-
 Zitat von PhilippAlex
Das die Leute zwischen den Sätzen an ihrem Handy rumspielen, fällt ja gar nicht mehr auf. Hab jetzt schon 1-2 mal Leute gesehen, die während den Satz telefoniert haben...
Wie geht das denn?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FyD
Wie geht das denn? 
Na wenn sie beine trainieren.
Oder vielleicht mit headset
-
 Zitat von PhilippAlex
Das die Leute zwischen den Sätzen an ihrem Handy rumspielen, fällt ja gar nicht mehr auf. Hab jetzt schon 1-2 mal Leute gesehen, die während den Satz telefoniert haben...
Seh ständig die Pizzer in Facebook rumsurfen. Da könnt ich gleich:

Letztens hat sich eine bei uns angemeldet, sieht echt ganz scharf aus. Hab trainiert und bisschen geguckt, hab mir gedacht "komm, quatsch die ma an. Hart AO, grunz grunz )
Geh grade auf die zu, seh ich wie sie aufm Iphone rumtippt und nebenher an der Beinpresse rumgautschelt (Training war das nicht).
Gleich weitergegangen...
-
Sportstudent/in
Deshalb? Ernsthaft?
-
 Zitat von markv870
Deshalb? Ernsthaft? 
Ja, sowas kann ich gar nicht brauchen.
Die nächsten Male als sie da war auch immer mitm Handy.
Kann sowas nicht abhaben. Gehst mit so einer weg, was trinken, hängt die nur am Hand rum tippt andauernd, aktualisiert ihren FB-Status, macht am besten noch nen Bild vom Getränk, um es zu posten usw.
Schrecklich...
-
Sportstudent/in
Naja, ob eine an der Beinpresse mim Handy rumspielt steht bei mir so ca. an 734ter Stelle wenn ich eine knallen will
-
Flex Leser
THIS! musst sie ja nicht gleich heiraten
...hat das System verstanden.
-
-
im vorbeilaufen gleich nen cokslap geben, dann hat sie wenigstens ein gutes neues Statusupdate
-
 Zitat von l0fale
im vorbeilaufen gleich nen cokslap geben, dann hat sie wenigstens ein gutes neues Statusupdate
Mach ich das nächste Mal