Zitat von !maggus! ohgott,der tag danach...mir tut alles weh..aber kniebeugen wahren gut!!! durch staub zu den sternen
*** Der LP22/Colonel Stuart Fanfred: Tagebuch einer Legende *** http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=174543
Zitat von Schlipst durch staub zu den sternen ..werde gleich den neuesten ostergöbbels angehen...weiß noch garnich die ganze story,wie immer,wird sich beim machen durch göbbels mitwirken entfallten.... gleich mal den start.vieleicht geh ich mit ihm über ostern zu den sternen..
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....
lass ihn anzeigen schreiben
wir sind keine petzen.mir is komisch.
ohgott,der tag danach...mir tut alles weh..aber kniebeugen wahren gut!!!
Zitat von Schlipst ohgott,der tag danach...mir tut alles weh..aber kniebeugen wahren gut!!! haben sie sich auch schön artig beim judas bedankt fürs lange wochenende herr köhnsen???
Frohe Ostern, Colonel, und Gruß an die Eltern.
Zitat von Colonel Stuart mach halt Fritten im Backofen, mach ich aus so Auf Backpapier mit Kokosfett soll gesund sein.
SO.zurück.viieeel göbbels fotografiert.seine nächste story!^ "jeden tag eine gute tat".göbbels macht darin eine rückführung.
ich hab mir einen kleinen kinderschokoladenhasen im netto mitgenommen. ich ess ihn jetzt.morgen is eh egal.
Foren-Regeln
Lesezeichen