Seil, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Konzentrationscurs 1 Satz 4 bis 6 WH mit 17,5 KG

Fazit: Arme platt, Brust etwas zu wenig, vielleicht noch butterfly sitzend-maschine einbauen weil das immer sehr gut gezogen hat in der Brust.

Beine Mittwoch

Beinpresse, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
    Beinpresse, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Beinstrecker, 1 Satz mit 6 bis 8 WH
    Wadenheben stehend, 1 Satz mit 8 bis 12 WH

Donnerstag

Rücken / Schultern/Bauch

breite Klimmzüge, 1 Satz mit 3 bis 5 WH
    Frontdrücken sitzend 4 bis 5
    Ruderübung liegend mit Kurzhanteln, 1 Satz mit 2 bis 5 WH
    Seitheben, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    breite Klimmzüge, 1 Satz mit 3 bis 4 WH
    Frontdrücken sitzend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
    Seitheben, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Hyperextensionen , 1 Satz mit 4 bis 6 WH

Ich würd gerne noch Rudern sitzend an Maschine
    Rudern stehend
    oder Rudernd vorgebeugt noch einbauen am Rückentag
    Zusätzlich:
    Maybe Shrugs?

Generell:
    Restpause meistens 12 Sekunden warten und nochmal 1-2 Wiederholungen

Bauch nicht nach Hit
    Crunches,
    Crunches auf Ball
    Beinheben

Zusätzlich Montag bis Freitag Fahrradfahren in die Arbeit, 2-3 Kilometer aber diese auch sehr schnell^^.

Wochenende Frei manchmal noch Laufen langsam 30 minuten Cardio durch den Wald.

Versuche kein Alkohol zu trinken. Kein Rauchen. Ausgewogene Ernährung. Viel Eiweiß.

Gute Erholung da Bürojob

Meine Daten:

Größe: 175
    Bizeps: 40
    Bankdrücken: 60-65 bei Hit, Maximal kein plan May be 80?? muss ich mal testen
    Trizeps: kein Plan
    Kniebeuge: 20 Kilo ich fang grad erst an hab beine vernachlässigt schon immer.
    Gewicht: 85 Kilo
    KF: keine Ahnung 15-20 %? also hab nen kleinen Bauch im Sitzen und Speck auf den Hüften sonst aber alles okay.

Sups nehem ich: 3 XT Protein mehr derzeit nicht, mit Kreatin will ich erst noch warten hab dieses Kre-Alkalyn zeugs.

ich bitte um Hilfe und verbesserung. Mache derzeit gute fortschritte vor allem bei den Scottcurls purer Wahnsinn endlich mal wieder muskelkater im bizeps. Da haben schon einige geschaut 30 kilo scoot curl war echt hart war danach platt.

MFG

Tobi

Gesperrt
    z.b. was sind Ruderübung liegend mit Kurzhanteln hab im Netz nichts gefunden. keine Bilder, keine beschreibung.

Ausserdem die breiten Klimmzüge in den nacken oder vor die Brust, unter oder Obergriff!!!!!!
    Leg dich auf ne Bank aufen Bauch KH links & rechts und dann hochziehen ...
    für Rücken empfehl ich einarmiges rudern mach ich gut fortschritte!

Klimmzüge breit vor die brust! Obergriff!

Wie lange trainierst du den schon?
    Bizeps 40cm? und Bankdrücken "nur" 60-65 wie soll des gehn? o.O
    Kannste mal Bild reinstellen??

Also HIT is nich mein Ding ich trainier 3 Sätze x 10 WH, is viel sinnvoller

Hau rein

Neuer Benutzer
    Hi,

ich trainiere seit ich 16 bin aber mit vielen unterbrechungen, und auch erst seit 1 Jahr richtig wieder im fitness studio. Immer halbes Jahr trainiert dann Monate lang pause. War auch öfters krank.

60-65 Kilo nach HIT also 10 Sekunden pro Satz. Und ich habe früher nicht so viel Bankdrücken gemacht sondern mit 16 jahren schon angefangen mit Kurzhantel-Curls und Konzentrationscurls.

14-17 nur kurzhanteltraining bizeps und trizeps
    17-18 1 jahr Nautilus bezahlt nur 6 Monate gegangen, ******* trainingsplan, ******* nautilus (Erfahrungswert damals keine ahnung wie heute)

mit 18 eine langhantel gekauft und ne bank für daheim. Maximal 35 KG langhantel

und erst mit 19-20 ins fitness studio mit allen geräten und einem volumenplan ala selbstausgedacht.

und jetzt seit Jahresanfang hartes volumentraining nach diesem Trainingshandbuch das es hier zum runterladen gab beim Reiter Training dieses PDF mit allen trainingsmethoden, kurze unterbrechung 3 wochen wegen krankheit.

Ich wollte 2 Tage training 1 Tag Pasue 2 Tage Training 2 Tage Pause trainieren. War einfach zu viel.

Und jetzt wegen stagnation und regenerationsschwierigkeiten mit Hit angefangen und fahre damit SEHR GUT weil ich lange brauch zum regenerieren.

Da du ja Volumentrainierst kannst du mir ja im Falle HIT nicht helfen deswegen warte ich auf die Antwort und Meinungen von HITern oder Thorus.

Einarmiges Rudern ist das mit knie auf die Bank und gewicht hochziehen oder? liegt mir mehr als das auf dem Bauch legen.

MFG

TOBI

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    mh also bei mir haben ja hier viele auch shcon rumgemeckert, dass ich für HIT noch viel zu schwach bin weil ich die nötigen intensitäten nicht aufbringen kann (ich mach BD z.b. mit 85kg)
    aber du mit deinen 65 .. mh
    vielleicht solltest du dir erstmal einen WKM plan zulegen .. und vielleicht auch einen trainingpartner
    ohne suckt!
    mfg

Neuer Benutzer
    sers,

also die 65 halt langsam, das ist bei uns im studio schon ziemlich viel. wir haben so ein bankdrück gerät also kein frei langhantel bankdrücken.

also ich rechne 65 kilo an reinem gewicht ohne stange ich weis ja nicht ob ihr die stange mitrechnet weil die ist alleine auch schon 15 kilo schwer bei uns.

ich bekomm die intensität schon hin und so wenig gewicht ist das wirklich nicht. Bei uns schafft keiner 100 kilo bankidrücken, und meine 65 Kilo sind schon sehr gut. ich kann über den schmerz trainieren.

es heisst ja nicht umsonst das die 100 kilo schallmauer beim bankdrücken erst mal geschafft werden müssen.

ausserdem steiger ich mich jede woche mit gewicht bis jetzt. mach du mal 30 kilo scott curls langsam und das mehrmals.

die die hier so gross labbern mit gewichten ich kauf das keinem so richtig ab. wieviel wiederholungen machst du mit deinem 85 kilo?

ich bleib jetzt erstmal bei hit weil ich schon gute fortschritte gemacht habe. hab fast meine alte form wieder. vielleicht stell ich mal fotos rein.

ich hoffe das du, thorus, mal was zu meinem plan sagen könntest.

75-kg-Experte/in
    also ich hab das erste mal 20er kniebeugen mit 60 kilo gemacht, hat auch was gebracht.
    ich vestehe gar nicht wo das problem sein soll, bei weniger gewicht kann man sich ebtl schneller erholen und eben schneller wieder pumpen gehen aber das sehe ich positiv!

Zitat Zitat von HBK SHAWN MICHAELS
    also die 65 halt langsam, das ist bei uns im studio schon ziemlich viel. wir haben so ein bankdrück gerät also kein frei langhantel bankdrücken.

also ich rechne 65 kilo an reinem gewicht ohne stange ich weis ja nicht ob ihr die stange mitrechnet weil die ist alleine auch schon 15 kilo schwer bei uns.

ich bekomm die intensität schon hin und so wenig gewicht ist das wirklich nicht. Bei uns schafft keiner 100 kilo bankidrücken, und meine 65 Kilo sind schon sehr gut. ich kann über den schmerz trainieren.

es heisst ja nicht umsonst das die 100 kilo schallmauer beim bankdrücken erst mal geschafft werden müssen.

ausserdem steiger ich mich jede woche mit gewicht bis jetzt. mach du mal 30 kilo scott curls langsam und das mehrmals.

die die hier so gross labbern mit gewichten ich kauf das keinem so richtig ab. wieviel wiederholungen machst du mit deinem 85 kilo?

ich bleib jetzt erstmal bei hit weil ich schon gute fortschritte gemacht habe. hab fast meine alte form wieder. vielleicht stell ich mal fotos rein.

ich hoffe das du, thorus, mal was zu meinem plan sagen könntest.
    also wenn du in deinem studio nichma ne richtige bank hast, dann glaube ich solltest du dir ein neues suchen
    bankdrücken ist eine DER grundübungen, und von geräten (maschinen die darauf ausgerichtet sind die bewegung zu führen) halte ich sowieso nix
    also ich will ja nix unterstellen, aber ich glaub ich weiß warum bei dir im studio keiner die 100kg packt .. weil nämlich die leute, die dazu in der lage sind, nicht in einem studio bankdrücken an einer maschine trainieren
    wenn du mal normales ungeführtes bankdrücken machst weißt du vielleicht was ich meine .. das ist nämlich wesentlich anstrengender da das ausbalancieren der hantel einem einiges abverlangt
    und zu den scottcurls ..... was hat das jetzt mit dem bankdrücken zu tun?
    wolltest du mir sagen wie unglaublich stark du bist? (wobei 30kg nun wirklich nicht schwer sind)
    ich glaube irgendwie, dass du gar keine ahnung zu haben scheinst was HIT bedeutet, wenn du mich fragst wieviele wiederholungen ich mache
    weil du wissen müsstest dass es zwischen 3 und 4 wiederholungen sind und das bei 2 sätzen mit ner 5/5er kadenz

p.s. die stange (normale olympia hantelstange wiegt standardmäßig 20kg) wird natürlich immer mit ins gesamtgewicht gerechnet .. vollkommen hohl das nicht zu tun finde ich

edit: du kannst über den schmerz trainieren? versteh ich nich .. bist du masochist?

Neuer Benutzer
    hi,

also irgendwie läuft das mir jetzt hier ins unkonstruktive. natürlich weis ich wie man hit trainiert nur kann ja sein das du nur 2 wiederholungen machst aber ist j auch egal.

nein ich wollte wegen den scott curls nicht sagen das ich sonderlich stark bin sondern das es schon viel gewicht ist und richtig reinhaut kann ich nur empfehlen die übung.

heute hab ich wieder brust und arme tag. mal schaun wieviel ich pack eingerechnet mit der 20 kilo stange wie du sagst.

das über den schmerz trainieren beudeutet bis zum ende zu gehen und alles geben so wie es ja bei Hit gewollt ist. Ihm Hit sinne binn ich gerne Masochist^^.

also es sollte nicht angreifend rüberkommen damit ist die sache jetzt erledigt.

ich werde mir auch bald ein neues Studio suchen da mir diese Bankdrück maschine wieso nicht so zusagt da immer eine Seite meiner Brust mehr belastet wird und das gerät etwas schief ist. Es ist halt ein Studio im Keller eines Sportvereins. Also 90 Prozent der leute bringen wirklich nichts zu stande da unten. Also wenn meine Gewichte schon zu wenig ist nach eurer meinung dann trainieren die anderen alle mit hausfrauen gewichten.

Mir gehts jetzt um meinen Plan was ich noch ein oder ausbauen könnte. Wie gesagt Brust ist wirklich nicht ausgelastet wenn ich meine butterfly-maschine sitzend nicht einbaue weil die immer schön reingehaut hat.

mir fällt grad auf ich hab ne schlechte ausdrucks und schreibweise tut mir leid wenn ich mich ausdrücke wie sonst wer^^.

MFG

alles klar, wollt dich auch nur ein bisschen ärgern :P

ok also:

Brust

Bankdrücken, 1 Satz mit 2 bis 4 WH 60 KG( hier würde ich gerne 2 Sätze machen oder Butterflymaschine Sitzend einbauen)
    Butterfly im Supersatz mit Dips, je einen Satz mit 4 bis 6 WH Gewicht

das ist dein brustplan ja?
    ich mach genau den gleichen, BD zwar mit 2 sätzen aber der rest is gleich
    bau bloß butterfly sitzend ein - finde auch, dass das übelst in die titten geht und am härtesten sind danach die dips. wenn du dich dort in eine gewisse schräglage bringen kannst (kopf über der brust) dann geht das nochma ordentlich doll in die titten sag ich dir
    wir haben direkt hinter dem dip-ständer eine bank stehe .. hätte die da beim letzten mal nich gestanden wär ich voll aufn boden gekanllt weil mir schwarz vor augen wurde ^^
    übelster brand .. also wenn es dir so vorkommt, als sei deine brust nach dem train immer noch nich ausgelastet dann musst du mehr gewicht nehmen.
    kann auch daran liegen dass du keinen trainingspartner hast der dir hilft, man traut sich einfach nich so viel dann .. verständlicher weise!!

mfg

Seite 61 von 73 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte