Oh mein Gott, selbst als Levrone-Fan scheint mich das Thema nicht mal annähernd so zu interessieren wie die ganzen Heulsusen hier.
Jeder wollte doch schon immer mal sehen, wie so etwas aussieht, wenn sich ein Profi solch einer Metamorphose unterzieht. Und wenn hier von Profi geredet wird, fallen darunter auch all die "professionellen Hilfsmittelchen", da macht sich doch keiner etwas vor, insofern verstehe ich hier die Reaktionen nicht so ganz. Hier wird wieder über etwas diskutiert, was ohnehin klaro ist und für niemanden eigentlich interessant sein sollte. Diese ganze Stoffdiskussion fuckt nur noch ab, das wäre so, als würde man einen 100m-Sprinter dissen, weil er mit Turnschuhen und nicht barfuß rennt. Das gehört zur Grundausstattung eines jeden Profis, von daher spielts keine Geige, weil letztlich sowieso wieder quasi dieselben Voraussetzungen gegeben sind und die sportliche Leistung wieder in den Vordergrund rückt.
All die heuler und neider, sind sowas von erbärmlich. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch mit solchen Postings outet, dass ihr selbst aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt.
Wer den Erfolg anderer durch dummes gequatsche und intrigieren schmälern will, hat selbst einfach nichts vor zu weisen und sieht darin die letze Chance das eigene Unvermögen zu rechtferitgen.
Einfach armselig sowas.
Kevin ist nunmal ein ausnahme Athlet und einer der besten in dem was er macht, akzeptiert es und lernt es zu geniessen und versucht es selbst genau so gut zu machen!
Und wenn jetzt einer kommt und behauptet: "Mit dem Stoff könnte ich das auch", dann gehts aber ab zur Losbude!
Shocking the muscles a little more on this fifth day of week eight, with a focus on arms. Today was supposed to be a day off, but I couldn’t fight the urge to get back in the gym and get a message out to you during these intense final days. To everyone who’s inspired me with words of encouragement and personal stories on this blog…to everyone who has asked tough questions and taken my answers at face value…to every spotter, camera holder, nutritional advisor…to those of you who respect me and have faith in me on bodybuilding forums around the world. This blog is for you. This transformation could not be happening without you. Let’s finish strong – the possibilities for all of us are endless if we stick together.
Traps :
Shrugs:
315 lb x 6, 315 lb x 6, 405 lb x 6 reps Arms:
Straight bar curls:
4 sets of 135 lb x 6 reps
Hammer Curls:
50 lb x 6, 55 lb x 6, 60 lb x 60, 60 lb x 6 reps Triceps :
Straight bar push downs:
5 sets of 200 lb x 20 reps , 1 set of 200 lb x 25 reps
Week 8, Legs
This is it, 100% focus for the last leg workout of this first transformation. Not a lot to say, but I’ll go back to talking and instructing very soon. Maybe a post tonight from home to answer a few of your comments directly. It’s worth the distraction of the camera. It’s important to me that you’re there to see my workout, to go through it with me, and to take some of my focus and simplicity into your workout if you can. I’m in a zone where I’m relaxed and at peace, and it shows in the video. Feeling the mood enhancer kicking in. The best workouts for me are a combination of focus, power and calm. Try to shoot for that combination today, let me know how it feels.
Full Work Out Leg Press:
520 lbs x 12
610 lbs x 12
700 lbs x 12
790 lbs x 12
880 lbs x 12
925 lbs x 20 Hack Squats:
315 lbs x 6
405 lbs x 6
495 lbs x 6
585 lbs x 6 Standing Leg Curls:
150 lbs x 6
150 lbs x 6
150 lbs x 6
150 lbs x 6
Leg Extensions:
70 lbs x 12
80 lbs x 12
90 lbs x 12
100 lbs x 15
All die heuler und neider, sind sowas von erbärmlich. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch mit solchen Postings outet, dass ihr selbst aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt.
Wer den Erfolg anderer durch dummes gequatsche und intrigieren schmälern will, hat selbst einfach nichts vor zu weisen und sieht darin die letze Chance das eigene Unvermögen zu rechtferitgen.
Einfach armselig sowas.
Kevin ist nunmal ein ausnahme Athlet und einer der besten in dem was er macht, akzeptiert es und lernt es zu geniessen und versucht es selbst genau so gut zu machen!
Und wenn jetzt einer kommt und behauptet: "Mit dem Stoff könnte ich das auch", dann gehts aber ab zur Losbude!
Du Vollpfosten,lern lesen.
Ich hab unter anderem geschrieben,dass es zwar eine sehr gute Leistung ist etc. und es ist ja auch unglaublich sich diese Entwicklung so anzusehen
ABER diese sche.iße mit dem Steroidtest ist doch die reinste Verarsche und einfach nur das letzte. Wer das bestreitet lebt eh in einer andern Welt.
Sorry, aber dann bist du beim BB generell falsch. Wenn nur die Leistung zählt, dann wäre z.B. KDK etwas. Im BB ist Ergebnis ungleich Leistung, sondern Effekt.
Mich irritiert diese Behauptung, BB als eine Art seriösen Leistungssport darzustellen. BB ist Show. Wie Wrestling beispielsweise.
Akzeptier es oder nicht.
Und das heißt ja nicht, dass du im Training keine Leistung vollbringst.
Zum Thema:
Der Levrone ist echt ein wahnsinns genetischer Freak. Der Test allerdings ist so typisch US-amerikanisch, den Schein wahren. Find ihn alles in allem relativ unsympathisch.
Leistung ist in jedem sport entscheidend!
Ohne fleiß und leistung kein ergebniss.
Bin ein wenig irritiert wie du das wort leistung zerpflückst.
Ohne leistung kein ergebniss.
Und wenn bb eine show ist, sollte man doch auch eine gute leistung zeigen,oder?
Jetzt aber schluss mit der wörterinterpretation.
Kannst Du das mal näher erläutern, was Du da siehst?
Im Bild links oder von Levrone aus links?
Von dir aus gesehen die rechte brustIich sehe dort dehnungsstreifen, die zuvor nicht da, oder sichtbar waren.
Ist aber auch wurst.
Kevin macht uns allen hier einen vor mit seiner ausnahmegenetik, und das sollte das einzige sein was es zu beurteilen gibt!
Dafür das er mehrere Jahre "gar nichts" gemacht hat, ist das schon sehr beachtlich. Er war aber nie außer Form, oder dick, nur die Masse hatte er halt nicht mehr, wirkte schon fast schmal... Andererseits, hat er auch in seiner aktiven Zeit immerwieder beiwesen das er nur ein paar Wochen braucht um in bestechende Form zu kommen. Und ich finde, man kann den "alten" Levrone nicht mit dem aktuellen vergleichen. Auch wenn einige meinen, er würde "jünger" aussehen ( hgh?) als vorher, denke ich das einfach eine Profivorbereitung gemacht hat, und den Stoff weggelassen hat. Warum sollte sich Levrone vollpumpen, wenn er eh keine Wettkämpfe mehr bestreiten wird?
Oh mein Gott, selbst als Levrone-Fan scheint mich das Thema nicht mal annähernd so zu interessieren wie die ganzen Heulsusen hier.
Jeder wollte doch schon immer mal sehen, wie so etwas aussieht, wenn sich ein Profi solch einer Metamorphose unterzieht. Und wenn hier von Profi geredet wird, fallen darunter auch all die "professionellen Hilfsmittelchen", da macht sich doch keiner etwas vor, insofern verstehe ich hier die Reaktionen nicht so ganz. Hier wird wieder über etwas diskutiert, was ohnehin klaro ist und für niemanden eigentlich interessant sein sollte.
Hier regt sich wohl keiner weil er stofft, sonder weil er mit seinem krassen Test beweisen wollte, daß er´s nicht tut.
Also solltest du mal Herrn Levrone fragen, wem ER etwas vormachen will!
Soll ja Leute geben die sich nicht so auskennen und sich dann denken: " Mit dem selben Training und Sups kann ich das auch schaffen."
Einfach eine erbärmliche Schmierenkomödie, bei der wieder falsche Sachen vermittelt werden.
Du Vollpfosten,lern lesen.
Ich hab unter anderem geschrieben,dass es zwar eine sehr gute Leistung ist etc. und es ist ja auch unglaublich sich diese Entwicklung so anzusehen
ABER diese sche.iße mit dem Steroidtest ist doch die reinste Verarsche und einfach nur das letzte. Wer das bestreitet lebt eh in einer andern Welt.
An solche Meldungen wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen. Diese Beiträge von Venice Beach sind immer die gleichen, viel Gehupe, viele Beschimpfungen und Hauptsache auf "Ich bin hier der Macker" machen.
Ich amüsiere mich mittlerweile eigentlich nur noch über seinen Versuch eine korrekte Rechtschreibung an den Tag zu legen, was er aber bisher in keinem von mir gelesenen Beitrag geschafft hat.
Lesezeichen