-
Discopumper/in
Mir ist heute bei den Kniebeugen die Hose gerissen. Habe weiter trainiert, was soll ich sonst tun xD
-
 Zitat von Dr. H3adnut
Mir ist heute bei den Kniebeugen die Hose gerissen. Habe weiter trainiert, was soll ich sonst tun xD
Meinem Kollegen ist das mal beim Kreuzheben passiert.
Er hat Applaus von den Frauen gekriegt, die in der nähe aufm Fahrrad saßen
-
Sportbild Leser/in
Mir hats schon zwei mal beim Beugen die Boxershorts zerlegt. Zum Glück war die Hose aber noch heil.
-
Keine Arme - Keine Kekse
In Boxershorts könnt ich nicht trainieren...
-
 Zitat von johnny_91
Sehe daran nicht wirklich was falsches, hat sie ohne Hilfe gedrückt und bei Kurzhantel noch weiter runterzugehen halte ich für überflüssig. Seine Oberarme waren parallel zum Boden, und 40kg Incline is gar nicht mal sooo schlecht.
-
75-kg-Experte/in
Das war ja nicht Mal halber Bewegungsumfang! Mann!! Wenn der die Hanteln bis in die unterste Position absenken würde, würde der kaum 30 kg pro Seite drücken...
-
 Zitat von Zerevorr
Sehe daran nicht wirklich was falsches, hat sie ohne Hilfe gedrückt und bei Kurzhantel noch weiter runterzugehen halte ich für überflüssig. Seine Oberarme waren parallel zum Boden, und 40kg Incline is gar nicht mal sooo schlecht.
Du hast recht. Warum sollte man überhaupt runter gehen?
-
Ein älterer Herr (ca. 60) zeigt einem sehr jungen "Mann" (geschätzte 14, leicht übergewichtig) ein paar Übungen. Machte er eigentlich auch ganz gut, aber dann kam der Spruch, der mich vom Hocker gehauen hat:
"Jetzt zeige ich dir mal eine Übung für den Trizeps!" Dann zeigte er ihm sitzende Hammercurls. Nun gut, dachte ich.. hat er halt den Bizeps mit dem Trizeps namentlich vertauscht, kann man ja mal verzeihen. Aber dann meinte er "Aber du darfst die Hantel nicht eindrehen, (**Also quasi normale Curls**) sonst trainierst du den Bizeps!"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Doppelbock
In Boxershorts könnt ich nicht trainieren...
Zumindest keine Kniebeugen machen! *einquetschgefahr*
-
Eisenbeißer/in
Trainer erklärt 2 Miezen die Übung Latzug:
Die Übung fühlt sich relativ unnatürlich an, da sie nicht alltäglich ist ABER das soll ja auch so sein!
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.