-
guestposing vom 11.9.
-
Eisenbeißer/in
Mal ein wenig Kritik aus Kampfrichtersicht. Rolly hat große Schwächen. Einzelne dicke Muskeln, gute Härte,
aber keine Taille, flache Brust und keine gute Linie. Erinnert mich ein wenig an Eduardo Kawak.
Alles irgendwie nicht aus einem Guss. In meine Augen, mit ganz viel Glück in die Top ten.
-
Flex Leser
Hat definitiv wieder einiges an Muskeln draufgepackt seit der NY Pro. Allerdings könnte es mit einer top-Shape bis zum Olympia knapp werden. Wer nicht fast 100 % oder 100 % Form bringt wird in diesem Jahr einige Plätze durchgereicht.
Die Linie von Winklaar (Taille, Rückenbreite) ist wirklich nicht optimal, aber wenn er so eine Form wie in NY bringt und dies wieder mit ein paar Pfund mehr Muskeln, dann kann er auch das Finale erreichen. Verpasst er eine sehr gute Form, wird er nicht besser wie Platz 8-10 abschneiden.
-
Eisenbeißer/in
-
ick vasteh eure probleme
eine schmale taille hatten schon viele pros, die ganz weit vorne mitmischen nicht. die meisten sogar!
die brust geht etwas unter. nichts desto trotz, roelly ist einfach der hammer! wie der wohl in 3 jahren aussieht, wenns so weiter geht...
-
Discopumper/in
ist eigentlich ein Gastauftritt bei der NABBA gestattet? Siehe Bild 4.
-
 Zitat von nomuscle
Mal ein wenig Kritik aus Kampfrichtersicht. Rolly hat große Schwächen. Einzelne dicke Muskeln, gute Härte,
aber keine Taille, flache Brust und keine gute Linie. Erinnert mich ein wenig an Eduardo Kawak.
Alles irgendwie nicht aus einem Guss. In meine Augen, mit ganz viel Glück in die Top ten.
Hallo Jürgen,
sehe ich genau so, nur hatte Kawak etwas "kürzere" Arme
-
75-kg-Experte/in
Hoffe, dass er bis zum Tag X den cutted-Look noch hinbekommt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DrFreud
eine schmale taille hatten schon viele pros, die ganz weit vorne mitmischen nicht. die meisten sogar!
die brust geht etwas unter. nichts desto trotz, roelly ist einfach der hammer! wie der wohl in 3 jahren aussieht, wenns so weiter geht...
und posen kann er auch noch
-
Sportstudent/in
sein hintern hat doch jetzt schon gute streifen? is das nich nur nochw asser was ind en letzten tagen rauskommt?
ich denke er hat strukturelle schwächen aber wird eben dahin gehen wo cutler und kai jetzt sind. massemonster, dazu mit topform... da fragt dann auch beim mr o keiner mehr nach der taille. nen ästhet war er nicht und wird er nicht... aber er hatte von beginn an (amateur asc) den freak faktor...
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken