-
Heute im Studio war es einigen zu heiss und die wollten sich beinahe gegenseitig an die Gurgel gehen. Trainerin schlichtete, einer (Typ A) sorgte immer noch für Unruhe
Typ A zu B: Hey man du hast doch mitgekriegt was der alles gesagt hat
Typ B zu A: Ich habe nix gehört und nix gesehen
Typ A zu B: Wie jetzt, du standest doch direkt daneben, hast wohl keine Eier?
Typ B zu A: Seit wann sind wir denn per du?
Typ A zu B (schreiend): Dann gugg mich gefälligst nicht so an als ob wir per du wären 
Ich sags, ja, zuviel Hitze
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Gott sei Dank habe ich ein Homegym!
-
Sportbild Leser/in
" Ich trainiere auf Definition Brudaah"
-
 Zitat von BADMartin
Dann gugg mich gefälligst nicht so an als ob wir per du wären 
Der ist gut
-
da hilft nur eins: nach Frankfurt ziehen, da gibts zwei Studios in denen man richtig pumpen kann
-
"wer misch einmal in den pfanne haut,denn haue ich sweimal" sagte er und drückte 200kg auf der bank.
-
 Zitat von superpippo09
"wer misch einmal in den pfanne haut,denn haue ich sweimal" sagte er und drückte 200kg auf der bank.
Was soll daran dumm sein? Nur weil er anscheinend nicht richtig oder mit einem Akzent spricht ist es dumm oder wie?
-
 Zitat von FyD
Was soll daran dumm sein? Nur weil er anscheinend nicht richtig oder mit einem Akzent spricht ist es dumm oder wie? 
hättest dabei sein müssen.kommt so nicht richtig rüber.der ton macht die musik.
später meinte er nur"amenacoyum kartoffel"
-
Men`s Health Abonnent
Jetzt nicht direkt aus dem Studio aber trotzdem irgendwie heftig:
Hab mal den Cousin, meiner Madame, welcher ein guter Läufer ist gefragt, ob er schonmal irgendwo mitbekommen hätte, wie Usain Bolt so trainiert, damals hab ich grade gaaaaanz in den Anfängen meines Trainings gesteckt und war erst dabei mir Informationen zusammen zu suchen, deswegen haben mich die Arme von Bolt schon etwas beeindruckt.
Also ich fragte:" Sag mal, woher kriegt der Bolt denn solche Arme?"
Antwort:" Na weil der die beim laufen ganz schnell vor und zurück schwingt"
Der hat das tatsächlich ernst gemeint, hatte auch ziemliche aversionen gegen Kraftsport.
Das wär alles nur nicht so schlimm, nur war der Kerl damals Sportstudent und macht jetzt seinen Master
Geändert von Andy. (10.06.2013 um 22:20 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Andy.
Jetzt nicht direkt aus dem Studio aber trotzdem irgendwie heftig:
Hab mal den Cousin, meiner Madame, welcher ein guter Läufer ist gefragt, ob er schonmal irgendwo mitbekommen hätte, wie Usain Bolt so trainiert, damals hab ich grade gaaaaanz in den Anfängen meines Trainings gesteckt und war erst dabei mir Informationen zusammen zu suchen, deswegen haben mich die Arme von Bolt schon etwas beeindruckt.
Also ich fragte:" Sag mal, woher kriegt der Bolt denn solche Arme?"
Antwort:" Na weil der die beim laufen ganz schnell vor und zurück schwingt"
Der hat das tatsächlich ernst gemeint, hatte auch ziemliche aversionen gegen Kraftsport.
Das wär alles nur nicht so schlimm, nur war der Kerl damals Sportstudent und machetzt seinen Master 
Das ist wahrlich ganz ganz schade...
Btw Sprinter machen aufjedenfall Kniebeugen und Standumsetzen
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428