-
Gestern mitbekommen, 2 Leute neben mir. Meint der eine zum andern:
"Diese richtigen Brocken, das bringt ja auch gar nichts, alles nur Luftpumpen."
"Was meinste?"
"Ja können zwar vielleicht 10x130kg drücken, aber keine 5 Kilometer laufen, ich meine was haste davon wenn du zwar soviel drückst, aber keine 5 km schaffst?
"Was haste denn davon, wenn du 5 km schaffst, aber nicht soviel drückst?"
"Ja öhm öhm keine Ahnung."
Starke Argumentation.
Nur übertroffen von der verrückten Oma tags zuvor bei McFit, kam barfuß und mit Motorradhelm + Sonnenbrille an, hüpft durchs Studio, kommt an, guckt auf die Hantel, meint "das ist zuviel" und läuft weiter. Glaub die war echt irre, keine Ahnung wie die reingekommen war. Unten hat sie dann noch mit der Trainerin diskutiert
-
-
ab da an habe ich ihn niemehr etwas gefragt
das geile dabei is ja das meine frage ironisch gemeint war!!!!!mit 44er armumfang körpergrösse 184 cm und 100kg bei 12%körperfett
nein, das geile dabei ist, dass du mit den werten deinen trainer üerhaupt noch was gefragt has
-
-
BBszene kennt mich
BTT und regelt es über PM wer der dümmste von euch ist, sonst hagelt es Punkte.
Edit: Die ersten User sind verwarnt und gesperrt + deren Beiträge komplett gelöscht. Werde das gnadenlos weiterführen. Also nur zu, hab heute nen schnellen Finger.
-
BBszene Kenner
 Zitat von weizel
Da spricht ja die geballte Intelligenz, bist ja echt ein Witzbold
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Neuling22
bei solchen typen weiß man echt nicht, ob man sich die zeit nehmen sollte es ihnen zu erklären oder es einfach bleiben lässt....
Das hab ich mir die letzten Monate auch immer wieder gedacht. Irgendwie kommen immer mehr Leute auf mich zu und wollen ihre Meinung äussern zu irgendetwas worüber sie keine Ahnung haben. Zum Glück werde ich aber im Studio in Ruhe gelassen. Da fallen mir echt Sachen ein, wo man die Leute aufklären könnte, aber meistens bringt es ja eh nichts.
- Auf der Arbeit meinte eine sehr übergewichtige Kollegin, man müsse für einen schlanken trainierten Bauch viele Bauchübungen machen um dort das Fett weg zubekommen. (Mythos Lokale Fettverbrennung)
- Die gleiche Frau meinte es macht keinen Sinn bei Ausdauertraining Vollgas zu geben, wenn man abnehmen will. Der Körper könne mit dieser Belastung gar nicht umgehen und wird dabei kein Fett verbrennen. Stattdessen lieber mit "normalen" Tempo trainieren. (Mythos vom Fettverbrennungspuls)
- Ich habe das die letzten Monate eine Diät gemacht und wurde darauf angesprochen, dass ich schlanker bin und dadurch auch die Muskeln besser zur Geltung kommen. Mein Bruder und seine Freundin meinten, dass liege daran, dass ich mein Fett in Muskeln umgewandelt habe. (Mythos Fett in Muskeln umwandeln)
- Letztens mit ein paar Freunden zusammen gesessen und einer der seit kurzem trainiert fing an mit seinem Bein zu wackeln. Dabei spannte er seine Wade an und nach ca. einer Minuten stieß er sein Kumpel an (der auch seit kurzem trainiert) und meinte: "definieren" und zeigte auf seine Wade. (Mythos viele Wiederholungen zum definieren)
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
will den Thread mal wieder auffrischen, da es schon lustig zu hören ist was es für Halbwissende gibt ;P
Neulich im Bus:
Kollege: Kraftsportler haben doch null Kraft, das sind doch einfach Luftpumpen. Aufm Bau wird man viel stärker.
Ich (so ironisch gesprochen, dass er es sogar versteht): Achso deswegen deswegen gehen Kraftdreikämpfer ganzen Tag aufn Bau und machen kein Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken.
Er: Ja aber Typ 1 (arbeitet als Maurer) kann auch viel mehr heben als Typ 2 obwohl der auch im Studio Kreuzheben trainiert und sich was spritzt. (typ 1 und typ 2 hat er mit Namen benannt die muss ich aber wohl jetz net nennen )
Ich: Ja dann muss typ 2 wohl ganz schön was falsch machen.
Er: Ach ich mein einfach Maurer haben mehr Kraft als Kraftsportler und das ist meine Meinung.
Ich: Tja dann ist deine Meinung wohl falsch....
Er: Ne ist sie nicht und du kannst an meiner Meinung auch nichts ändern!
Ich: Okay denk was du willst.
Ich bin jetz auch nicht der Trainierteste, da ich erst angefangen habe, und gehe auch nicht ins Studio, gehe ins HomeGym
Auf jedenfall hab ich vor 1 Woche neue Gewichte 2x20er Scheiben bestellen wollen weil Kreuzheben einfach zu wenig Gewicht war.
Und dann meint mein Vater nur so: Nimm nicht so viele Gewichte, du bist noch im Wachstum du machst dir noch alles kaputt.
Um ihn doch noch zum Kauf zu überzeugen musste ich ihm dann den bbszene-Thread mit Kraftsport im Jugendalter, und noch irgend ne Studie mit Auswirkung von Kraftsport auf Knochen,Gelenke, Sehnen und Knorpel zeigen.
Ganz so überzeugt ist er trotzdem nicht, er meint trotzdem noch ich mach mir alles kaputt